Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

19.06.2020, 20:04:57 via App

Sandra G.

Also bei uns hat es nächste Woche zwischen 25 und 28 Grad... 😇

Komm einfach an den Bodensee ;)

bei uns sogar angeblich bis 31 Grad. was freu ich mich auf die Wärme - kommt heuer schon spät finde ich. von den paar Tagen im April Anfang Mai mal abgesehen. aber da war es nachts noch ziemlich kalt

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

19.06.2020, 20:55:53 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Da ich diese Woche auch die verhasste zweite Schicht zur Hälfte übernehmen musste, da der Kollege zur Zeit noch Probleme mit der Kinderbetreuung hat, habe ich nächste Woche nur bis 13.00 Uhr. 😁
Passt bei dem Wetter natürlich prima.
War aber auch stressig diese Woche.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.06.2020, 22:05:28 via Website

An Deiner Stelle würde ich dem Kollegen nächste Woche um 15 Uhr einen Bildergruß mit einem kühlen Pils oder großen Eisbecher schicken. (devil)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

19.06.2020, 22:09:39 via App

Gute Idee! :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

19.06.2020, 22:50:25 via Website

@ trixi, musst du dann im Gebäude oder im Freien arbeiten?
Also hast du was von dem Wetter (auch wenn nur bei der Arbeit)?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 00:07:21 via App

Kommt drauf an, was anfällt. Meistens bin ich innerhalb eines Gebäudes, aber es kommt auch mal vor, das außerhalb eine Leitung gelegt, oder repariert werden muss. Und innerhalb eines Gebäudes hat man des öfteren auch was vom warmen Wetter. Ich hasse es ohnehin in Zwischendecken rumzukriechen, aber bei Hitze ist das besonders schön. Glaswolle setzt sich überall ab, und die juckt wenn man schwitzt bestialisch. 😖

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2020, 00:43:21 via Website

Auf Masten klettern ist ja nicht mehr so oft nötig.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 00:57:01 via Website

Dachdecker freuen sich auch, wenn die Temperaturen nach oben klettern 😉
Sie werden dann fast gegrillt auf den schwarzen Dächern.

Da haben es die IT-tler oder Netzwerkadministratoren deutlich besser.
Sie können in ihren vollklimatisierten Räumen weiterhin bleiben ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2020, 01:26:27 via Website

Ich habe nichts mit Hardware zu tun. Ich arbeite in Projekten. Das kann ich aber oft auch aus dem Englischen Garten! :)

— geändert am 20.06.2020, 01:27:23

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 01:30:25 via App

Aries

Auf Masten klettern ist ja nicht mehr so oft nötig.

Leider! Selbst das stellen der Masten hat fast immer Spaß gemacht. Sowas vermisse ich ab und zu, das war immer eine nette Abwechslung.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2020, 01:35:51 via Website

Die Antwort hatte ich so oder ähnlich erwartet :)

— geändert am 20.06.2020, 01:36:10

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

20.06.2020, 08:23:11 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 09:12:15 via Website

Guten Morgen, danke für den Kaffee @ Sandra.

Es scheint ein schöner Tag zu werden.
Temperaturen um die 25 Grad und wir werden heute die erste Chorprobe seit März und gleichzeitig die letzte vor den Sommerferien haben.
Wegen des Corona virus im Freien, aber das finde ich sogar schöner als in einem stickigen Saal.
Vorher bereite ich noch ein paar Sachen vor, weil wir mit meinem Sohn ein Backrezept von meiner Urgroßmutter ausprobieren wollen.
Nennt sich “Vorzügliche Bohnentorte“ und die Grundlage bilden gekochte weiße Bohnen (dicke Bohnen).
Wenn sie fertig ist, gibt es ein Foto, versprochen (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

20.06.2020, 10:42:44 via Website

Da bin ich schon gespannt darauf :)

15 Grad und Regen hier :(, es soll heute Nachmittag aber trocken werden

— geändert am 20.06.2020, 10:43:02

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

20.06.2020, 10:46:01 via Website

Moinsen Kinners

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 10:46:19 via Website

Sandra G.

Da bin ich schon gespannt darauf :)

Ich auch!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 10:57:32 via App

Das interessiert mich auch!
Meine Oma hatte auch so ein uraltes Rezept, aber hat es nie probiert. Muss mal meine Mutter fragen, wo es geblieben ist.

Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist das kein Mehl verwendet wurde.

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 15:18:07 via App

Wer ab und zu mal einen Umrechner benötigt, den Premium Converter gibt es zur Zeit kostenlos anstatt für 8€.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Selbst wer keine technischen Umrechnungen braucht, findet dort unter vielem anderen einen Küchen Umrechner für Tassen, Löffel, Teelöffel in Gramm, wenn man nicht die nötigen Messbecher besitzt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 18:37:52 via App

Genau der.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

20.06.2020, 18:57:36 via App

wir sind heute gewandert, von der Länge waren es nur gute 11 Kilometer, aber etwa 400 Höhenmeter. Mann hatte keinen guten Tag, Atemnot, schlecht usw. war aber richtig schwül heute.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 19:13:27 via App

Überanstreng deinen Mann nicht, die sind empfindlich. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2020, 19:25:57 via Website

Na, na, na...!
Atemnot in der heutigen Zeit? :O

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2020, 19:48:58 via Website

In Göttingen ist richtig Randale!
Da ist ein Mehrfamilienhaus Wohnkomplex mit 700 Bewohnern unter Quarantäne gestellt und weil sich die Bewohner nicht daran gehalten haben, wurde er eingezäunt. Jetzt geht es richtig zur Sache.

— geändert am 20.06.2020, 19:52:40

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 20:03:47 via Website

image

Das ist alles, was ich noch fotografisch retten konnte 🙈
Der Kuchen verschwand wie verzaubert!

Ich war heute auch an der frischen Luft.
Das Wetter ist sehr schön, nicht zu heiß und ein bisschen Wind

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

20.06.2020, 20:24:47 via Website

Sieht so ähnlich aus wie eine Linzer :)

Von mir aus darfst Du das Rezept gerne in den Rezeptethread einstellen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 20:33:20 via Website

Ok, ich versuche es (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.06.2020, 20:33:28 via Website

Ok, ich versuche es (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

20.06.2020, 21:17:02 via App

trixi

Überanstreng deinen Mann nicht, die sind empfindlich. ;)

ach, er hat mich in letzter Zeit oft genug geärgert. habe vorhin gemeint: du wirst es verdient haben. 😝

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.06.2020, 21:30:14 via App

Aries

In Göttingen ist richtig Randale!
Da ist ein Mehrfamilienhaus Wohnkomplex mit 700 Bewohnern unter Quarantäne gestellt und weil sich die Bewohner nicht daran gehalten haben, wurde er eingezäunt. Jetzt geht es richtig zur Sache.

Kein Wunder, wenn dort Suchtkranke wohnen, werden die am ehesten durchdrehen.
In Göttingen gab es schon ewig solche Bunker mit Miniwohnungen, ursprünglich waren die mal für Studenten gedacht. Aber die haben relativ fix reißaus genommen, als immer mehr Leute mit geringem Einkommen, Sozialhilfe oder Hartz IV dort gelandet sind, und haben Wohngemeinschaften gegründet.

Die Preise für Wohnungen waren schon in den 80ern in Göttingen extrem hoch, umsonst bin ich nicht jeden Tag mehr als 250 km gependelt. Für das selbe Geld, das ich damals im Monat verfahren habe, hätte ich dort gerade mal eine 15m² Bruchbude in der Gegend bekommen.

Wenn da Leute wohnen, die jeden Pfennig umdrehen müssen, dazu Ausländer, Sucht- und sonstige Kranke, dann ist das Ganze ein Pulverfass, dass unter diesen, wenn auch gerechtfertigten Bedingungen, einfach hochgehen muss.

— geändert am 20.06.2020, 21:31:08

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.06.2020, 01:16:07 via Website

An alle Hobbyköche 📢

Kennt jemand ein gutes und unkompliziertes Rezept für Konfitüre/Marmelade z.B. aus Süßkirschen, Johannisbeeren usw. mit wenig Zucker aber trotzdem schmackhaft und haltbar?
Gelierzucker hat sehr viel Zucker, zu viel.
(eine gute Bekannte hat mich heute gefragt).

Danke schon mal 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.06.2020, 02:29:18 via App

Schmackhaft ja, haltbar wenn geöffnet allerdings weniger. Angebrochen ist die Marmelade leider nicht mehr sehr lange haltbar.

Du kannst Gelierzucker selbst machen. Dazu brauchst du Pektin, Zucker und Zitronensaft. Oma hat immer Gelee für Opa so gemacht, weil der Diabetes hatte. So hat Oma ein Verhältnis Zucker zu Früchten 1 zu 2, oder bei süßen Früchten auch 1 zu 3 oder mehr hinbekommen. Die Menge Pektin und Zitronensaft weiß ich aber auch nicht, das ist doch schon zu lange her, obwohl ich oft geholfen habe. Aber das bekommt man im Netz bestimmt raus.

— geändert am 21.06.2020, 02:38:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.06.2020, 07:38:39 via Website

image

Guten Morgen und einen schönen Tag!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

21.06.2020, 08:29:02 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Ingalena

Die Sonne scheint, es ist noch sehr angenehm draußen, das Frühstück ist in der Vorbereitung, so lässt sich der Sonntag beginnen. 🙂

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.06.2020, 08:43:18 via App

Morgäääähn!
Wir fahren nachher in die Heide Spargel essen und lassen uns bekochen. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.06.2020, 09:49:08 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Ingalena :)

@Ingalena: es gibt auch Low-Carb-Shops, die haben Gelierzucker mit Stevia und Erythrit im Angebot. Leider ist das Zeug recht teuer. Ich schau mal, ob ich einen Link finde...

— geändert am 21.06.2020, 09:49:26

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

21.06.2020, 09:57:07 via App

Stevia schmeckt aber sehr bescheiden finde ich...

guten Morgen 😊
habe schlecht geschlafen (so schlecht schon lange nicht mehr) und habe etwas Kopfschmerzen.
meine Uhr macht ja Schlafaufzeichnungen - dementsprechend fühle ich mich 🙄

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.06.2020, 10:08:29 via App

@ Inga
Ich habe mal nachgeschaut. Zitronensaft oder Zitronensäure braucht man damit das Pektin geliert. Für Erdbeeren auch wegen der Farbe, dann wird die Marmelade nicht so braun. Die Menge Pektin ist unterschiedlich, weil manche Früchte mehr oder weniger selbst enthalten.

Als ich noch klein war hat Oma selbst welches gemacht, aber später das gekaufte Pektin aus dem Supermarkt genommen. Ob es das da immer noch gibt, weiß ich nicht. Im Reformhaus gibt aber es sicher Apfelpektin.

Früchte mit hohem Pektingehalt:
Apfel, Berberitze, Heidelbeere, Preiselbeere, Stachelbeere, Quitte, Zitrusfrüchte, Johannisbeere
Ca 10g Pektin pro Kilo zusätzlich

Früchte mit mittlerem Pektingehalt:
Birne, Brombeere, Himbeere, Pfirsich, Pflaume, Marille, Sanddorn, Schlehe, Vogelbeere, Rote Johannisbeere
Ca 15g Pektin pro Kilo zusätzlich

Früchte mit geringem Pektingehalt:
Erdbeere, Kirsche, Holunderbeere, Rhabarber, Weintraube
Ca 20g Pektin pro Kilo zusätzlich

Da das Pektin erst vor dem letzten aufkochen dazu gegeben wird (hat auf jeden Fall Oma so gemacht) kann man relativ gut sagen lieber etwas mehr oder weniger. Man sieht ja, wie sehr die Früchte schon angezogen haben.

Wir haben immer einen Löffel der Marmelade auf eine Unterschale gepackt und ein paar Minuten im Kühlschrank abkühlen lassen.

Ach ja, das Verhältnis Pektin zu Zitronensäure ist 2:1.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.06.2020, 10:43:26 via Website

Moinsen Kinners

PS: Müsste nicht auch Agar Agar zum gelieren bei Marmelade funktionieren (thinking)

— geändert am 21.06.2020, 10:51:49

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.06.2020, 14:14:09 via Website

Agar Agar funktioniert auch.
Das Problem ist (auch mit Gelierzucker), dass die Konfitüren nur eingekocht werden und in die Gläser gepackt.
Man muss sie aber noch haltbar machen. Meine Oma hat die Früchte sehr lange (mehrere Tage lang, jeweils 2, 3 Stunden ) eingekocht.
Und Zucker und Früchte 1:1 genommen.
Sehr viel Zucker. Aber sie hielten sich bis zu 10 Jahren ohne Schimmel und ohne zu müffeln.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.06.2020, 15:11:47 via Website

Die Haltbarkeit bei Marmeladen kommt, wenn ich nicht irre, durch den vielen Zucker (ein bestimmter Zuckergrad in %), daher wird, zumindest Marmelade aus dem Supermarkt, so gut wie nie schlecht. Aber auch Marmelade von Landwirten aus der Region schimmelt nicht, sie lässt sich eher aus. Schimmel auf einer Marmelade kommt i. d. R. durch Verunreinigungen, die man selber in das Glas eingebracht hat, z. B. mit einem Messer/Löffel das/der verunreinigt war. Bei Marmelade soll man sogar den verschimmelten Bereich entfernen können und den Rest weiter verwenden, obwohl einem da etwas komisch wird. (Wenn ich mich recht entsinne war zu dem Thema mal ein Beitrag bei Galileo :?)
Ich sollte dazu schreiben, ich stelle selber aber keine Marmelade her, aber die Oma früher, meine Tochter, eine Schwägerin. Ich habe also nur eher Dinge aufgeschnappt diesbezüglich oder eigene Erfahrungen abgesondert :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.06.2020, 15:22:59 via Website

Ich habe einen leckeren Zwetschgenkuchen gemacht, bedient Euch :) image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.06.2020, 18:15:10 via App

Danke, ich bin pappsatt.
Ein großes Schnitzel und Spargel bis zum abwinken zum Mittag.
Ein monströses Stück Erdbeerkuchen zum Kaffee und zum Abschluss noch ein Eis. Abendbrot fällt aus. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.06.2020, 18:16:16 via Website

OK, verständlich 😂😂

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.06.2020, 19:14:03 via Website

So, das nächste Paar ist fertig 🤗

image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.06.2020, 20:54:04 via App

Oh Gott, oh Gott. 😲🙈
Da hätte ich beim Maschen zählen die Krise bekommen.
Sieht gut aus.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

21.06.2020, 21:00:23 via App

trixi

Oh Gott, oh Gott. 😲🙈
Da hätte ich beim Maschen zählen die Krise bekommen.

Ich auch 🙈

Sieht gut aus.

auf jeden Fall 👍

— geändert am 21.06.2020, 21:00:40

Sandra G.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.06.2020, 21:06:41 via Website

Klasse Socken 👍🏻
Aber die Arbeit wäre nichts für mich 🙈

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren mehr unterwegs als zu Hause.

Schade, dass die Wochenenden so schnell vorbei gehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.06.2020, 21:13:00 via Website

Socken? :?
Im Sommer? :O

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.06.2020, 21:15:37 via Website

Gibt es im Sommer keine kühlen Abende?
Oder Tage? 😀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾