Samsung Galaxy S4 — Hat das Galaxy S4 derzeit die 360-Foto Option?

  • Antworten:2
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

20.01.2014, 13:32:25 via Website

Hallo Leute,

wie mein Thread es schon erahnen lässt, habe ich eine Frage zur 360 Grad Funktion des Galaxy S4. Ist diese derzeit möglich? Manche schreiben im Internet, dass sie aktiviert werden kann, bei anderen taucht sie nicht auf. Ich meine nicht Panorama, sondern das Pendant zu Photo Sphere. Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke! :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

20.01.2014, 14:25:00 via App

nein noch nicht, ich glaube bei 4.4 ist es dabei

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

20.01.2014, 16:10:05 via App

Also gab es die Funktion mal zu Beginn, wurde durch Updates rausgenommen und wird wieder durch das neueste Update (bald) aktiviert?
Kennt jemand so lange eine gute alternative App?

Antworten