Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 19:27:18 via App

Aries Stenz

War bei Schnee. Der hat sich für einen besonders guten Fahrer gehalten. Eine Schneewehe hat seine Fahrtrichtung dann ungeplant verändert.

Hahahaha

Normalerweise kriechen die doch immer..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.09.2014, 19:32:08 via App

Samstag Richtung München war auf der A96 ein TT- Fahrer von der Fahrbahn abgekommen, hinterließ seine Bremsspuren diagonal über alle Spuren und blieb verkehrt herum an der Mittelleitplanke stehen... :O

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 19:34:03 via Website

©h®is

Normalerweise kriechen die doch immer..

Ich bin vom Kreuz Nord auf der rechten Spur mit etwa 80 gefahren und es schneite vor sich hin. Hinter mir in guten Abstand eine ganze Reihe Autos versetzt auf allen drei Spuren. Die Abstände blieben gleich, bis ich merkte, dass ich auf meinen VOrdermann aufschließe, weil das Kreuz Haar kommt. Da bin ich auf die Mittelspur gefahren, um das ein- und ausfädeln zu erleichtern. Zur gleichen Zeit zieht der hinter mir auf der linken Spur auch auf die Mittelspur und hinter dem kam der Idiot vorgeschossen. Neben mir stand der quer!

Ich habe nur Gas gegeben, um wegzukommen. Es hat glücklicherweise niemanden sonst erwischt.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 19:35:39 via App

Schlimm!

Mehr sag ich besser nicht!

Ich bin früher wie ne Sau gefahren, aber niemals nicht jemanden gefährdet!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

01.09.2014, 19:35:47 via Website

Brezn Dreher

Hahaha, trixi!! Kann ich mir gut vorstellen.... :D

Bin mal vor ein paar Jahren mit Hamburg International geflogen. Die haben damals die alten "ausrangierten" Geier von der Lufthansa gekauft.

Wir standen in Kreta, stiegen ein und die Hitze in dem Vogel war kaum auszuhalten. Ich bin dann vor (noch am Boden) und bat, dass sie doch die Klima schon mal an anmachen könnten, auch wenn die Haupttriebwerke noch nicht laufen (das geht über die sog. APU - ein eigenes kleines Triebwerk zur Stromversorgung). Naja, meinte der Pilot, die wäre schon lange kaputt und es täte ihm leid....geht aber eh gleich los.

Tja...dann erlebte ich, dass man Flieger auch "fremdstarten" kann. Es rollte ein uralter LKW mit einem mords Generator auf der Ladefläche. Sie klemmten am ersten Triebwerk irgendwas an und der Dieselgenerator gab Vollgas (so ein Triebwerk zieht gerne mal bis zu 1000 Ampere). Es rauchte wie blöd und stank fürchterlich. Aber sie haben es dann irgendwann angebracht und wir konnten starten.

Aber die Landung in München war eine der sanftesten, die ich jemals erlebte. :)

Hamburg International gibt es nicht mehr... :D

Es gibt nichts, dass es nichts gibt :D In Köln am Flughafen haben diese s.g. Air Starter ein kleines Hubschrauber-Triebwerk und die komprimierte Luft wird zum Andrehen der Turbinen genutzt. Macht einen mordsmäßigen Lärm, es riecht nach verbranntem Öl und Kerosin und die Erde bebt, wenn das Teil zündet. Immer wieder herrlich im Winter :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 19:37:04 via App

Aries Stenz

©h®is

Normalerweise kriechen die doch immer..

Ich bin vom Kreuz Nord auf der rechten Spur mit etwa 80 gefahren und es schneite vor sich hin. Hinter mir in guten Abstand eine ganze Reihe Autos versetzt auf allen drei Spuren. Die Abstände blieben gleich, bis ich merkte, dass ich auf meinen VOrdermann aufschließe, weil das Kreuz Haar kommt. Da bin ich auf die Mittelspur gefahren, um das ein- und ausfädeln zu erleichtern. Zur gleichen Zeit zieht der hinter mir auf der linken Spur auch auf die Mittelspur und hinter dem kam der Idiot vorgeschossen. Neben mir stand der quer!

Ich habe nur Gas gegeben, um wegzukommen. Es hat glücklicherweise niemanden sonst erwischt.

Jo!

Siehe Post...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 19:37:46 via Website

Mit einem Hubschrauber bin ich auch schon geflogen. Ganz schön laut!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.09.2014, 19:38:09 via App

Wahnsinn, aber als Fluggast kriegt man schnell mal ein seltsames Gefühl... :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.09.2014, 19:39:52 via App

Oh, wir sind bei der Fliegerei? Sehr schön...

Ich liebe es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 19:44:18 via Website

Für Dich muss es ja das Hauptfortbewegungsmittel sein, Carsten.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 19:53:09 via App

Aries Stenz

Für Dich muss es ja das Hauptfortbewegungsmittel sein, Carsten.

Aber nichts für Leute, die auf die Umwelt achten..

Das meine ich allgemein!

— geändert am 01.09.2014, 19:53:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

01.09.2014, 19:55:17 via App

Mit Schnee hab ich auch so meine Erfahrungen. Als Fahranfänger bin ich jeden Tag eine größere Strecke gependelt.

An einen Tag war Schneematsch auf der Autobahn, plötzlich merke ich, dass ich über irgendetwas drüber gefahren bin und schon fange ich an mich mehrmals um mich selbst zu drehen. Bei Tempo 50 auf der Autobahn mitten im Berufsverkehr. (Wie durch ein Wunder, ohne ein anderes Fahrzeug zu berühren). Erst mithilfe der Leitplanke habe ich den Wagen zum stehen gebracht.

Ausgestiegen, nachgesehen: Beulen in der Tür und im Kotflügel, Vorder- und Hinterrad platt. ADAC angerufen, das die einen 2. Reifen bringen, währenddessen das Hinterrad getauscht.

Als der ADAC kam stellte der fest, das nicht nur der Reifen platt, sondern das Federbein von der Achse abgerissen war.

Daraufhin wurde die Fahrbahn gesperrt und abgesucht. Der Übeltäter war ein verlorener Bremsklotz eines LKWs den man unter dem Schneematsch nicht sehen konnte.

— geändert am 01.09.2014, 19:56:24

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 19:57:04 via App

Uuhhh

Da kann man nichts machen, trixi

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

01.09.2014, 20:00:38 via Website

Sowas ist sehr blöd, trixi.
Ich sehe auch bei uns am Logistik-Center jeden Tag LKW stehen, die haben ihre Bremsklötze auch auf halb 8 hängen.(angry)
Was passieren kann sehen wir ja. Das was die EU für Fluggesellschaften macht (Schwarze Liste) müsste man auch für LKW einführen.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 20:04:07 via Website

Bei allem was so auf der Autobahn rumliegt, bekomme ich einen dicken Hals. Meistens ist das von LKWs. Bei mir mal drei dieser Alu-Leisten zur Stabilisierung der Planen. Ich frage mich, wie man sowas verlieren kann. Und dann gleich drei!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.09.2014, 20:05:07 via App

©h®is

Aries Stenz

Für Dich muss es ja das Hauptfortbewegungsmittel sein, Carsten.

Aber nichts für Leute, die auf die Umwelt achten..

Das meine ich allgemein!

Bin ich durchaus bei Dir.

Allerdings läuft hier in diesem Land diesbezüglich was grundsätzlich schief.

Es kann meines Erachtens nicht sein, dass eine Fahrt einer einzelnen Person mit dem Auto größtenteils billiger ist als mit der Bahn - ganz zu schweigen von Reisen mehrerer Personen. Und Flüge nicht selten ebenfalls erheblich billiger sind als eine Bahnfahrt.

Bei Geschäftsreisen kommt halt noch der Zeitfaktor hinzu. Man kann ja nicht 80 Prozent seiner Zeit in Autos und Bahnen verbringen, wenn sich das ganze bei Flügen auf 20-30 Prozent reduziert. Der Tag hat halt nur 24 Stunden...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.09.2014, 20:05:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

01.09.2014, 20:05:54 via App

Hey Leute.

Ich habe schon einen Thread dafür eröffnet, allerdings wollte ich auch mal im Cafe fragen:

Habe mir ein LG G2 gekauft, dieses hat ein Vodafone-Branding. Ist es normal wie ein ungebrandetes flashbar?
:/

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 20:12:03 via App

Vollkommen richtig Carsten!

Bahn kann ich mir gar nicht leisten, da ist es mit dem Auto billiger, sogar allein!
Und die Preise der Flüge, dürfen m. E. nicht möglich sein/dürfen..

Die billigen..

— geändert am 01.09.2014, 20:13:10

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

01.09.2014, 20:12:08 via App

Sorry,
wusste nur, dass hier ein paar Leute öfters reinschauen, die sicher in dem Bereich Ahnung haben.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

01.09.2014, 20:13:26 via App

Aries Stenz

Bei allem was so auf der Autobahn rumliegt, bekomme ich einen dicken Hals.

Ich kann mit sechs Stühlen und einem Kinderwagen (GsD leer) dienen.
Morgens um kurz nacht acht an einem Werktag auf der Autobahn. 110 angerufen, gemeldet, sagt die nette Stimme am anderen Ende, die wüssten schon längst Bescheid, die Autobahnmeisterei sei auch informiert...
Da habe ich nur “ach so...“ gestammelt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 20:18:32 via Website

Wenn man sich neu einrichten will, einfach mal eine Runde auf Deutschlands Autobahnen drehen :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.09.2014, 20:19:32 via App

Hahahaha

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

01.09.2014, 21:09:27 via App

Für Mopedfahrer ist verlorenes Öl oder Diesel immer noch der Horror. Bei Schnee bin ich selten unterwegs und andere Fremdkörper konnte ich immer früh genug erkennen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.09.2014, 21:22:29 via App

Aries Stenz

Wenn man sich neu einrichten will, einfach mal eine Runde auf Deutschlands Autobahnen drehen :D

Hahaha ! :D

@Ingalena: Das hat niemand verloren, es waren diese Dreharbeiten zur neuen RTL II Sendung "Autobahn Russisch-Roulette"!! :O Du hättest eine Vollbremsung hinlegen müssen und alles was Du - ohne von einem Auto erfaßt zu werden - ergreifen kannst gehört Dir!!! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

01.09.2014, 21:44:58 via App

@ Andi, hahaha :D

ich fahre jeden Tag mindestens 50, dreimal die Woche 100 km zwischen Haus und Arbeit auf der Autobahn.
Bei Wind und Wetter, weil ich mit Bus. jedes mal zweieinhalb Stunden unterwegs wäre. Da erlebt man schon einiges.
Heute morgen z.B. war der ganze Autobahnring rund um Aachen lahm gelegt. Ein LKW hat auf der Autobahn kurz vor der belgischen Grenze Kraftstoff verloren, der AutobahnAbschnitt wurde kurzerhand gesperrt. Kein Polizist hat sich aber um die Umleitung des Verkehrs gekümmert. Die Folgen im morgendlichen Berufsverkehr waren unübersehbar. Alleine auf der A 44 geschätzte 12 km Stau vom feinsten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.09.2014, 22:33:28 via App

So, jetzt hab ich alle 6 Seiten vom Heutigen Tag fertig gelesen.
Ihr dürft jetzt raten, wo ich meinen Tag heute verbracht hab:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Zum Thema fliegen sag ich nur, ein heidenSpaß. Schaut euch die Bilder an^^

Und dass die deutsche Bahn der größte Abzocker überhaupt ist kann ich nur bestätigen.
Ich als Schüler muss nun jeden Monat im billigsten über 90€ zahlen um 5 Tage die Woche 30 km zur Schule zu kommen. SchülerRabatte und co gewähren die nix. Echt traurig, dass die inzwischen schon Schüler abzocken müssen.

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

01.09.2014, 22:35:29 via App

Hey! die Bilder kenne ich :D

Hast du Spaß gehabt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.09.2014, 22:41:19 via App

Hahaha, Marcel, Super Fotos ! Heide Park ?:?

— geändert am 01.09.2014, 22:41:29

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Martin
  • Forum-Beiträge: 756

01.09.2014, 22:42:22 via App

Marcel H.

Und dass die deutsche Bahn der größte Abzocker überhaupt ist kann ich nur bestätigen.
Ich als Schüler muss nun jeden Monat im billigsten über 90€ zahlen um 5 Tage die Woche 30 km zur Schule zu kommen. SchülerRabatte und co gewähren die nix. Echt traurig, dass die inzwischen schon Schüler abzocken müssen.

90€ monatl.?!? In Österreich (bzw. Niederösterreich, Wien, Burgenland) kostet ein Jahresticket für Bahn+Bus 60€ im Jahr...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.09.2014, 22:42:29 via App

Oh ja Spaß hatte ich. Heute war da erwartungsgemäß echt wenig los. Maximale Wartezeit 30 min. Das ist sehr akzeptabel

Ach und ihr dürft euch auf das Ergebnis des heutigen Tages freuen:
Einen App Test.

Muss nur noch schauen, wie ich den fertig bekomme.
Die IFA Steht vor der Tür

— geändert am 01.09.2014, 22:44:18

Keep cool :D

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.09.2014, 22:49:22 via App

Brezn Dreher

Hahaha, Marcel, Super Fotos ! Heide Park ?:?

Ganz genau

Martin

Marcel H.

Und dass die deutsche Bahn der größte Abzocker überhaupt ist kann ich nur bestätigen.
Ich als Schüler muss nun jeden Monat im billigsten über 90€ zahlen um 5 Tage die Woche 30 km zur Schule zu kommen. SchülerRabatte und co gewähren die nix. Echt traurig, dass die inzwischen schon Schüler abzocken müssen.

90€ monatl.?!? In Österreich (bzw. Niederösterreich, Wien, Burgenland) kostet ein Jahresticket für Bahn+Bus 60€ im Jahr...

Da siehste mal:
Deutsche Bahn -> Alles Banditen

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

01.09.2014, 22:55:44 via App

Martin

90€ monatl.?!? In Österreich (bzw. Niederösterreich, Wien, Burgenland) kostet ein Jahresticket für Bahn+Bus 60€ im Jahr...

Bei uns kostet die Monatskarte 64€ für Schüler immer noch 48€. Und das ist nur der Stadttarif. Wenn du weiter fahren musst, kann das im Verbundtariv im Umkreis von 30-60 km auch bis 140€ kosten (Schüler 105€ )

Wenn ich mir Handytarife, Bahnpreise und Preise für Öffentliche Verkehrsmittel in Österreich ansehen, zocken die uns alle ab.

— geändert am 01.09.2014, 23:00:26

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.09.2014, 23:17:58 via App

Da hast Du allerdings Recht Trixi :(

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

02.09.2014, 04:44:06 via App

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle :P
Ich weiß, es ist noch sehr früh und mein Feierabend rückt näher!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

02.09.2014, 05:09:09 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits 👋
Ich habe schon mal Kaffee gekocht ☺

und jetzt AUFSTEHEN 😇

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2014, 05:39:22 via App

Marcel H.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

<3

Heide Park. Like!

Herzliche Grüße und einen schönen Guten Morgen!

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

02.09.2014, 06:42:42 via Website

Guten Morgen !
Kaffee für die die wach werden müssen.

image

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.09.2014, 07:16:34 via App

Guten Morgen zusammen !! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

02.09.2014, 07:17:06 via App

Morgen! @Marcel da bin ich doch oft froh in Österreich zu leben... Und beim 60 Euro Ticket is auch der Wiener Verkehr inkl Bus und so dabei. :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.09.2014, 07:19:47 via App

... .und die netten alten Tram-Bahnen! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

02.09.2014, 07:24:51 via App

Guten Morgen,
was so ein Schönheitsschlaf alles bewirkt... ;)

Kaffee für Alle

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.09.2014, 07:30:02 via Website

Moin moin zusammen,

mönsch Ingalena .. fesch bist heut :)

lg Voss

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2014, 08:16:21 via App

Hehehe

Uhhh 60€ im Jahr.. :O

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

02.09.2014, 08:18:17 via App

Sehr chic, Inga!
Bei mir ist's heute auch nicht viel besser, da hat sich über das lange Wochenende so die eine oder andere Fehlstunde an Schlaf angesammelt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2014, 08:19:04 via App

Moin Moin.....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.09.2014, 08:32:47 via App

Guten Morgen und danke an die fleißigen Kaffeekocher!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

02.09.2014, 08:54:48 via App

Das Wetter heute ist ganz merkwürdig, Sonne und Bodennebel im Wechsel.
(Ok, ich bin schon 140 km gefahren). Man merkt auf einmal den Herbst :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.09.2014, 08:55:29 via App

140 km!? Was hast du heute vor ? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

02.09.2014, 09:08:06 via Website

Hier ists nur grau und trist - passend zu meiner Stimmung heute.

Viele Grüße!