Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2014, 09:46:22 via App

Frauke N.
moin zusammen.....
ich nutze auch noch das appcenter. mit den Appvarianten kann ich mich nicht anfreunden.
Wenn das AppCenter mal nicht mehr geht, ist hier mit einer lebendigen Community mehr oder weniger Schicht im Schacht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2014, 09:47:36 via App

Schneewittchen
Carsten .. da bin ich mal gespannt ob ich das Center zum ankucken und probieren finde, wenn es so versteckt gehalten wird (im store ist es ja demnach nicht) :lol:
Das findest Du nicht im Play Store. Man muss den Link im Web kennen. Das ist - glaube ich - https://www.nextpit.de/install

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

16.02.2014, 09:48:57 via App

Danke dir Carsten! :)

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 09:49:46 via App

Ich muss zugeben, ich finde die neue App hübscher. Einfach angenehmer und übersichtlicher.

Einzig die Geschwindigkeit beim Laden könnte ein Aspekt sein, warum ich das App Center nutzen würde. Ist es wirklich schneller?

Welche Usability meint ihr sonst immer noch? Dunkles Skin?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2014, 09:52:43 via App

Hi Anna,

Es ist schneller, weil es eben nicht den ganzen Grafikmüll laden muss. Und es ist schneller, weil Du auf Wunsch direkt ins Forum gelangst.

Usability: Zurück Taste macht meist das, was man erwartet. Es ist erheblich mehr Information auf dem Screen. Scrollen ist auf ein Minimum beschränkt. Und noch einiges mehr. Die Effizienz ist erheblich größer, wenn man das Forum intensiv nutzt.

Der dunkle skin ist mir persönlich wurscht, den benutze ich nicht, weil schwarz auf weiß erheblich lesbarer ist als weiß auf schwarz...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.02.2014, 09:53:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

16.02.2014, 10:19:41 via App

Guten Morgen @all,

da Annas Kaffee sicher schon kalt ist, stell ich mal neuen hin...


Und wer möchte, noch etwas Reste von unserem Essen gestern Abend. :lol:



Den Champagner und den Wein lass ich um die Uhrzeit aber noch weg :P

@Chris: Mein Beileid :( vielleicht hört es ja auch auf mit Regnen

Ich darf nachher gleich schon wieder auf einen Geburtstagsbrunch, deshalb gibt es jetzt nur Kaffee für mich :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.02.2014, 10:34:03 via App

Guten Morgen, schönen Sonntag :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.02.2014, 11:02:22 via Website

Beide Apps haben Vor- und Nachteile! Die muss jeder für sich bewerten.

Carsten M.
Es ist schneller, weil es eben nicht den ganzen Grafikmüll laden muss

Ich finde die Avatare sehr vorteilhaft, um User leichter identifizieren zu können. Es gibt genug gleich- oder ähnlichnamige. Die Ladezeit kann ich mit menschlichen Sinnen jedenfalls nicht unterscheiden. Der reine Text lädt sich in beiden Apps identisch.

Carsten M.
Und es ist schneller, weil Du auf Wunsch direkt ins Forum gelangst.

Das ist allerdings wahr! Das Forum ist in der neuen App zudem zunächst außerhalb des Sichtfeldes. Dafür ist der App-Link sichtbar, der keinen erkennbaren Mehrwert für den User hat.

Insgesamt stelle ich fest, dass die neue App mit Superlativen schlecht gemacht wird. So schlecht ist sie aber nicht (mehr). Natürlich wünsche ich mir einen Zugriff auf User-Profile. Geht aber in beiden Apps nicht. Natürlich fehlt mir das Datum der Thread-Eröffnung. Andererseits kann man mit den gleichen Superlativen auch die Nachteile der alten App beschreiben. Zum Beispiel könnte jemand der älteren Generation die kleinere Schrift als "völlig unleserlich" bezeichnen. Mir ist das Forum der wichtigste Teil, anderen das Magazin.

Ich habe vielmehr den Eindruck, AndroidPIT hat interne Probleme. Jedenfalls weiß ich aus eigener Erfahrung, dass so etwas wie letzte Woche mit dem Stylesheet (Schrift und Hintergrund teilweise in gleicher Farbe) genau dann passiert, wenn man sich verzettelt hat, wenn übergeordnete Stellen nachdrücklich Ergebnisse fordern usw.

— geändert am 16.02.2014, 11:03:31


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2014, 11:06:54 via App

Die alte App ist selbstverständlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb haben wir hier jahrelang Featurewünsche und Verbesserungsvorschläge gesammelt, die dummerweise nur vollständig ignoriert wurden. Stattdessen kann die glorreich angekündigte neue App netto weniger als die alte App. Verbesserungen sehr spärlich (skalierbare Bilder und Profilbilder), dafür geht das Minimum an Funktionalität mit einer unterirdischen Usability einher.

Jetzt sollen erneut wieder sämtliche diese Punkte zusammengetragen werden, auf Uservoice. Das ist aber nichts als Hinhalte-Taktik, um nicht zu sagen ein fortgesetztes Verschaukeln der User.

Interne Probleme? Das glaube ich allerdings auch. Aber es wird ja alles gut. Man sucht ja bereits einen "Feel-Good-Manager"...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.02.2014, 11:09:09

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.02.2014, 11:13:02 via Website

Carsten M.
Deshalb haben wir hier jahrelang Featurewünsche und Verbesserungsvorschläge gesammelt, die dummerweise nur vollständig ignoriert wurden.

Ich habe mit einem gewissen Schmunzeln die ganzen Threads gelesen. Zumindest überflogen. Daher auch meine Einschätzung zur Lage. Ich mag nur nicht, wenn etwas überdramatisiert wird. Leider nutzt gerade Du gerne Superlative, die nicht immer angebracht sind. Etwas mehr Objektivität kann nicht schaden, auch wenn man seine subjektive Meinung erläutert.

— geändert am 16.02.2014, 11:13:31


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 11:30:59 via App

Mir gefällt die neue App nicht. Nutze sie auf meinem Tablet und muss nach spätestens 1/2 Stunde zurück zum App Center auf dem Smartie, weil ich Kopfschmerzen habe. Vermutlich von dem Rechts-links Blicken (rechts Titel, links neue Posts? ) Ich rede jetzt nicht von der Beta Version.
Solange es geht, bleibe ich beim App Center.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:02:01 via Website

Aries Stenz
Carsten M.
Deshalb haben wir hier jahrelang Featurewünsche und Verbesserungsvorschläge gesammelt, die dummerweise nur vollständig ignoriert wurden.

Ich habe mit einem gewissen Schmunzeln die ganzen Threads gelesen. Zumindest überflogen. Daher auch meine Einschätzung zur Lage. Ich mag nur nicht, wenn etwas überdramatisiert wird. Leider nutzt gerade Du gerne Superlative, die nicht immer angebracht sind. Etwas mehr Objektivität kann nicht schaden, auch wenn man seine subjektive Meinung erläutert.

Das Schmunzeln ist mir mittlerweile vergangen..läuft die Platte doch schon seit Wochen.. ach was sag ich.. Monaten :-) ..

Immer und immer wieder wird die neue App in Grund und Boden geredet.. mit Superlativen wird nicht gegeizt..was zur Folge hat das man irgendwann nicht mehr gewillt ist dass so Dramatisch Vorgetragene ernst zu Nehmen ..mit gehts jedenfalls So :-)

so klingt also jemand dem viel an AndroidPIT und seiner Community liegt..interessant :mellow:

Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass der Gesprächspartner irgendwann "Dicht" macht, wenn immer wieder die Selben Vorwürfe gemacht werden.. aber darum geht es ja anscheinend schon lange nicht mehr.. nur worum geht es dann? Habe ich nicht verstanden, und werde es vermutlich auch nicht mehr ..

Es ist doch hinlänglich bekannt, das AndroidPIT den Launch der App "Versemmelt" hat, und den Stand der Dinge bei Veröffentlichung falsch eingeschätzt hat... daraus wurde nie ein Hehl gemacht.

Und jetzt läuft man dem Stand eben hinterher, versucht aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den Zeit und Entwicklungsplan wieder einzuholen..was natürlich schwierig ist, aber auch daraus wird kein Geheimnis gemacht.

Zur App selbst : Sie ist, wie die App zu Vor auch, eine komplette Eigenentwicklung.. ob das nun das Ultimo ist oder nicht, sei dahingestellt.. zumindest ist es Mutig und grenzt AndroidPIT schon etwas vom "Mainstream" ab ..Und auch nur Konsequent, denn AndroidPIT war und ist nun mal Einzigartig (in sehr vielen Dingen zumindest) ..

Es ist eben auch keine reine "Foren-App" .. sie verbindet und beinhaltet eben vieles mehr..und ist eben nicht "herkömmlichen" Apps vergleichbar..Ich bin selber kein Entwickler, kann mir aber sehr gut vorstellen das es nicht einfach ist so viele verschiedene Bereiche und eine riesen Community in einer App zu vereinen .. Forum, News, Apps.. und das alles möglichst Konsistent ..warum AndroidPIT das macht habe ich ja etwas oben weiter erläutert.. ,man möchte Einzigartig sein, und nicht "vorgekautes" übernehmen..Finde ich auch gut so. ..

Immerhin sind wir jetzt schon so weit, das wir über Graue und schwarze Schrift reden.. ein dunkler Skin soll her etc. ..:-) Nochmal, und ganz deutlich : Die App ist alles andere als fertig..das wissen die Entwickler selbst am Besten.. aber wir machen Fortschritte..

Das Du Carsten, andere Ansprüche an die App stellst, als der Gelegenheits-User, der mal kurz die News studieren will ( was im übrigen sehr gut klappt in der App) ist klar, und bedarf keiner weiteren Erklärung .. Sie ist für den "Power-User" eben noch nicht so weit ..

Das AndroidPIT aber möchte, das sich möglichst viele User beteiligen ( Wünsche, User-voice) jetzt als hinhalte Taktik und verschaukeln der User zu bezeichnen ist eine Frechheit ..Es ist schlicht und ergreifend "Neuland" für die verantwortlichen Entwickler und Verantwortlichen.. man muss erst dazu lernen, probieren, die gewonnen Erkenntnisse umsetzen.. Das ist ein Prozess, der lange dauert, angesichts der "Man-Power", die wir auf diesem Sektor haben..

Ich für meinen Teil bin mir sicher, wir sind auf einem guten Weg..so.. das wollte ich los werden :-)

euch allen einen schönen Sonntag..obwohl es hier bei uns in Oldenburg sehr dunkel aussieht draussen :-)
Gruß Maestre

Andy N.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2014, 12:07:46 via App

Aries Stenz
Etwas mehr Objektivität kann nicht schaden, auch wenn man seine subjektive Meinung erläutert.
Deshalb habe ich hier jahrelang sachlich und intensiv mitgetestet und zahllose Vorschläge gemacht.

Inzwischen kann man das hier nur noch mit Sarkasmus und überspitzten Formulierungen begleiten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.02.2014, 12:17:52 via App

Ich mache es kurz und knapp: bei mir kriegt die neue app immer noch nicht mehr wie einen Stern!

Leider sieht es auch so aus, als würde sich da auch absehbar nichts ändern..

Schade :(


Achja, Mahlzeit zusammen :)

— geändert am 16.02.2014, 12:18:29

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:25:37 via Website

©h®is
Ich mache es kurz und knapp: bei mir kriegt die neue app immer noch nicht mehr wie einen Stern!

Leider sieht es auch so aus, als würde sich da auch absehbar nichts ändern..

Schade :(


Achja, Mahlzeit zusammen :)

Mahlzeit Chris :)

das ist natürlich sehr schade, aber völlig legitim und deine Persönliche Meinung..aber im Gegensatz zu anderen lässt Du auch mal die eine oder andere Gelegenheit aus es kund zu tun :bashful:

Wir geben uns aber Mühe, das Sie dir irgendwann auch mal gefällt.. das ist zumindest das erklärte Ziel :-)
Gruß Maestre

Andy N.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 12:35:44 via App

was gibt es heute zum Mittag? :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.02.2014, 12:36:22 via Website

Kleinen Pott im Großen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 12:37:28 via App

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

16.02.2014, 12:39:16 via App

Da die Diskussion gerade wieder aufgenommen wurde, ich begreife nicht das Funktionen in der letzten Version funktioniert haben, aber in der jetzigen nicht mehr.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:40:02 via Website

Ingalena
was gibt es heute zum Mittag? :)

Schweinefilet mit Salzkartoffeln, Rosenkohl mit Speck, mit einer aus der Pfanne gezogenem Sößchen? :)
Gruß Maestre

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 12:42:07 via App

Lecker :)
Soll ich zum Vorkosten kommen ?

— geändert am 16.02.2014, 12:42:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

16.02.2014, 12:44:09 via Website

Maestre C.
Ingalena
was gibt es heute zum Mittag? :)

Schweinefilet mit Salzkartoffeln, Rosenkohl mit Speck, mit einer aus der Pfanne gezogenem Sößchen? :)
Gruß Maestre

Klingt irgendwie nach mehr !
Hoffentlich hast genug davon gemacht !

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

16.02.2014, 12:44:29 via Website

Ingalena
Lecker :)
Soll ich zum Vorkosten kommen ?

Nimmst mich mit ?

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 12:45:23 via App

Klar, gerne. :)
Maestre, was sollen wir im Navi eingeben??

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:45:47 via Website

Andrea V.
Maestre C.
Ingalena
was gibt es heute zum Mittag? :)

Schweinefilet mit Salzkartoffeln, Rosenkohl mit Speck, mit einer aus der Pfanne gezogenem Sößchen? :)
Gruß Maestre

Klingt irgendwie nach mehr !
Hoffentlich hast genug davon gemacht !

ich stell noch schnell 2 .. halt.. 3 Stühle mehr an den Tisch :bashful:
Gruß Maestre

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 12:47:19 via App

Vier bitte! <3

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.02.2014, 12:49:45 via Website

Fünf! Willst Du mitfahren, Anna?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:50:06 via Website

Anna Lajos
Vier bitte! <3

ich zieh den Tisch wohl besser aus ...:grin:
Gruß Maestre

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

16.02.2014, 12:50:52 via App

Das wird eng......
ich habe einen Riesenhunger und müsste die gefräßige Verwandtschaft :) mitbringen.
4 Stühle mehr? geht das?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 12:51:31 via App

Sollen wir was mitbringen?

Mädels, wenn wir schon zum Essen kommen, können wir ja was beisteuern...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.02.2014, 12:51:41 via Website

Damit ist das Treffen von Wien wohl kurzfristig nach Berlin verlegt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

16.02.2014, 12:51:48 via Website

Frauke N.
Das wird eng......
ich habe einen Riesenhunger und müsste die gefräßige Verwandtschaft :) mitbringen.
4 Stühle mehr? geht das?

ich glaub jetzt wird es eng bei Maestre

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 12:57:32 via Website

Andrea V.
Frauke N.
Das wird eng......
ich habe einen Riesenhunger und müsste die gefräßige Verwandtschaft :) mitbringen.
4 Stühle mehr? geht das?

ich glaub jetzt wird es eng bei Maestre

in der Tat :blink::).. Aries, Ingalena , Jörg ,Andrea und Frauke sind noch möglich :-) :grin:
Gruß Maestre

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

16.02.2014, 13:01:30 via App

Maestre C.
Andrea V.
Frauke N.
Das wird eng......
ich habe einen Riesenhunger und müsste die gefräßige Verwandtschaft :) mitbringen.
4 Stühle mehr? geht das?

ich glaub jetzt wird es eng bei Maestre

in der Tat :blink::).. Aries, Ingalena , Jörg ,Andrea und Frauke sind noch möglich :-) :grin:
Gruß Maestre

Du hast noch mich vergessen :P

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 13:02:40 via App

Maestre, Hast du überhaupt genug Stühle??

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

16.02.2014, 13:05:17 via App

Nein, ihr habt auf dem Boden zu sitzen :D

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 13:06:53 via Website

Ingalena
Maestre, Hast du überhaupt genug Stühle??

Ich hab 2 Bierzelt Garnituren .. mit sehr bequemen Auflagen :).. das sollte gehen
Gruß Maestre

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.02.2014, 13:09:03 via App

Maestre C.
hab 2 Bierzelt Garnituren .. mit sehr bequemen Auflagen :).. das sollte gehen
Gruß Maestre

Hallo!

Ich persönlich würde ja die Frage, ob Maestre genug Teller hat, wichtiger finden, als ob er genügend Stühle hat... :lol:

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

16.02.2014, 13:11:39 via App

Also das ist kein Problem.....
Geschirr und Besteck bringt jeder selbst mit.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.02.2014, 13:27:46 via Website

Klaus
Maestre C.
hab 2 Bierzelt Garnituren .. mit sehr bequemen Auflagen :).. das sollte gehen
Gruß Maestre

Hallo!

Ich persönlich würde ja die Frage, ob Maestre genug Teller hat, wichtiger finden, als ob er genügend Stühle hat... :lol:

Wir können genügend Teller mitbringen, holst uns ab Klaus .. dann brausen wir schnell mal hoch zu Maestre :D

lg Voss

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 13:31:29 via App

Jetzt bin ich irgendwie durchs Raster gefallen! :(

Aries! Haaalt! Ich fahr mit! :O

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 13:42:03 via App


Anna, ich kann dich mitnehmen!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

16.02.2014, 13:44:35 via Website

Wann wird denn das Menü fertig sein ?

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 13:45:19 via App

Danke! Aber erst der Umweg über München? Inzwischen essen die alles weg!

Ich eile!!!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 13:51:27 via App

Andrea V.
Wann wird denn das Menü fertig sein ?

Offenbar wird schon gegessen! :O

Kommt schon, Vossis, in den Flieger! :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

16.02.2014, 13:55:16 via App

Aber dann ist das Essen doch schon lange weg :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.02.2014, 14:03:19 via Website

Anna Lajos
Andrea V.
Wann wird denn das Menü fertig sein ?

Offenbar wird schon gegessen! :O

Kommt schon, Vossis, in den Flieger! :lol:

Ok wir sind am Weg ... Sollte nicht mehr all zu lange dauern :)

Ähh Maestre .. könntest Du mal eben die Autobahn sperren lassen, wir kommen da sonst nicht runter :)

Edit:
Update, approaching Hannover Flight Center
Update, location next to Bremen Airport

— geändert am 16.02.2014, 14:12:33

lg Voss

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 14:09:04 via App

:-)..oh man..da muss ich ja nochmal zum Bauern..mehr Fleisch holen :-)..

Carsten mag kein Schweinefilet ?
Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

16.02.2014, 14:11:20 via Website

Maestre C.
:-)..oh man..da muss ich ja nochmal zum Bauern..mehr Fleisch holen :-)..

Carsten mag kein Schweinefilet ?
Gruß Maestre

Wirst ruhig sein, der Carsten futtert uns doch sonst wieder alles weg.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 14:24:34 via App

So! Dingdong! :lol:

Maestre aufmachen! Da sind wir!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]