App um Bildschirm zu deaktivieren

  • Antworten:4
Tobi Baumann
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014, 17:21:24 via App

Hey Leute.

Ich spiele mit meinem Note 3 oft Spiele über einen HDMI Adapter und das Bluetooth Game Pad. Ich wollte fragen ob ihr eine App kennt mit der ich das Display ausschalten kann ohne dass das Spiel angehalten wird. Meiner Meinung nach braucht es einfach unnötig Strom und es wird mit der Zeit auch nicht unbedingt besser.

Schonmal Danke im Voraus!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 10:12:34 via App

ich glaube das geht nur mit Root ...
bin mir aber nicht sicher :wink:

— geändert am 28.01.2014, 14:24:12

Grüße NoAh!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

10.09.2014, 15:37:07 via App

schon was gefunden? :)

Grüße NoAh!

Antworten
Zeronix
  • Forum-Beiträge: 38

10.09.2014, 15:46:49 via Website

Vielleicht wäre es eine Option, wenn Du ein Shortcut erstellst und damit die Display Helligkeit manuell runterregelst.
Hab es selber aber auch noch nicht probiert.
Das mit Root ist quatsch.
Was soll Rooten bewirken das Display zu verdunkeln?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

10.09.2014, 18:31:41 via App

weil er 1. das Display ausschalen und nicht abdunkeln will un das 2. nur mit root realisierbar sein wird!

Grüße NoAh!

Antworten