Café Funkloch

• Antworten:94.999
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.05.2014 09:09:36 via App

Tarek LuXX

Klingt super! Vielleicht frage ich meine Eltern mal ob wir dort in den Pfingsferien einen Kurzurlaub machen können da wir in der Zeit eh in Hamburg unterwegs sind...:)

Kleiner Tipp:

Zum Übernachten eine Ferienwohnung in Haffkrug oder Scharbeutz aussuchen... Sehr schön und direkt bei Timmendorfer Strand.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 20.993

25.05.2014 09:21:16 via App

Ich kenne Timmendorfer Strand auch .War dort September 2001, eine Woche lang. Zwei Tage nach meiner Ankunft wurde der Anschlag auf WTC in NY verübt. Ich saß stunden lang im Hotel und schaute mir fassungslos die Bilder im Fernsehen an.
Da ich im Timmendorfer Strand eigentlich einen Kurs mit Abschlussprüfung machte, hatte ich nicht viel Zeit. Aber das Wichtigste habe ich gesehen und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Übrigens, Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 12.913

25.05.2014 09:40:05 via App

Guten Morgen am Sonntag. 😊☀

Powered by Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

25.05.2014 09:41:07 via App

morning.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

25.05.2014 09:47:58 via App

Tarek LuXX

danke für den tipp @carsten :)

Speziell Scharbeutz putzt sich aktuell richtig raus, unter anderem mit dem krachneuen Bayside Hotel, tollen Shopping Möglichkeiten, sehr toller Strandpromenade und angesagten kulinarischen Angeboten (Café Wichtig, Gosch, etc.).

Und man kann schön mit Fahrrad, Inlinern oder per pedes am Strand entlang nebenan nach Timmendorfer Strand laufen/fahren. Sehr geil.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 7.013

25.05.2014 09:51:56 via App

Guten Morgen, ihr lieben.

Ich musste mich heute früh von einer unserer Katzen verabschieden. Der Tierarzt hat sie erlöst. :(

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

25.05.2014 09:55:10 via App

Oh, Gottchen, was ist denn passiert? :(
Das tut mir leid, Anna.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

25.05.2014 10:01:20 via App

Ein extrem schnell wachsender Tumor. Man hat es erst vor 2 bis 3 Tagen bemerken können, dass mit ihr etwas nicht stimmt... :(

Danke. :)

• Forum-Beiträge: 2.417

25.05.2014 10:04:25 via App

Anna Lajos

Ein extrem schnell wachsender Tumor. Man hat es erst vor 2 bis 3 Tagen bemerken können, dass mit ihr etwas nicht stimmt... :(

Danke. :)

ohje... wie alt ist sie denn geworden?

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

25.05.2014 10:05:12 via App

Oh je, arme Katze.
Aber, wenn sie unheilbar krank war, war das die einzige richtige Entscheidung. :(

Ist es nicht.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

25.05.2014 10:06:01 via App

ja sollte man bei menschen auch so machen.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

• Forum-Beiträge: 2.417

25.05.2014 10:08:09 via App

Benny

ja sollte man bei menschen auch so machen.

finde ich auch aber leider verbietet es das gesetzt(zumindest in deutschland,in der Schweiz darf man sterbehilfe leisten)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

25.05.2014 10:11:27 via App

Anna Lajos

Guten Morgen, ihr lieben.

Ich musste mich heute früh von einer unserer Katzen verabschieden. Der Tierarzt hat sie erlöst. :(

Sehr traurig. :-(

Mein Beileid.

Herzliche Grüße

Carsten

25.05.2014 10:11:58 via App

Sie ist elf Jahre alt geworden. Für eine Katze eigentlich kein Alter.

Mein Schlumpf ist so süß. Er merkt genau, dass etwas mit mir ist. Er ist eigentlich kein großer Schmuser, der immerzu gestreichelt sein will. Aber er kommt immer wieder und schmiegt sich ein wenig an mich. :)

25.05.2014 10:20:44 via App

A propos Tiere...

Wir haben hinter unserem Haus ein paar Rehe. Seit ein paar Tagen eines mehr. Ein kleines Reh-Kitz wurde hinter unserem Haus geboren und wir haben heute früh Mama und Kitz dabei beobachtet, wie sie die Gegend erkunden.

Sooo süß! <3

So haben wir heute morgen irgendwie alle Facetten des (Tier-) Lebens zusammen... Von der Geburt bis zum Tod.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 7.648

25.05.2014 10:50:08 via App

©h®is

Erst mal arbeiten..

Viel Spaß :P

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.