Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

20.10.2020, 11:44:35 via Website

Hört sich gut an, @Pippi (cool)

Dafür bin ich schon daheim. Seit gestern Abend Halsschmerzen und vorhin massive Kreislaufprobleme. Aber kein Fieber, ich friere eher und hab Eisklumpen als Füße. Gerade den Kachelofen angeheizt 🥶

Ich leg mich jetzt etwas hin, vielleicht ist es auch nur ein kleiner Infekt in Zusammenspiel mit dem föhnigen Wetter hier.... Krank sein passt jetzt gerade gar nicht :'(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.10.2020, 12:40:03 via Website

Dann auch Dir gute Besserung, Sandra!

Ich sag ja: Café Lazarett

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

20.10.2020, 12:54:31 via Website

Gute Besserung Sandra (hug)

Kranksein bzw die Zeit dafür kann man sich nicht aussuchen. Kurier dich gut aus 😘

Sandra G.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

20.10.2020, 13:21:11 via Website

Auch von mit allen Kranken und Validen gute Besserung. So langsam wird das wirklich zum Lazarett hier.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

20.10.2020, 14:12:11 via App

Och, hier ein Zipperlein, da ein Zipperlein....
Wir sind ja meistens auch nicht mehr die Jüngsten.

Ich sehe es immer so, wenn ich mir andere anschaue, geht es mir noch gut.

Gute Besserung Sandra..

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

20.10.2020, 21:58:00 via App

Ist ja wieder gähnende Leere hier.
Ich stelle dann mal die Stühle hoch, lüfte und wische.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 00:13:47 via Website

Café Lazarett 🇫🇷
Das klingt so französisch :$

Ich sitze z.Z. viel in einem Fachforum und lese alles mögliche. U.a. auch zu den vertrauenswürdigen Quellen für Handschuhe, Mundschutz und Desinfektion.
Angesichts der Prognosen, dass die Preise auf das 10-fache der Preise von Anfang des Jahres steigen werden, muss man einen Vorrat für mindestens 6 Monate anlegen, ohne dass man dabei pleite geht.
Die erste Welle haben wir relativ glimpflich überstanden. Die zweite könnte an die Substanz gehen.
Immer weniger Patienten, sehr hohe Ausgaben, da ich massiv aufgerüstet habe und die steigenden Preise, die man so hinnehmen muss.
Da bleibt manchmal keine Zeit (und auch keine mentale Kraft) mehr für den (viel netteren) Besuch im Café :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

21.10.2020, 00:35:37 via App

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der derzeitigen "Welle" halten soll.
die hauen ja immer nur mit den Zahlen um sich und diesen Inzidenzwert. aber was bedeutet es in der Realität?
Fakt ist, dass sie hier bei uns auch schon Terz machen, obwohl wir noch nicht mal bei 30 angekommen sind. in der Klinik liegen derzeit 4 Leute mit covid-19. nicht auf intensiv und somit nicht beatmet. hm.
ich befürworte ja viele Schutzmaßnahmen, aber derzeit habe ich das Gefühl der Panikmache.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 00:57:28 via Website

Baesweiler, nicht weit von uns entfernt, ist jetzt an der Spitze was Neuinfektionen betrifft.
Ich persönlich habe eine private Vermutung, warum es so ist, aber diese zu äußern wäre unpopulär ;)
Ich verstehe diese Panikmache auch nicht.
Habe darüber vor ein paar Stunden mit meinem Junior diskutiert.
Es gibt einige nicht weniger gefährliche Krankheiten, die unheilbar und nicht weniger gefährlich sind.
Sie könnten genauso gut jederzeit nach Europa überschwappen.
Da macht sich aber niemand Gedanken.
Covid-19 und Corona werden aber als Erklärung (wollte nicht “Vorwand“ schreiben) für alles mögliche genommen.
Die Ironie des Schicksals ist die wirtschaftliche Explosion in China.
Es ist die kommende Handelsmacht Nr.1 in den Startlöchern.
China diktiert die Preise für fast alle Hygieneschutzartikel, es wird zum Wirtschaftsriesen und die Welt zittert.

(Nein, ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheorethikern (laughing) und ich halte mich an die Vorschriften, Maskenpflicht, Abstand und vermeide Menschenansammlungen)

— geändert am 21.10.2020, 01:01:38

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

21.10.2020, 05:50:29 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

21.10.2020, 06:57:01 via App

Morgäääähn!

@ Inga
"China diktiert die Preise für fast alle Hygieneschutzartikel, es wird zum Wirtschaftsriesen und die Welt zittert."

Das gemeine ist, das die Wirtschaft in den einzelnen Ländern die heimischen Hersteller teilweise selbstverschuldet kaputt gemacht haben mit der berühmten "Geiz ist geil" Manier.
Wir haben in Deutschland zwar noch ein paar Hersteller, weil hier Ärzte, Krankenhäuser und Altenheime sich GsD immer noch auf heimische Ware verlassen (weil sie möglichst schnell neue Ware brauchen, wenn sie sie brauchen und keine großen Lagerkapazitäten haben), aber die kommen mit den Mengen heutzutage nicht mehr mit.

Die Läden kaufen größere Mengen auf Lager, und das dann da, wo sie es am billigsten bekommen - und das ist meist China.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 07:14:21 via Website

Guten Morgen,

@ trixi, so ist es.
Die Pandemie hat die Defizite in der Logistik in diesem einen Bereich der Wirtschaft gezeigt.
So ist es aber in sehr vielen Bereichen.
In wenigen Jahren wird die ganze Welt wirtschaftlich von den Chinesen abhängig sein. Oder die Politiker wachen aus ihrem Koma auf.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.10.2020, 07:22:47 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

21.10.2020, 09:46:16 via App

guten Morgen 😊

Ingalena

Guten Morgen,

@ trixi, so ist es.
Die Pandemie hat die Defizite in der Logistik in diesem einen Bereich der Wirtschaft gezeigt.
So ist es aber in sehr vielen Bereichen.
In wenigen Jahren wird die ganze Welt wirtschaftlich von den Chinesen abhängig sein. Oder die Politiker wachen aus ihrem Koma auf.

da bin ich gespannt. unsere Politiker taugen doch nichts mehr und es kommt doch auch nichts Gutes nach 🤷
ich dachte ja schon, dass es in den 90ern bzw 2000ern schon schlimm war, aber es wird immer schlimmer.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.10.2020, 10:06:33 via Website

China hat fast dreimal mehr Menschen als die EU und über viermal mehr als die USA. Die Briten meinen, ohne EU besser dran zu sein. Die USA glauben auch, die Chinesen an die kurze Leine nehmen zu können. Gleichzeitig haben aber die USA und die EU China wirtschaftlich groß gemacht. Gut, die Hoffnung war, die Politik würde geändert. Sie hat sich auch geändert, nur in eine andere Richtung als geplant.

Meiner Ansicht ist der Zug abgefahren. China wird die neue Führungsmacht.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

21.10.2020, 11:31:48 via Website

Muss ich mir langsam Gedanken machen? Im Fratzenbuch wird mir folgendes als "Beitrag" vorgeschlagen :O
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.10.2020, 11:41:34 via Website

Wenn soetwas über Facebook oder Google kommt, ja!
Die wissen von DIr Dinge, die Du selbst noch gar nicht weißt!
;)

Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

21.10.2020, 13:41:46 via App

(laughing)

Ich bekomme immer Spam für Hörgeräte. 🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.10.2020, 13:44:02 via Website

Hää???
Was???

Ich bekomme kaum Spam und Werbung quasi gar nicht. Das ist der Vorteil von kostenpflichtigen Angeboten.

— geändert am 21.10.2020, 13:50:19

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.10.2020, 13:51:13 via Website

trixi

(laughing)

Ich bekomme immer Spam für Hörgeräte. 🤣

Sowas hier evtl.? (laughing)

User uploaded photo

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

21.10.2020, 14:32:34 via App

Mensch, da bringst du mich auf was!

Das müsste ich auch mal wieder gucken (lightbulb)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

21.10.2020, 14:37:31 via Website

Aries

Wenn soetwas über Facebook oder Google kommt, ja!
Die wissen von DIr Dinge, die Du selbst noch gar nicht weißt!
;)

@Harald > die kennen die morgige Zukunft schon heute !

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

21.10.2020, 15:15:28 via App

Aries

Hää???
Was???

Ich bekomme kaum Spam und Werbung quasi gar nicht. Das ist der Vorteil von kostenpflichtigen Angeboten.

Das ist tatsächlich der einzige richtige Spam, weiß der Geier woher der kommt.

Sonst ist auf der Spam Liste nur Kram den ich selbst dahin befördert habe.
Z.B. so etwas "lieber Kunde, wäre das nicht etwas für sie (dich). EMP scheißt einen zum Beispiel gerne mit solchen Mails zu.

Da gucke ich nur Samstags mal rein, weil dann die limitierten Shirts kommen, die nur 48 Stunden bestellbar sind.

Mein "Fück Covid 19" Shirt von Motörhead hat schon für manches Grinsen bei Kunden gesorgt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

21.10.2020, 15:39:25 via Website

trixi

(laughing)

Ich bekomme immer Spam für Hörgeräte. 🤣

Nun, Du hörst Heavy Metal, davon wird man taub :D (laughing)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

21.10.2020, 15:42:24 via Website

Apropos Spam (leider keine bessere Version gefunden)
https://youtu.be/_bW4vEo1F4E

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

21.10.2020, 16:25:18 via Website

Hier noch der Beweis, wie schä(n)dlich Rockmusik ist (silly)
image

— geändert am 21.10.2020, 16:26:28

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

21.10.2020, 17:25:04 via Website

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hallo zusammen 🙋

Heute muss mein Mann schon leiden: beidseitig Zahnschmerzen seit ein paar Tagen. Auf der einen Seite wurde eine Füllung ausgetauscht, dann ab zum Kieferchirurgen, da auf der anderen Seite das Implantat locker war. Der hat es komplett gezogen :O und kann sich nicht erklären, wie das passieren konnte....

Der Arme! Sitzt mit dicker Backe und Coolpack da...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.10.2020, 17:29:33 via Website

Je höher man kommt, desto kälter wird es. Da wo die Flugzeuge fliegen sind -50 °C. Im All sogar -273 °C. Dann lieber Fegefeuer.

Wenn ich tot bin, sind mir AIDS und andere Krankheiten sowieso egal und bei Massenorgien war ich noch nie dabei. Warum nicht??? (thinking)

— geändert am 21.10.2020, 17:30:13

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 17:59:04 via Website

@ Sandra, früher dachte man, die Implantate sind für die Ewigkeit.
Nein, sind sie nicht. Es sind Schrauben in den Knochen reingedreht. Bei aller Wissenschaft, mehr ist da nicht.
Erst wenn es gelingt Zahnkeime nachzuzüchten und diese zu implantieren, werden daraus echte eigene Zähne wachsen und bei guter Pflege 60 Jahre im Mund bleiben.

Ich bekomme öfters Werbung von einem Werksverkäufer in Sachen Markenkleidung.
Als ob ich mich für Stöckelschuhe und Pelzmantel interessieren würde (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.10.2020, 18:08:47 via Website

Die Markenkleidung könnte Dir zusätzliche Kundschaft bringen.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

21.10.2020, 18:13:57 via Website

Ingalena

@ Sandra, früher dachte man, die Implantate sind für die Ewigkeit.
Nein, sind sie nicht. Es sind Schrauben in den Knochen reingedreht. Bei aller Wissenschaft, mehr ist da nicht.
Erst wenn es gelingt Zahnkeime nachzuzüchten und diese zu implantieren, werden daraus echte eigene Zähne wachsen und bei guter Pflege 60 Jahre im Mund bleiben.

Aber schon nach 6 Jahren? (thinking) da hat man schon die ganze Tortur, vom finanziellen Aufwand ganz zu schweigen und dann war alles für die Katz?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 18:22:18 via Website

Hmm, der Knochen ist keine Betonwand und der Mensch kein Auto...
Es gibt einige Faktoren, die man berücksichtigen muss.
Am besten stellt man dem eigenen ZA ein paar Fragen.
Ohne den Patienten, seine Krankengeschichte und die Umstände der Behandlung zu kennen würde sich kein seriöser ZA anmaßen irgendeinen Urteil zu fällen.
Manchmal entscheidet schon z.B. eine falsche Gewohnheit (z.B. Knirschen/Balancieren auf einem Zahn) über die kürzere Lebensdauer eines Implantates (nur als Beispiel).
Gute Besserung auch für deinen Mann.
Wenn er schon auch leidend ist, möchte er sich nicht bei NPit registrieren? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

21.10.2020, 18:42:27 via Website

Haha, ne ich glaube nicht :D der ist überhaupt nicht in Foren unterwegs, höchstens mal, wenn er sich informieren will...

Ja, aufs Knirschen wurde auch erst getippt, weil ihm das Implantat schon etwas länger weh tat und er hat eine neue Schiene erhalten. War wohl zu spät...

Aber er ist gerade total genervt. Jetzt muss er in ein paar Monaten wieder ewig zum Zahnarzt rennen, aber erst muss er seine Hüft-Op und Reha hinter sich bringen. Ich hoffe, dass hier Corona keinen Strich durch die Rechnung macht...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 19:35:59 via Website

Hoffentlich ist on ein paar Monaten noch genug Knochen da um erneut implantieren zu können (ok, ok ich höre schon auf zu unken 🙄😅).
Es wird schon! 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

21.10.2020, 20:01:54 via Website

Ja, hoffen wir mal das Beste (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

21.10.2020, 22:09:44 via Website

Was sagt ihr zu unserem Spahnferkel?
So ein Spazialist und immer an der Quelle, bestens informiert und es hat ihn auch erwischt 😈
Vielleicht wäre er besser zum ZA gegangen als dorthin, wo er sich angesteckt hat.
Beim ZA wäre er sicher gewesen.
Obwohl er denen nicht mal die Gefahrenzulage gegönnt hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

21.10.2020, 22:15:50 via Website

Ich sage nur:
Karma schlägt zurück.

Ingalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

22.10.2020, 05:12:56 via Website

Naja, wenn dem so wäre, müsste Trump schon unter der Erde sein 🙄🙄🙄

Guten Morgen zusammen 🙋🏻

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.10.2020, 06:52:27 via Website

Guten Morgen, danke für den Kaffee!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

22.10.2020, 07:06:15 via App

Morgäääähn!

So sieht es aus.
Span trägt eigentlich immer Maske, im Gegensatz zu Trump. Aber im familiären Umfeld ist er vielleicht auch nicht ganz so vorsichtig. Und die normalen Masken schützen ja auch nur die anderen, nicht einen selbst. 🤷🏼‍♂️
Wer weiß, welcher Mensch in seinem Umfeld es vielleicht gehabt hat, ohne es zu merken.

Da müsste er schon mindestens eine FFP2 Maske tragen, und die sollten doch möglichst nur medizinischem und Pflegepersonal vorbehalten bleiben, sonst können die irgendwann gar nicht mehr gefahrlos arbeiten. Man sieht ja in den USA, wohin es führt, wenn dem Klinikpersonal keine vernünftige Ausrüstung mehr zur Verfügung steht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

22.10.2020, 09:16:27 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

22.10.2020, 14:02:28 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋🏻

Heute hat der Thailänder gekocht 😋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

22.10.2020, 15:16:59 via Website

Bei mir der Vietnamese (krosse Ente) (cool)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.10.2020, 15:20:46 via Website

Bei mir hat niemand gekocht. Macht aber nichts, heute Abend gibt es bestimmt ein leckeres Essen 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.10.2020, 17:25:50 via Website

Bei mir hat Meica gekocht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

22.10.2020, 17:26:39 via Website

Servus zusammen,
Letzte Woche, wie immer mit Hund, unterwegs. Größere Tour. Ich gerade bergab, kommt mir mit zügiger Gangweise ein Mann entgegen. Beide anhalten und kurzer Gruß. Ich fragte ihn, wo er denn herkomme. Aus dem Allgäu, war die Antwort. Mußte grinsen. Wo er jetzt herkomme, na sagt er, aus dem Nachbarort, auf dem Weg nach KG. Und sonst komme er wirklich aus dem Allgäu. Er sei vom südlichsten Zipfel D losgelaufen und möchte, wenn die Umstände es zulassen, bis zum nördlichsten Punkt laufen/wandern. 700 km habe er bis jetzt schon hinter sich.
Wie er auf die Idee gekommen ist, so eine Gewalttour zu machen, fragte ich. Die Idee hatte er schon sehr lange, sagte er. Und, er ist seit heuer in Rente und das war der Punkt, wo er den Plan umsetzte.
Nach vielen guten Wünschen gings weiter. Er mit großem Ziel, ich mit meinem kleinen.
Respekt, denke ich !

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

22.10.2020, 17:58:32 via Website

Wow, ein ganz schöner Gewaltmarsch :O

Hier scheint der letzte schöne Tag gewesen zu sein, herrlicher Sonnenschein und 15 Grad. Ab morgen regnet's erstmal :(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.10.2020, 20:09:13 via Website

@ Günne's, das muss echt ein rüstiger Rentner gewesen sein!
So eine Tour, alle Achtung!

@ Aries, Meica macht das Würstchen? ;)

Ich habe heute mein Haupthandy auf der Arbeit vergessen und quäle mich jetzt mit einem alten, viel kleinerem.
Alle paar Worte muss ich den Satz korrigieren 🙄

— geändert am 22.10.2020, 21:33:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

22.10.2020, 20:57:01 via App

bei uns gab es heute Kartoffelauflauf. wir haben zu zweit zwei volle Auflaufformen gegessen 🙈🥴

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.10.2020, 21:02:53 via Website

Pippi

bei uns gab es heute Kartoffelauflauf. wir haben zu zweit zwei volle Auflaufformen gegessen 🙈🥴

Her mit dem Rezept! 😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾