Omega Rom v21 ( Kitkat ) aufm s4

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

20.01.2014, 09:59:46 via App

Hallo hat schon jemand die Omega Rom mit Kit Kat ans laufen gebracht?

Ich jabe eine Bootloop hnd komme nicht weiter.

Habe vorher wie beschrieben, Modem Treiber und Bootloader geflasht, die Installation lief ganz normal unter cwm durch, einen Full Wipe habe ich gemacht, starten tut es leider nicht );

tobi
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 23:57:56 via Website

Ja schreib mich bitte privat an
*****

--- Edit by Mod. Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.

— geändert am 23.01.2014, 05:58:48 durch Moderator

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

23.01.2014, 10:22:06 via App

tobi
Ja schreib mich bitte privat an
*****

--- Edit by Mod. Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.

Warum klärt ihr beide das nicht hier? Dafür ist doch das Forum da...

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

23.01.2014, 12:05:20 via App

Dachte ich mir gerade auch so. Bin gerade eh am überlegen bei 4.3 omega rom zu bleiben (: So gut habe ich bis jetzt Android noch nie gehabt, vorallem bringen die updates auch oft nachteile.

Gestern war mein Handy nach 18h noch auf 69% Akku. Das Display war 2,8h an und ich fuhr mit dem Auto 380km. Einfach nur Top (:

Das Schaffen die anderen mit gleich kleinem Akku und gleich großem Display sicherlich nicht.

Samsung und Omega Rom was besseres gibt es doch nicht.

Da gegen finde ich meine Nexus/e echt poin

— geändert am 23.01.2014, 12:07:54