Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Flashplayer wird von Galaxy Tab 3 GT5200 nicht erkannt.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2014, 19:17:02 via Website

Hallo,
Habe meiner Frau ein Galaxy Tab 3 10.1 mit GSM gekauft. Habe das Problem das im Browser (habe einige probiert) der Flashplayer nicht funktioniert. Bekomme bei Facebook immer die Meldung Flashplayer installieren obwohl vorhanden. Habe im Adobe Flashplayer Archive
einige Versionen durch probiert. Merkwürdigerweise läuft der Flashplayer auf meinem Galaxy Tab Note 2 10.1 einwandfrei obwohl die gleiche Android Version, der gleiche Flashplayer und Maxton Browser drauf ist.

Kann jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2014, 05:31:42 via Website

Nach langer Recherge habe ich herausgefunden das der Flashplayer auf dem Samsung Tab 3 GT 5200 nicht laufen wird.

Dafür ist wohl der Intel Prozessor verantwortlich.

Hab das Teil gestern verkauft. :(

— geändert am 31.01.2014, 05:32:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

02.02.2014, 22:04:42 via App

wo genau ging er nicht?
hatte eine seite wo mit firefox der flash player fehlte und nicht ging :(
mit dem system browser ging es, warum auch immer :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.02.2014, 22:09:30 via Website

Am meisten habe ich den Flashplayer bei Facebook vermisst. Habe alle Browser durchprobiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

02.02.2014, 22:13:48 via App

Habe auch ein Tablet mit Intel Prozessor da funktioniert Flash einwandfrei, daran kann es also nicht liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

03.02.2014, 08:46:00 via App

Hasste mal gegooglet Flash Player for Android 4.3 ? gehe mal auf xda Developers, da gibt es zahlreiche gemodete Flash player. Vielleicht ist da einer dabei der läuft?

Antworten

Empfohlene Artikel