Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

22.08.2020, 10:59:05 via Website

Die letzte Nacht war nach meinen Themperatursensoren die wärmste bisher, gegen 0:00 waren alle gemessenen Werte über 24°. Die Luftfeuchtigkeit lag bei etwa 75%, das sind keine klimatischen Wohlfühlbedingungen für mich!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 11:04:59 via App

Müli

Die letzte Nacht war nach meinen Themperatursensoren die wärmste bisher, gegen 0:00 waren alle gemessenen Werte über 24°. Die Luftfeuchtigkeit lag bei etwa 75%, das sind keine klimatischen Wohlfühlbedingungen für mich!

die können wir uns leider nicht aussuchen.
Luftfeuchtigkeit weis ich nicht, aber es war angenehm. generell finde ich die Luftfeuchtigkeit in D zu hoch, ich mag das nicht. ich mag das trockene, gleichmäßige Wetter in Ägypten. wobei es dort auch mal schwül sein kann, kommt aber eher selten vor. 40 Grad dort sind angenehmer wie bei uns schwüle 25 Grad.
es gibt einige, die u.a. wegen gesundheitlichen Problemen dorthin ausgewandert sind und es denen dort viel besser geht. so etwas ist halt aber immer ein sehr gewagter Schritt. ich glaube, ich würde es aber auch machen wenn ich weiß dass es mir besser ginge.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.08.2020, 11:19:47 via App

Da hast du recht. In Italien empfinde ich selbst höhere Temperaturen als deutlich angenehmer.

Morgäääähn!

Habe gerade gesehen, dass mein Mückenstich in der Kniekehle, den ich mir letztes Wochenende eingefangen hatte, irgendwie nicht mehr wie ein Mückenstich aussieht.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Muss ich mal beobachten, ob sich das noch weiter verändert, entweder hat mich gestern Abend noch ein Vieh dahin gestochen, oder die Mücke letzte Woche war eher eine Zecke.

Das Ganze hat in etwa die Größe eines 5 Markstücks.

— geändert am 22.08.2020, 11:24:07

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 11:33:09 via App

geh zum Doc Trixi.
Borelliose ist erst viel später im Blut nachweisbar, zu spät. ich würde bereits jetzt Antibiotika nehmen wollen an deiner Stelle. leider weiß ich was borelliose anrichten kann... zöger nicht zu lange.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.08.2020, 11:41:15 via App

Ja, habe ich auch überlegt. Ich warte bis Montag ab, wenn es dann immer noch so oder schlimmer aussieht, gehe ich zum Arzt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

22.08.2020, 11:54:50 via Website

Guten Morgen oder eher Mahlzeit zusammen 🙋🏻

Hier war es heute Nacht auch viel zu warm zum Schlafen, heute morgen hatten wir schon 23 Grad und auch 75 % Luftfeuchtigkeit, da kühlt nichts groß ab...

Hier ist es momentan bedeckt, vorhin hat es kurz geregnet, soll sich aber heute Nachmittag einregnen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.08.2020, 13:44:23 via Website

Hallo trixi,
Willkomen im Klub.... Das sieht nach Wanderroete aus... Zu 99 %
Am Montag zum Arzt...

Nicht unter 20 Tagen , ich habe Amoxy 4 Wochen genommen....

— geändert am 22.08.2020, 13:51:30

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

22.08.2020, 19:35:12 via Website

Servus, bei mir waren's drei Wochen. Bei der ersten Blutuntersuchung nach einer Woche war noch nix. Ich hatte allerdings schon nach 7 Tagen diesen typischen roten Ring.
Sollte als Antwort für Pippi sein....
Dieses Mistzeug von Antibiotika hat vielleicht Nebenwirkungen, zumindest bei mir. Nicht alle, aber doch einige.

— geändert am 22.08.2020, 19:38:56

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

22.08.2020, 20:08:55 via Website

Ein richtig schöner Sommertag neigt sich dem Ende entgegen. Heute Nacht und am frühen Morgen hat es geregnet, anschließend setzte sich immer mehr die Sonne durch bei angenehmen 25 Grad und einem schönen Westwind. Jedenfalls habe ich das Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.08.2020, 20:10:14 via App

Na ja, den Mist kenne ich ja schon.
Da ich eine Penicillin Unverträglichkeit habe, doktern sie immer mit irgendwelchen Ersatzantibiotika herum.

Teilweise musste ich sogar schon die Reserveantibiotika nehmen, die sie sonst nicht verschreiben. Das Zeug hat immer irgendwelche Nebenwirkungen. Da ich Schuppenflechte habe, kann ich mit Hauptproblemen eigentlich von vorne herein rechnen. Solange es dabei bleibt, kann ich damit leben.

Lieber ein paar Wochen Hauptprobleme als jahrelang irgendwelche Mätzchen wegen Borreliose. Ich habe schon genug seltsame Symptome wegen Hashimoto in den letzten Jahren gesammelt. 🥴

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 20:18:14 via App

@Günne's
ich weiß, die wanderröte tritt als allererstes auf. im Blut ist manchmal erst nach vielen Wochen nachweisbar, nach einer Woche eigentlich unmöglich. das wäre schon eine Seltenheit.
eine Borelliose kann auch andere Erkrankungen nach sich ziehen, kann z.b. Auslöser für MS sein.

@Trixi: in deinem Fall weiß ich nicht wie es behandelt wird. bei Borelliose werden ja ganz bestimmte Antibiotika eingesetzt. aber da muss sich dein Arzt einen Kopf drüber zerbrechen. ansonsten würde ich eine Spezialklinik aufsuchen ..

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.08.2020, 20:22:04 via App

Ich habe schon nachgeschaut, zumindest zwei der zur Behandlung von Borreliose vorgeschlagenen, wovon eines ein Reserveantibiotika ist, vertrage ich einigermaßen. Also kein allzu großes Problem.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 20:32:54 via App

wenigstens das 👍

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

22.08.2020, 20:39:00 via Website

Also, ich nehme Doxyhexal, weil das, was der Arzt verschrieben hat, nicht vorrätig war. Nach Aussage der Apothekerin wären aber die selben Stoffe drin. Also gut, wird das genommen.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 20:50:42 via App

Günne's

Also, ich nehme Doxyhexal, weil das, was der Arzt verschrieben hat, nicht vorrätig war. Nach Aussage der Apothekerin wären aber die selben Stoffe drin. Also gut, wird das genommen.

achja, das war ja bei dir auch erst...

ich drücke euch beiden die Daumen dass es zu keinem Ausbruch kommt...auch nicht in ein paar Jahren.

ich suche mich aber auch immer ab bzw laufe auch nur ganz selten in kurzer Hose...jetzt kann man das eher machen, weil jetzt alles abgemäht ist. scheiß Viecher...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.08.2020, 21:00:53 via App

An der See habe ich auch nicht damit gerechnet.
Allerdings habe ich gerade gelesen, das es unter Umständen mehrere Wochen dauern kann, bis sich die Wanderröte entwickelt. Und ich war Anfang des Monats ja im Kreis Würzburg, der auf der Borreliose Karte dunkelrot markiert ist. 🤷🏼‍♂️

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.08.2020, 21:11:14 via Website

@ Pippi,
Wie kommst Du auf MS ?

@trixi,
schön Antibiotika nehmen, Blut sollte man schon jetzt untersuchen um Vergleichswerte zu haben.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

22.08.2020, 21:17:48 via App

C18

@ Pippi,
Wie kommst Du auf MS ?

@trixi,
schön Antibiotika nehmen, Blut sollte man schon jetzt untersuchen um Vergleichswerte zu haben.

@Trixi: Franken ist schon seit den 90ern dunkelrot 🙄

@C18: meine Tante hatte erst einen Zeckenbiss mit Borelliose Infektion und diese war dann vermutlich Auslöser für die MS - das haben sie damals in den verschiedensten Fachkliniken gesagt.
einer MS geht relativ häufig eine Infektion voraus, ich habe mir dazu vor vielen Jahren viel Informationen geholt bzw bin zu div. Vorträgen gegangen. sie selbst konnte das ja nicht mehr.

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

23.08.2020, 07:30:57 via Website

Guten Morgen,

es ist sehr frisch heute morgen

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

23.08.2020, 09:16:06 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Ingalena :)

19 Grad bei uns und bewölkt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

23.08.2020, 09:58:54 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Ingalena
Das Wetter in Bingen: Sonne und Wolken, leichter Wind und angenehme Temperatur.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

23.08.2020, 15:01:55 via App

Ab und zu ne sssteife Briese die die Wolken vor sich her treibt, und einen Sonnenschirm den man nicht wirklich
braucht. Aber ansonsten recht angenehm zum draußen sitzen. ;)

Mal sehen, wie angenehm es noch ist, wenn ich dauerhaft Schatten auf der Dachterrasse habe.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

23.08.2020, 22:32:08 via Website

Servus,
für die geplagten, GESTOCHENEN, so muss es nämlich heißen. Die Viecher haben einen Rüssel mit dem sie auch Blut sagen. Landläufig sagt man halt " gebissen"!
Also, mia san mia

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

23.08.2020, 23:03:25 via Website

Lieber von einer Mücke gestochen als vom Graf Dracula gebissen.

Ich bin heute platt...
Zuerst eine große Runde mit Hexe, danach Singen um Gottesdienst (das erste mal seit Anfang März!), dann eine Wanderung rund um die Dreilägerbachtalsperre.
Dabei wurden wir in den zwei Stunden bestimmt zehn mal nass 😅
Kalt war es zwischendurch auch. Komisches Wetter...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

24.08.2020, 05:10:05 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

Erster Arbeitstag nach drei Wochen, irgendwie war der Urlaub ruckzuck vorbei :'(

Mal sehen, wie mein Schreibtisch heute aussieht 🙈

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.08.2020, 05:34:37 via Website

Guten Morgen!

image

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

24.08.2020, 07:08:32 via App

guten Morgen 😊

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.08.2020, 07:35:20 via Website

Sandra G.

Mal sehen, wie mein Schreibtisch heute aussieht 🙈

Verstaubt 😅

Guten Morgen 👋🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

24.08.2020, 08:53:28 via Website

Moinsen ...

ganze 3x auf der Webseite hier : Des Teufels neuer Käfig !

image

Wer sitzt eigentlich in den Propagandaabteilungen ?
Oder soll es ein "Headset, um sie zu kn... " sein ?

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.08.2020, 09:46:23 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

24.08.2020, 21:05:28 via Website

Ist das Café wegen Corona geschlossen? Kein Beitrag mehr seit 9.46 Uhr :O Wo seid Ihr alle?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.08.2020, 21:07:44 via Website

Guten Abend 🧀🍷🍺

Wo seid ihr alle? :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

24.08.2020, 21:47:13 via App

Hab ich mir vorhin auch schon gedacht, dann aber nichts geschrieben. (silly)

Wenn die anderen das genauso machen, wundert mich nix mehr.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

24.08.2020, 22:11:52 via Website

Habe heute ziemlich viel erledigt und dann am Sofa eingeschlafen 🙈

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.08.2020, 23:22:04 via Website

Ich hoffe, es gibt hier noch ein paar “neugierige Nasen“, die wissen wollen, was die anderen machen?
Wir sind so wenige.
Früher konnte man nicht so schnell lesen, wie geschrieben wurde 🙈

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2020, 00:28:42 via Website

Ich lese immer, was Ihr macht. Ich habe nur nicht immer was zu sagen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.08.2020, 00:36:33 via Website

Aries

Ich lese immer, was Ihr macht. Ich habe nur nicht immer was zu sagen.

Man(n) muss nicht unbedingt was zu sagen haben um zu reden/schreiben ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2020, 00:46:38 via Website

Man schon.
Mann nicht!
:D

Müli

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

25.08.2020, 05:13:26 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻

Ich war gestern auch zu faul, um was zu schreiben, außerdem schlecht drauf.

Wäre gestern am liebsten wieder gleich in den Urlaub gegangen 🙈

Außerdem hat mich Junior 2.0 unendlich genervt, als ich wieder daheim war....

Das Übliche halt :D
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

25.08.2020, 06:57:16 via App

guten Morgen 😊

oh Sandra, hört sich ja nach einem sehr prickelnden ersten Arbeitstag an 😬

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

25.08.2020, 07:07:45 via Website

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee...
Ja, Kinder sind meistens Nervensägen...(laughing)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

25.08.2020, 07:48:57 via App

Morgäääähn (yawn)
Muss mich auch langsam mal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen.
Ich muss Donnerstag wieder los.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

25.08.2020, 08:13:14 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, Sandra

Heute morgen ist das Wetter ganz nach meinem Geschmack. Angenehm kühl und sonnig und eine klare Luft. Eigentlich ein gutes Vorzeichen für einen perfekten Sommertag. Allerdings nähert sich von Westen her ein dickes Wolkenband, so dass es mit der Sonne bald wieder vorbei ist. Leider jedoch ohne den dringend benötigten Regen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.08.2020, 08:31:57 via App

Nach 1½ Wochen mit täglich 6-8 Cluster-Kopfschmerz-Attacken, war mir nicht wirklich nach geschreibsel. Nur sporadisch reingeschaut.
Heute ist der erste Tag mit bislang "nur" 2 Attacken. Geht morgens gegen 1.30 Uhr los und dann dauert solch eine Attacke zwischen 30 Minuten und 3 Stunden. Schlaf finde ich dann auch zwischendurch für 1-2 Stunden und dann geht es von vorn los
Ich hoffe nun das die Episode durch hochdosiertes Cortison gebrochen ist und es wieder ruhiger wird...
Für einen Beitrag heute hat es ja schon wieder gereicht 🤗 Habt es schön heute ...

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

25.08.2020, 08:44:37 via Website

Wiederholung....
Oreganooel sollte gut gegen Kopfschmerzen sein, also ich würde testen.....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.08.2020, 08:48:28 via App

Gegen Kopfschmerzen vielleicht schon, aber nicht bei Cluster-Kopfschmerzen. In den 25 Jahren wo ich Cluster-Kopfschmerzen habe, probiert man alles aus was sich so bietet, auch alternative Behandlungen... geholfen hat davon nichts, auch Oreganoöl oder CBD-Tropfen...
Entspannungsverfahren, Stressbewältigungstechniken, Akupunktur, Neuraltherapie, Biofeedback, Massagen und andere alternative Therapiemethoden, die beim Spannungskopfschmerz oder der Migräne helfen, sind beim Cluster-Kopfschmerz wirkungslos.

— geändert am 25.08.2020, 08:50:02

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

25.08.2020, 09:00:20 via Website

C18

Wiederholung....
Oreganooel sollte gut gegen Kopfschmerzen sein, also ich würde testen.....

Ich könnte mir vorstellen, dass Kay lange aus dem Versuchsstadium draußen ist.

Da bin eher ich noch. Ich mache jetzt einen Test mit Mutterkraut/Magnesium und abends einen starken Espresso. Da meine Kopfschmerzen ja auch immer gegen 1 Uhr nachts beginnen hat mir das die Neurologin für den Beginn vorgeschlagen - zudem ich mit max 6 bis 7 Tagen im Monat noch im unteren Level bin. Könnte funktionieren, da ich zumindest mit Espresso tagsüber auch mit (sehr) leichter Verbesserung reagiere.
Mal sehen, ob es im voraus etwas bringt.
Bisher weiß ja keiner, welche Kopfschmerzen das sind.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.08.2020, 09:05:35 via Website

Guten Morgen,
@ Kay, gute Besserung!
Mehr kann ich nicht machen :(

Leute, wann ist es Herbst geworden?
Die Luft riecht nach Herbst, das Licht ist herbstlich, die Blätter kriegen Herbstfarben, die Ware in den Geschäften wird herbstlich...🍁🍁🍁

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

25.08.2020, 09:30:45 via App

Ingalena

die Ware in den Geschäften wird herbstlich...🍁🍁🍁

Wir haben ja schon fast September!
Das dauert nicht mehr lange, dann liegen die ersten Weihnachtsdekorationen und Süßigkeiten in den Läden! ;)

Gute Besserung, Kai!
Ich bin GsD in den letzten paar Jahren im Gegensatz zu früher nur äußerst selten mit Migräne geplagt. Hoffentlich bleibt das möglichst lange so.

Keine Ahnung, wie das mit Klusterkopfschmerzen ist. Besteht da die Möglichkeit, dass die Anfälle auch plötzlich weniger oder mehr werden?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2020, 10:11:53 via Website

trixi

Das dauert nicht mehr lange, dann liegen die ersten Weihnachtsdekorationen und Süßigkeiten in den Läden! ;)

Ich tippe: ab Freitag.