Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

15.02.2020, 22:02:08 via Website

Dankeschön. Neee, der ist putzmunter :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.02.2020, 23:42:29 via Website

Sandra G.

Mehr Nudeln = mehr Oberfläche, an der die Sauce haftet. Denke, das wollte @Müli ausdrücken...;)

Na, wenigstens einer konnte mir folgen (cool)
Bei mir kommen übrigens noch ein paar Scheiben Kartoffeln, der Rat eines Spitzenkochs, ins Nudelwasser. Dadurch soll die Soße noch besser an den Nudeln haften, meine Frau bestätigt das, ich bin da ja nicht so der Fachmann (mir würde die Soße auch allein reichen:D).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 01:05:15 via Website

Naja, Kartoffeln binden auch jede Soße.
Wir waren gestern beim Nachbarn, aber diesmal zum essen, nicht zum Arbeiten 😂
Mir fällt gerade ein, ich wollte ihn nach einem Gericht fragen wie er das zubereitet. Das meiste ist ziemlich einfach - wenn man weiß wie es geht. (cool)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 08:15:55 via Website

Guten Morgen,
Sabine 2 wütet seit gestern Abend bei uns.
Wegen dem lauten Geräusch habe ich kaum geschlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

16.02.2020, 08:52:53 via Website

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

16.02.2020, 09:08:46 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Sandra

Hier ist noch nicht viel vom Sturm zu spüren, es ist leicht windig.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 09:20:52 via App

guten Morgen 😊
ich liege noch im Bett und habe gut geschlafen 🙈😁

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2020, 10:44:21 via Website

Moinsen Kinners

Hier kachelt es teilweise recht gewaltig ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

16.02.2020, 11:09:05 via Website

Bei uns ist alles ruhig

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

16.02.2020, 11:37:26 via App

Hier ist es mit 14°C zwar warm, aber hübsch windig.
Dadurch ist der erste große Flohmarkt dieses Jahr ziemlich mickrig ausgefallen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2020, 11:54:35 via Website

13.6° meinen die Außenfühler, ist aber auch nicht wirklich weit weg von Braunschweig!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

16.02.2020, 14:57:52 via Website

Hier hat es 12 Grad, mir kam es beim Spaziergang aber viel wärmer vor, hab die Jacke auf dem Rückweg aufgemacht...

Und es sieht auf dem Bild nicht so aus, aber in natura waren die Berge zum Greifen nah
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.02.2020, 15:08:16 via Website

Heute Vormittag

image

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 16:00:19 via Website

Hier waren zeitweise 17 Grad.
Durch den stürmischen Südwestwind haben wir Temperaturen wie in Südfrankreich oder so.
Man muss aber aufpassen, wenn man spazieren geht, wohin man geht.
An einer Stelle hat der Sturm offensichtlich einen Gartenschuppen abgedeckt und das Wellblech lag auf dem Weg, überall liegen kleinere, aber auch große Äste.
Ich habe nur geguckt, dass wir mit Hexe nichts abbekommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 16:08:40 via App

hab heute nur etwas aufgeräumt, Wäsche gewaschen, abgestaubt und die Haare von Mann geschnitten. er durfte dann saugen. 😬

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

16.02.2020, 16:18:34 via Website

Die Flohmärkte, früher waren sie eigentlich interessant, heute Obst und Gemüse überteuert, zu viele Stände mit Handyzubehör..., ...
Schade um die Zeit

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 16:22:49 via Website

@ Pippi, hast du auch einen “Nebenjob“ als Frisöse? ;)
Ich muss das auch regelmäßig machen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

16.02.2020, 16:48:24 via App

:D Ich auch, allerdings bei meinem Vater.
Der ist seit Jahrzehnten zu faul zum Friseur zu gehen. Früher hat sich meine Schwester darum gekümmert, seit sie weg gezogen ist, muss ich ran. 🙈

GsD kann man mit einem Haareschneider nicht allzu viel verkehrt machen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 16:52:53 via Website

Bei meinem Vater musste ich das auch machen. Aber seitdem er nur noch ca. 50 Haare insgesamt hat, geht er zum Frisör :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2020, 17:20:16 via Website

trixi

GsD kann man mit einem Haareschneider nicht allzu viel verkehrt machen.

So macht meine Frau das auch bei mir, so wie heute übrigens wieder! Ich sehe einfach nicht ein, den vollen Preis zu bezahlen, wo der Kopf bestenfalls nur noch zu 50% mit Haaren bedeckt ist (abgesehen vom Dreitagebart) :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.02.2020, 17:55:24 via Website

Du hast doch noch volles Haar, Alfred E. :D

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2020, 18:08:17 via Website

Das ist ein Bild aus der Jugendzeit, wie im Führerschein ;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.02.2020, 18:10:37 via Website

Achso

image

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 18:29:29 via App

Ingalena

@ Pippi, hast du auch einen “Nebenjob“ als Frisöse? ;)
Ich muss das auch regelmäßig machen.

ja 😂
du auch bei deinem Mann?
früher ging er zumindest ab und zu zum Frisör. und dann hat er sich irgendwann beschwert, dass keine(r) seine Haare so schneidet wie er das sagt. ich aber schon. seitdem alle 4 Wochen 😬
er will auch keine sehr ausgefallene Frisur, das bekomme ich hin 💪

hatte dann zu ihm gesagt, siehst du, als Frau hast du generell das Problem jemand zu finden geschweige denn das der/die auch das genau so schneidet wie man möchte. hatte das sogar schon, dass ich danach am Spiegel stand und nachgeschnitten habe 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 18:38:25 via Website

So in etwa läuft es bei uns auch (laughing)
Mein Mann geht aber zum Glück zumindest alle paar Monate zum Frisör.
Dann muss ich nur 3, 4 mal nachschneiden.

Und mein Mann ist lernfähig 😍
Letztens hat er bei mir die Haarspitzen nachgeschnitten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

16.02.2020, 18:39:07 via App

Müli

Ich sehe einfach nicht ein, den vollen Preis zu bezahlen, wo der Kopf bestenfalls nur noch zu 50% mit Haaren bedeckt ist

Dann erklär mir mal, wieso ich bei den meisten Friseuren mit meiner Mähne den doppelten Preis fürs schneiden bezahlen soll.

Der Friseur braucht um mir die Haare zu schneiden die halbe Zeit, wie für einen Kurzhaarschnitt, ich soll aber einen Langhaar Aufschlag bezahlen. 🥴

Er braucht vielleicht mehr Shampoo, aber das rechtfertigt noch lange keinen Aufschlag von 100%. Zumal ich nicht mal die Haare föhnen lasse.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

16.02.2020, 18:45:46 via Website

Also wir gehen beide so alle 3 spätestens 4 Wochen zum Haarschneider.

Sollen wir uns gegenseitig die Haare schneiden:O, dafür gibt es doch Fachleute!
Und falls irgendwann die Kohle nicht mehr reicht rasier ich mir den Schädel:P:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 19:32:49 via Website

Klar, gibt es dafür Fachleute!
Aber bei uns hat es angefangen, als wir beide Studenten waren und nicht so viel Geld hatten.
Später war mein Mann einfach zu bequem um beim Frisör anzurufen, sich einen Termin geben zu lassen, in die Stadt fahren usw., usw.
Bei der Ehefrau konnte man auch am Samstag um halb zehn abends einfach mal nachfragen ;)
Ich gehe normalerweise zum Frisör.
Aber da ich schon oft ein Horror auf dem Kopf erlebt habe, gehe ich seit einigen Jahren nur zu einem bestimmten.
Der war längere Zeit krank und deshalb durfte mein Mann ca. 3 cm von meinen Haaren abschneiden.
Generell bin ich für fachmännische Hilfe.
Egal ob Friseur, Schneider, Bäcker oder Schuster (wobei die letzeren langsam aussterben).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 19:42:10 via App

Ich auch, wenn sie es denn so machen wie ich das möchte. leider gibt es da nicht sehr viele. habe schon eine Odyssee hinter mir was Frisör betrifft.
wenn ich daheim stehe und nachschneide weil die Haare unterschiedlich lang sind, haben sie die Berufsbezeichnung sicher nicht verdient.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

16.02.2020, 19:49:54 via Website

Davon könnte ich ein Lied singen :(
Oder die Frisur ist eine ganz andere, als die, die man wollte.
Ich bin dazu noch so, dass ich zwar die Augen innerlich verdrehe, aber kein Wort sage, wenn z.B. ein Bob an den Haarschnitt von Prinz Eisenherz erinnert (angry)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

16.02.2020, 19:59:21 via Website

Das ist total nervig. Und ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll. Naja, das letzte Mal war es in Ordnung. Habe eine neue ausprobiert. Und ich habe vom nachschneiden erzählt. Vielleicht hat sie sich auch extra Mühe gegeben, damit ich wieder komme :?(laughing)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

16.02.2020, 20:22:22 via App

Ich geh mittlerweile schon jahrelang zu einem "Billigfriseur". So einer wo man jede Dienstleistung einzeln bezahlt. Da ich meine Haare sowieso nicht föhne, und ein Damen Haarschnitt dasselbe kostet, egal wie lang, spare ich dabei tatsächlich. Und da das ein Ableger von einer größeren Kette ist, die normal deutlich teurer sind, haben die auch vernünftige Leute.

Ich bin erst einmal an jemanden geraten, den ich definitiv nicht mehr an meine Haare lasse, lasse mir aber mittlerweile einen Termin bei einer meiner Favoriten geben, seitdem das möglich ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2020, 23:23:51 via Website

Ingalena

Und mein Mann ist lernfähig 😍
Letztens hat er bei mir die Haarspitzen nachgeschnitten.

Zunächst einmal ist die Domäne des Frisör ein handwerklicher und wenn man geschickt ist, sollte es kein Problem sein diese Aufgabe auch zu erfüllen. Beruflich war ich zwar 'Kopfarbeiter' aber eine akademische Ausbildung schließt handwerkliches Geschick nicht aus oder?
So habe ich meiner Frau auch öfter bereits die Spitzen geschnitten, besonders wenn sie keinen Termin beim Frisör innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens bekommen hat (naja, Frauen halt (devil)). Färben tue ich die Haare meiner Frau seit Jahren, richtige Qualitätsarbeit halt :D
Ich bin auch kein Tischler und habe dennoch einen Einbauschrank in unserem Schlafzimmer gebaut, etwa 5 m breit und bis unter die Decke und zu der Zeit war ich bereits ca. 15 Jahre im Job in der IT Branche, habe also sehr gut verdient.
Den Motor meines Mini Coopers (Schiebefenster, Whiskey Federung, ehemaliges Rally Fahrzeug mit diversen Spezialitäten), habe ich komplett auseinandergebaut, überholt und wieder zusammengebaut, nur die Überholung der Kurbelwelle habe ich in die Hände eines Spezialisten gegeben.

Das richtige Werkzeug vorausgesetzt, kann man mit der Lektüre von Fachliteratur (jetzt sicher dem studieren von YouTube Videos ;)) und etwas Geschick, so etwa alles bewerkstelligen.
Was die Gerätschaften eines Frisörs angeht, habe ich über die nötigen Scheren (inkl. der zum ausdünnen) einen Profi Trimmer von Panasonic (Linearantrieb), einen Barttrimmer von Philips und einen, wen sollte es wundern, guten Panasonic Rasierer mit Trimmfunktion.

Ich bin (eher war, die Gesundheit halt) leider Perfektionist und habe fast immer alles selber gemacht (machen müssen), denn die Arbeit vermeintlicher Fachleute war mir i. d. R. zu oft nicht gut genug, so habe ich selber gefliest, getäfelt, Teppich ausgelegt, Kamin eingebaut, gemauert, verfugt und vieles mehr.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

17.02.2020, 04:58:40 via Website

Respekt,@Müli (cool)

Guten Morgen @all 🙋🏻 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :)
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

17.02.2020, 04:58:55 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

17.02.2020, 05:54:59 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Sandra und @Harald ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

17.02.2020, 06:20:25 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

17.02.2020, 07:02:45 via App

guten Morgen 😊

bin heute noch ziemlich müde. deshalb erstmal Kaffee. 😴

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

17.02.2020, 07:27:13 via App

Ich habe auch selten bescheiden geschlafen. (yawn)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

17.02.2020, 07:35:05 via Website

Guten Morgen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

17.02.2020, 07:37:14 via Website

Guten Morgen,

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

17.02.2020, 08:51:41 via Website

trixi

Ich habe auch selten bescheiden geschlafen. (yawn)

Da kann ich mich einreihen:'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.02.2020, 09:52:08 via Website

Moinsen Kinners

Dank Chemie habe ich die letzte Nacht mal wieder gut geschlafen :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

17.02.2020, 16:03:46 via App

Sowie da auch nur ein Tropfen Marke Ralph Siegel drin ist, sehe ich schwarz... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

17.02.2020, 16:36:13 via Website

Du bist eine Optimistin, da drin steckt ein schwarzes Loch (laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

18.02.2020, 01:24:50 via Website

Kann man schon guten Morgen schreiben? ;)

Kaffee gibt's noch keinen.
Die Kaffeemaschine macht zu viel Lärm.
Ihr solltet noch ein bisschen schlafen 😴

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

18.02.2020, 04:57:41 via Website

Uh, so lange wach, @Ingalena? Da brauchst Du sicher mehr als nur einen Kaffee...

Guten Morgen @all 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

18.02.2020, 06:00:16 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Sandra (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!