Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.06.2020, 22:40:20 via Website

Bei uns ist es noch nicht frisch.
Eher etwas weniger warm.
Am liebsten würde ich die Balkontür über Nacht auflassen.

Hexe ist ein Sturkopf :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.06.2020, 22:43:13 via Website

Hexe wird sich denken, ‚Ich gehe doch nicht angezogen baden!‘

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

24.06.2020, 22:52:10 via Website

Ingalena

Am liebsten würde ich die Balkontür über Nacht auflassen.

Und warum machst Du das nicht einfach? (thinking)

Ich habe heute morgen gebügelt, da war es noch nicht so warm, heute Nachmittag hatten wir schon 28 Grad 🥵
Morgen und die nächsten Tage soll es so bleiben, wenigstens ist es nachts noch unter 20 Grad...

Ansonsten habe ich mich um meine Häkeldecke gekümmert, es geht voran (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.06.2020, 00:03:43 via Website

Aries

Hexe wird sich denken, ‚Ich gehe doch nicht angezogen baden!‘

Da könnte was Wahres dran sein ;)

@ Sandra, ne ne. Es ist sicherer die Türen und Fenster zu schließen.

Früher haben wir in einem Haus gewohnt, wo man von aussen nicht sehen konnte, ob die Tür zum Balkon auf oder zu war. Da konnte man sie offen lassen. Auch tagsüber, wenn wir weg waren.
Aber hier würde ich es nicht machen.

Ich bin heute kaputt... Wahrscheinlich zu viel frische Luft.

Gute Nacht 🐑

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.06.2020, 05:23:49 via Website

Guten Morgen und einen guten Start in den Tag 🌞😎
image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

25.06.2020, 06:20:31 via App

Morgäääähn!

Was immer die Eule in der Tasse hat, das will ich auch! :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

25.06.2020, 06:25:47 via App

guten Morgen 😊
die Eule 😂😂😂 wie ich. und ich konnte nicht mehr schlafen...das kommt fast nie vor.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

25.06.2020, 07:35:27 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Kay :)

Lustiges Bild :D

@Ingalena: da bin ich froh, dass wir auf dem Dorf wohnen. Klar gibt es hier hin und wieder auch mal Einbrüche, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Wir haben den ganzen Sommer im oberen Stock die Fenster nachts auf, sonst wäre das gar nicht auszuhalten...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.06.2020, 10:16:04 via Website

Moinsen Kinners

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.06.2020, 12:42:21 via Website

Mahlzeit!
Belegtes Brötchen mit Schinken.

“Unser“ Küken ist wieder da 😍

image
Schon den ganzen Vormittag!

Vorher saß es so, dass es uns on das Behandlungszimmer reingeschaut hat 🤗
Leider musste ich arbeiten und konnte keine Bilder machen.
Später kam noch die Mama (oder Papa?) und die beiden haben sich mit dem Schnabel “gelaust“.
Das sah total niedlich aus ❤

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

26.06.2020, 05:21:18 via Website

Guten Morgen, einen sonnigen Start in das Wochenende 🌞😎
image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

26.06.2020, 06:05:37 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Kay

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.06.2020, 07:13:41 via Website

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, @ Kay.

Solche Becher würde ich auch gerne haben 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

26.06.2020, 07:23:39 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Kay :)

Hier gewittert es gerade heftig :O

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

26.06.2020, 07:45:32 via App

guten Morgen 😊
hier ist ☀️ heute wohl um die 30 Grad - auf dem Balkon dann um die 40 bzw mehr. 😅

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.06.2020, 07:57:49 via Website

Sonnenschein und blauer Himmel :)
Noch ist es angenehm frisch. Aber später werden wir bestimmt über 30 Grad haben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

26.06.2020, 11:02:41 via Website

Moinsen Kinners

Gestern hatten wir 30° aber mir reichen die momentan 28° bereits

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.06.2020, 15:24:24 via App

Meine Wetter App sagt 29°C, mein Thermometer 30,7°C. (whew)
Aber nichts gegen die Werte vom letzten Jahr. Da war es noch viel wärmer. Am 30.06. war es bei uns brütend heiß.
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 26.06.2020, 15:25:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.06.2020, 15:32:19 via Website

Hier kann man ohne Mantel nicht aus dem Haus. Kühle 26 Grad! :O

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.06.2020, 16:13:21 via App

Ach du Armer, pass auf, dass du dir keine Frostbeulen holst. :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.06.2020, 17:22:33 via Website

Ja! :(
Ich tue mir richtig leid. Tust Du mir auch leid? (silly)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.06.2020, 18:07:11 via Website

@ Aries, hast du einen Umweg über einen Biergarten gemacht? ;)

Die Sonne ist weg und dicke Wolken bedecken den Himmel.
Vielleicht kriegen wir sogar ein Gewitter?
Regen wäre auf jeden Fall sehr gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.06.2020, 18:32:42 via Website

Vielleicht ist die Sonne doch wärmer als meine App anzeigt? (whew)

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

26.06.2020, 18:52:15 via App

Hier gewittert es gerade und es hat sich auch schön abgekühlt. Die Fenster zur Straße hin (Ostseite) habe ich schon mal aufgemacht.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.06.2020, 21:27:18 via Website

Tach! Kennt mich hier noch jemand?

Ist das Kunst oder kann das weg?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.06.2020, 21:47:18 via App

Hey, wie geht's dir! Lange nichts mehr von dir gehört.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.06.2020, 22:01:12 via Website

Stromkompressor

Tach! Kennt mich hier noch jemand?

Aber nur durch den Namen erkannt! Mit Maske siehst Du so anders aus.

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.06.2020, 22:06:56 via Website

Alles Gut, hat sich einiges verändert in meinem Leben. Aber zum positiven. :D

Ist das Kunst oder kann das weg?

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.06.2020, 22:09:26 via Website

U. A. neuer Job, gefällt mir sehr👍

Ist das Kunst oder kann das weg?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.06.2020, 22:12:41 via App

Prima!
Da kann man auch vom Regen in die Traufe kommen. Manches sieht von außen deutlich besser aus, als von innen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Stromkompressor

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.06.2020, 22:19:07 via Website

Bin einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und bin begeistert.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.06.2020, 22:43:15 via App

Freut mich für dich. Was macht der Junior? Der war doch auch ein Weilchen hier, oder?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.06.2020, 06:18:12 via Website

Guten Morgen,

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.06.2020, 08:00:02 via Website

Moinsen Ingalena

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

27.06.2020, 08:14:16 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Ingalena. Obwohl ich Kaffee ohne zusätzlichen Inhalt bevorzuge 😉
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

27.06.2020, 08:47:42 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Ingalena :)

Hier war es den ganzen Tag wechselhaft und so scheint es weiter zu gehen...

Hier brummelt es schon wieder...

Welcome back, @Stromkompressor 🙋🏻

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

27.06.2020, 09:24:09 via Website

trixi

Freut mich für dich. Was macht der Junior? Der war doch auch ein Weilchen hier, oder?

Ja, war er. Der ist jetzt 19 und hat andere Dinge im Kopf.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

27.06.2020, 10:08:16 via Website

Guten Morgen zusammen,
Welcome back @Stromkompressor
Heute Morgen fix für's WE eingekauft, Auto mal gewaschen, kurz mit dem Fahrrad auf's Erdbeerfeld zum pflücken gefahren und nun bei 25°Grad Frühstück auf der Terasse Müsli mit frischen Erdbeeren und Latte Macciato 🍓🌞😎

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.06.2020, 10:34:56 via App

Morgäääähn!

@ Inga
In jedem Handbuch steht, Oliven müssen perfekt überwintert werden um zu blühen, Hell bei 8-10 Grad.
Ich lache mich tot! Bei uns war der Winter so mild, kaum mal unter - 5 Grad. Darum standen die dieses Jahr den ganzen Winter auf der Dachterrasse und sind gar nicht rein gekommen. Letztes Jahr haben sie 4 Wochen früher geblüht, aber lange nicht so extrem!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.06.2020, 10:52:24 via Website

Na ja, meine standen immer im Frühjahr bis Herbst auf dem Balkon und im Winter im Gäste-WC.
Da wird kaum geheizt und es ist hell.
10 Jahre lang blühten sie sogar mehrfach im Jahr und trugen Früchte, vor zwei Jahren das eine Bäumchen und letztes Jahr das andere, haben braune, trockene Blätter bekommen.
Ich habe die Erde gewechselt (keine Blumenerde sondern vom Feld, weil ich mir dachte, die Blumenerde sei zu nährstoffreich), weniger gegossen, mehr gegossen, die trockenen Zweige abgeschnitten, usw... es hat nicht sollen sein.
Nach ein paar Monaten war es vorbei.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

27.06.2020, 11:08:39 via App

guten Morgen 😊
ich bin mit meinem Spiel durch. habe jede freie Minute genutzt. ich habe bisher nur ein Spiel gespielt, was mich ähnlich geflasht hat, das war der Vorgänger. und das hat jetzt noch mal eins drauf gesetzt als Nachfolger.
mein Resümee: erst denken, dann handeln.
hatte jetzt sogar ein paar Tränen in den Augen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.06.2020, 11:21:55 via App

@ Inga
Den einen habe ich aus einem winzigen Ableger den ich für 2€ gekauft hatte, selbst gezogen. Der hat eher Ähnlichkeit mit einem Busch, und steht in normaler Blumenerde.
Der andere ist optisch auch nicht mehr so, wie ich ihn gekauft hatte. Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, entweder er kommt wieder, nachdem er fast alle Blätter verloren hatte, oder er fliegt weg. Darum habe ich ihn wuchern lassen wie er will. Der steht seltsamerweise in Lehm. Oben ist er wieder ausgetrieben, unten nicht. Ist mir auch egal, ich mag sie auch nicht perfekt. Ein paar braune Blätter haben meine auch, die lasse ich dran, bis sie von selbst abfallen.
Letztes Jahr hatte ich an beiden ein paar Oliven, mal sehen, wie es dieses Jahr ist.
Gegossen werden sie draußen im Winter eigentlich selten, da reicht die Luftfeuchtigkeit, Nebel, Schnee oder Regen aus.

— geändert am 27.06.2020, 11:22:36

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.06.2020, 11:44:55 via App

@ Pippi
Was hast du denn schönes gespielt?

Ich muss gestehen, mir gefallen die meisten Spiele nicht mehr wirklich.
Die Optik ist toll, aber...???
Ich habe immer gerne Horror Egoshooter gespielt, bei denen man auch das Köpfchen anstrengen muss.
Dino Krisis, Alone in the Dark, Silent Hill, Resident Evil, the Suffering, so etwas in der Art.
Selbst die letzten Teile Silent Hill und Resident Evil haben mich nicht mehr so gerissen, zu aktionlastig, das knifflige der ersten Teile hat gefehlt. Und die Stimmung war irgendwie auch anders.

Ab und zu hole ich noch mal eines der alten Spiele heraus und spiele dann tagelang durch, aber ein neues habe ich schon ewig nicht mehr gekauft.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

27.06.2020, 12:11:47 via Website

The Last of Us Part II
Kennst du den ersten?

Ich mag nicht so viel geballere. Ein bisl ja, aber Shooter mag ich nicht wirklich. Hat früher nur im LAN Spaß gemacht.
Bei dem Spiel kann man eben sehr viel im Stealth-Modus erledigen und die Story ist sehr ergreifend.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

27.06.2020, 12:12:44 via Website

Pippi

The Last of Us Part II
Kennst du den ersten?

Ich mag nicht so viel geballere. Ein bisl ja, aber Shooter mag ich nicht wirklich. Hat früher nur im LAN Spaß gemacht.
Bei dem Spiel kann man eben sehr viel im Stealth-Modus erledigen und die Story ist sehr ergreifend.

Resident evil biohazard fand ich schon gut. Aber 5 und 6 waren auch nicht so mein Fall.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.06.2020, 12:25:34 via Website

trixi

@ Inga
Den einen habe ich aus einem winzigen Ableger den ich für 2€ gekauft hatte, selbst gezogen. Der hat eher Ähnlichkeit mit einem Busch, und steht in normaler Blumenerde.
Der andere ist optisch auch nicht mehr so, wie ich ihn gekauft hatte. Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, entweder er kommt wieder, nachdem er fast alle Blätter verloren hatte, oder er fliegt weg. Darum habe ich ihn wuchern lassen wie er will. Der steht seltsamerweise in Lehm. Oben ist er wieder ausgetrieben, unten nicht. Ist mir auch egal, ich mag sie auch nicht perfekt. Ein paar braune Blätter haben meine auch, die lasse ich dran, bis sie von selbst abfallen.
Letztes Jahr hatte ich an beiden ein paar Oliven, mal sehen, wie es dieses Jahr ist.
Gegossen werden sie draußen im Winter eigentlich selten, da reicht die Luftfeuchtigkeit, Nebel, Schnee oder Regen aus.

Ein paar braune Blätter sind ja auch normal.
Aber die beiden hatten zuerst nur die Blattspitzen an fast allen Blättern braun und trocken und dann wurden die ganzen Blätter so.
Ich habe lange gewartet, in der Hoffnung, dass sie neue Triebe kriegen. Aber es kam nichts. Nach ein paar Monaten habe ich sie entsorgt.

Habe mir heute neue “Wander“schuhe gekauft. Von Mamut. Angeblich kriegt man in denen keine nassen Füße.
Und eine Windjacke von Jack Wolfskin.
War um die Hälfte reduziert.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.06.2020, 12:30:05 via App

@ Pippi
Ja, kann mich ganz dunkel daran erinnern, der kam damals noch auf der PS 3.
Die 4 habe ich mir gar nicht erst angeschafft. Den hatte ich glaube ich von meinem Neffen ausgeliehen. Wir beide haben früher oft unterschiedliche Spiele gekauft und dann getauscht. Ich wollte es mir glaube ich auf dem Flohmarkt zulegen, weil das Spiel mir gefallen hat, aber irgendwie scheine ich es entweder vergessen zu haben, oder es war nicht zu kriegen.

— geändert am 27.06.2020, 12:31:10

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

27.06.2020, 12:35:20 via App

Ich habe mir wegen dem Spiel die PS 4 geholt. die 3 habe ich ausgelassen. hatte auch mit der Xbox geliebäugelt, aber für die PS4 gab es mehr exklusive Titel die mich interessiert haben.

@Ingalena: ich habe mir letzt sogenannte Zustiegsschuhe von Salomon gekauft, sind auch wasserdicht und haben eine sehr feste Sohle. die sind ultrabequem und man hat im Sommer nicht diese doch warmen über dem Knöchel gehende Wanderstiefel. und mit denen sind längere Strecken auch besser zu gehen, wenn es nicht extrem bergauf oder bergab geht wie letzten Samstag.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.06.2020, 14:50:54 via Website

image

So sehen meine Schuhe aus. Kann sie gleich ausprobieren, Hexe will nämlich raus.
Ich kann solche richtigen Trekkingschuhe nicht lange tragen. Meine Füße tun dann weh.
Am liebsten sind mir leichte Schuhe mit weicher, dicker Sohle. Dann sind sie aber zu 99% nicht wasserdicht. (angry)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

27.06.2020, 14:59:52 via App

sind die schwer Ingalena? meine sind nämlich sehr leicht. Zustiegsschuhe eben...
viel Spaß. bei uns geht grad ein Gewitter runter.