Huawei Ascend P6 - Kein Ton bei Gesprächen über integrierten Hörer

  • Antworten:0
ralf
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 20:00:17 via Website

Hallo mein Problem mit meinem Huawei P6 ist dieses.Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme kann der Anrufer mich höhren aber ich kann ihn nicht höhren.Wenn ich anrufe ist das so das er mich höhrt aber ich ihn nicht.Wenn ich den Handylautsprecher auf mit höhren stelle dann höhre ich den anrufer oder das Freizeichen ,ansonsten funktioniert alles mit dem Lautsprecher,zb (musik und soweiter).Habe das Handy schon auf Werks -einstellung zurück gesetzt

Modelnr:Huawei P6-U06

Build -Nummer: P6-U06V100R001C008610

vieleicht habe ich auch was verkehrt eingestellt.so läuft ja alles.

MFG
Ralf

— geändert am 04.04.2019, 23:39:13 durch Moderator

Antworten