Welches Kernel für Root des S2

  • Antworten:2
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

19.01.2014, 18:56:39 via Website

Abend,

mein letztes root des S2 ist schon eine Weile her, ich bin mir nicht mehr sicher welches Kernel ich dafür genommen habe. Glaube ich hatte es aus diesem http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399 Thread, nur finde ich dort meine Buildnummern nicht. Buildnummer ist I9100XWLSD, bei Basisbandversio steht I9100XXLS8. Ich habe Android 4.1.2 installiert und ich hab nicht die G-Version.

Kann mir einer den korrekten Kernel nennen?

Klaus-Dieter Fromm

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2014, 19:06:17 via App

Hallo Klaus-Dieter,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage nach unten in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten