Paradise Island App

  • Antworten:0
Tina Falter
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 11:48:24 via Website

Habe mir im App Center Paradise Island installiert. Ging auch alles wunderbar. Beim Öffnen allerdings zeigt er mir ständig die Fehlermeldung "Incorrect system date detected! Please set correct date and restart game" an! Ich habe kein PlayStore auf meinem SurfTab, aber laut AppCenter geht es doch auch ohne. Auf meinem Smartphone spiele ich das Spiel schon seit Monaten, nun möchte ich es eigentlich auf meinem SurfTab spielen. Andere Spiele im AppCenter funktionieren doch auch! Habe es auch wieder deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldung kommt ständig! Am Google Mail Konto kann es nicht liegen. Bitte helft mir.
Ich habe TrekStor Surftab breeze 7.0 ohne PlayStore.

Antworten