Samsung Galaxy S3 — Film von Google Play auf Tv oder Pc

  • Antworten:6
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

19.01.2014, 21:55:12 via Website

Heyho liebes Forum... erstmal vorweg, wenns nicht in das gorum gehört dann tuts mir Leid hab aber nix passendes gefunden..



Also ich habe im Play Store den Film "Pacific Rim" gekauft.. und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den Film auf einen USB-Stick oder Pc oder aufm Tv zu ziehen/schauen... So nochmal zum Schlusswort ich hab ein gerootetes sgs3 :)

Danke im vorraus
Mfg Lukas :)

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

19.01.2014, 22:01:26 via App

Hallo Lukas,

hast Du es versucht dich über dein Browser bei Google Play einzuloggen? Dort kannst Du soviel ich weiß deine gekaufte Musik oder Filme runterladen.

Mfg

Mike

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

19.01.2014, 22:18:15 via Website

Ja mehr odwr weniger ich hab den Film eh runtergeladen ausm google play ( hatte 1 gb ) und irgendwo muss der Film ja sein.. hab mein Handy bissl durchgeschaut aver nix weiter gefunden sprich mit Root Explorer

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.01.2014, 22:19:22 via App

im Browser am PC sollst du es runterladen! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

19.01.2014, 22:25:41 via Website

Na das geht jz nich ^^ hab grad kein pc geschweige den Wlan :D also besser ne möglichkeit zu finden es vom Handy aufn Pc zu schieben :)

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

20.01.2014, 12:20:31 via Website

Also ? Gibt ne möglichkeit ? Hab eben am Pc geschaut.. runterladen vom.pc aus geht auch irgedwie nicht...

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.01.2014, 12:24:32 via Website

wäre das Anschließen des Handys an den TV eine Lösung ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten