Samsung Galaxy Note 3 — Telefonieren mit dem S-View Case erzeugt Echo beim Gesprächspartner

  • Antworten:3
Amarok
  • Forum-Beiträge: 16

26.01.2014, 11:16:23 via Website

Hallo zusammen

Wenn ich mit geschlossenem Deckel des S-View Case telefoniere, hört mein Gesprächspartner von seiner Stimme ein Echo. Klappe ich den Deckel zurück geht das Echo um ca 80% zurück.

Ich dachte man kann auch bei geschlossenem Deckel störungsfrei telefonieren. Falsch gedacht oder liegt irgendwo ein Fehler vor?

Geliefert wurde das Case in einer original Samsung Verpackung. Also gehe ich davon aus, dass ich ein original Samsung Case bekommen habe.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

27.01.2014, 23:05:16 via App

Gehe von einem Fehler der Hülle aus, ich nutze das Case von Samsung ebenfalls und meine Gesprächspartner haben kein Echo von sich im Hörer.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Amarok
  • Forum-Beiträge: 16

28.01.2014, 07:00:05 via Website

Danke für deine Unterstützung!
Ich habe herausgefunden, dass es mit der Regelung der Gesprächslautstärke zusammenhängt. Die war auf Anschlag gestellt.
Nachdem ich sie um 25 % reduziert habe gibt es kein Echo mehr.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

28.01.2014, 08:08:49 via App

Na um so besser und gut wissen, werde ich direkt mal ausprobieren :-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten