Locus Pro Lizenz

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2014, 14:02:12 via Website

Hallo,

ich hatte vor rd. 2 Jahren die App Locus Pro bei Androidpit erworben und installiert. Nach Werksreset meines Telefons wollte ich die App wieder installieren, jetzt gibt es die nur noch über die Umleitung zum google playstore und dort ist natürlich nicht hinterlegt, dass ich die pro Version bereits gekauft hatte. Gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit? Ich will nicht zwei mal für die App bezahlen. Danke für Hilfe,

Grüße

— geändert am 19.01.2014, 14:02:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

19.01.2014, 14:11:24 via App

Hast du denn das App Center installiert? Wenn nein dann hätte die SuFu wohl geholfen ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2014, 14:27:05 via App

Hallo m jay,

Wie bereits gesagt, benötigst du zur Installation von bei uns gekaufter Apps unser AppCenter.
Den Link hierzu findest du unter anderem auch in meiner Signatur.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2014, 14:31:16 via Website

upsi, wird das aber winzig angezeigt, dass das Passwort nicht stimmte. Hatte es zwei mal falsch getippt :D
thx

— geändert am 19.01.2014, 14:35:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2014, 14:36:50 via App

Ich habe deinen Thread mal in unseren Support-Bereich verschoben...
Da heute Sonntag ist, bitte ich dich aber um etwas Geduld.

Bist du dir sicher, dass du dich mit dem selben Account eingeloggt hast, wie der mit dem du seinerzeit die App gekauft hast?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel