Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

18.02.2020, 06:38:36 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

18.02.2020, 07:00:51 via App

guten Morgen 😊

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

18.02.2020, 07:40:40 via Website

Guten Morgen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2020, 08:04:36 via Website

Guten Morgen nochmal :$

Hexe ist genauso wirksam wie ein doppelter Espresso 🐾

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

18.02.2020, 10:36:54 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.538

18.02.2020, 13:57:37 via Website

Mahlzeit!

Heute mal wieder Reste vom Vortag: Pasta peperonata

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

18.02.2020, 14:11:24 via App

heute haben wir vom Chinesen bestellt. bin jetzt satt bis oben hin weil es so viel war und brauche heute wohl nicht mehr so viel 😬

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

18.02.2020, 15:54:03 via Website

Der hat aber nicht gehustet ?

Ingalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

18.02.2020, 18:06:44 via Website

Manometer, was für ein Sch... Tag (silly)

Erst war's im Büro superstressig, dann hetze ich kurz zum Einkaufen, anschließend heim, weil ich eigentlich noch in meinen Italienisch-Kurs wollte. Wollte nur kurz aufdem Sofa die Füße hochlegen. Hab aber leider das Sofa und unseren Parkett sowie den USB-Hub am Boden mit Almdudler geflutet 🙈🙈🙈

Dann habe ich festgestellt, dass ich mein Headset verloren habe. Im Büro angerufen, da war es nicht. Letztendlich habe ich es beim Einkaufen verloren, wahrscheinlich an der Kasse, als ich das Handy zum Zahlen an der Kasse aus der Jackentasche gezogen habe.

Glücklicherweise hat es jemand gefunden und abgegeben (cool) das Zurückfahren hat sich also gelohnt.

Jetzt muss ich erstmal tiiiiief durchatmen (whew).... Ommmmmh 🧘🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2020, 18:12:33 via Website

Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen!
👍🏻
So habe ich mein verlorenes Handy letztes Jahr wieder bekommen.
Jemand hat es in der TK Truhe gefunden und dem Marktleiter abgegeben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

18.02.2020, 18:22:38 via App

Ingalena

Jemand hat es in der TK Truhe gefunden und dem Marktleiter abgegeben.

Etwas zerstreut gewesen? :? 🥴

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

18.02.2020, 18:47:53 via Website

Ist meinem Mann so ähnlich auch schon mal passiert. Hat auf einer Messe sein Handy an einem Stand liegen lassen.

Hat es zum Glück aber auch wieder bekommen.

Es gibt wirklich noch anständige und ehrliche Menschen :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

18.02.2020, 18:52:17 via Website

Also.... Immer cool bleiben, alles wird gut ( oder auch nicht ? )

So ein Tag so .... wie heute, den erleben wir oft zu oft... was bleibt ?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

18.02.2020, 18:59:26 via App

Sandra G.

Ist meinem Mann so ähnlich auch schon mal passiert. Hat auf einer Messe sein Handy an einem Stand liegen lassen.

Auf der TK Truhe kann ich mir ja noch vorstellen, aber in... 😂

Meine Mutter hat ihre Autopapiere auch mal im Kühlschrank wiedergefunden. :D
Da war sie beim einräumen des Einkaufs wohl etwas abgelenkt.

Ich bin eigentlich immer nur auf der Suche nach meiner Brille. Wenn ich die nicht an bestimmte Plätze lege, muss ich meine Ersatzbrille aus der Küche holen und suchen. Ohne Brille finde ich sie nicht. (silly) (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

18.02.2020, 19:06:22 via App

das mit der brille ist bei mir genauso @Trixi 🙈😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2020, 19:12:15 via Website

nee, ich habe mich gebückt um etwas rauszuholen und das Handy ist aus der Innentasche der Jeansjacke rausgeflutscht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.02.2020, 19:38:49 via Website

Ich habe schon zweimal ein Smartphone verloren. Einmal in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus und einmal in einem Taxi. Beide habe ich zurückbekommen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2020, 21:47:41 via Website

@ Aries, das dritte mal würde ich meinen Schutzengel nicht strapazieren ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.02.2020, 21:54:38 via Website

Habe ich nicht vor, aber kann man wissen, ob man ihn nochmal braucht?

Ich habe allerdings bestimmt schon zehn Handys gefunden und abgegeben. Vielleicht wird das ja gegeneinander aufgerechnet?

— geändert am 18.02.2020, 21:56:07

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

18.02.2020, 22:00:55 via App

vielleicht ist das so. Herausfordern will ich das nicht unbedingt 🙈
bisher habe ich keins verloren oder liegen lassen.
bin kaputt heute. neues Auto geholt, Leibauto zurückgebracht, Sommerreifen zu stiefbrüderle und eingelagert. dann noch zu meinen Eltern, danach Burger King. weil es schon so spät war.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.02.2020, 22:36:20 via Website

Herausgefordert habe ich es eigentlich nicht. Wem sein Handy im eigenen Auto aus der Tasche fällt, der findet es relativ schnell und einfach. Das wertet man dann nicht als Verlust.

Mir war klar, dass ich es nur im Taxi verloren haben kann, aber finde das mal wieder. Ich konnte es sogar orten, aber nicht mehr anrufen. Akku war leer. Da es alt und bereits einen Sprung im Display hatte, habe ich es abgeschrieben, die SIM gesperrt, eine neue bekommen und ein neues Smartphone gekauft. Wochen später kam ein Schreiben von meinem Provider, ich solle mich beim Fundbüro melden. Der Taxifahrer hat es abgegeben und das Fundbüro hat anhand der SIM meinen Provider informiert.

Das andere mal habe ich nach Feierabend noch eine Hose gekauft. Auf dem Weg nach Hause habe ich das Handy vermisst aber da hatte der Laden schon geschlossen. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sie hatten es in der Umkleide gefunden.

Was ich schon alles gefunden habe, gerade in den Öffentlichen. Unzählige Telefone, Handschuhe, Schals, Mützen, Sonnenbrillen und Rucksäcke. Ein Telefon habe ich mal im Schnee unter einer Hecke gefunden. Das war noch ein normales Telefon. Ich habe dann die letzte Nummer aus der Anrufliste angerufen und den Fund mitgeteilt. Es gehörte einer Frau, die in der Nähe des Fundortes gearbeitet hat und wir haben uns am nächsten Tag dort getroffen. Sie kam mit einer Fresspakettüte mit Käse, Wurst und Wein an, die ich aber abgelehnt habe, weil ich deren Wert viel hoch angesehen habe.

@Pippi: Gute Fahrt mit dem neuen Auto.

— geändert am 18.02.2020, 22:40:49

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2020, 22:48:43 via Website

@ Pippi, was ist ein Leibauto? ;)

@ Aries, ich glaube, mit der Ablehnung hat du die arme Frau vor den Kopf gestoßen.
Der materielle Wert ist das eine, der immaterielle, das andere.
Wenn sie sich so gefreut hat?
Ich habe dem Filialleiter, der mein Handy aufbewahrt hat (bei dem Finder konnte ich mich leider nicht persönlich bedanken) auch 20 € für die Kaffekasse geschenkt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.02.2020, 23:14:24 via Website

Ingalena

@ Aries, ich glaube, mit der Ablehnung hat du die arme Frau vor den Kopf gestoßen.

Ich hoffe, nicht! Den Eindruck hatte ich auch nicht. Meine Begründung war natürlich nicht auf den Materialwert bezogen, sondern Selbstverständlichkeit und weil ich keinen Aufwand hatte. Es war zwei Minuten von meinem Wohnhaus entfernt und sie kommt zur Arbeit wenn ich aus dem Haus gehe.

— geändert am 18.02.2020, 23:14:48

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

19.02.2020, 04:55:14 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻

Heute wird ein langer Tag, heute Nachmittag ist noch Betriebsversammlung und anschließend eine geschäftliche Veranstaltung.

Bis ich da daheim bin, wird es sicher 22 Uhr.

Dafür habe ich morgen frei und gehe mit Junior 1.0 zum Skifahren 🤗

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

19.02.2020, 05:01:54 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Sandra

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.538

19.02.2020, 05:55:16 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Sandra (cool)

War spät gestern und den brauch ich jetzt ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

19.02.2020, 06:38:37 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

19.02.2020, 07:05:43 via Website

Guten Morgen 😊
Mein Mann macht früh im Bad immer so viel Lärm, dass ich dann auch wach bin (nerd)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 08:08:06 via Website

Guten Morgen,
danke für den Kaffee.

Bei mir war es gestern auch spät, konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen und dann wachte ich noch 3 mal in der Nacht auf 😵
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

19.02.2020, 09:46:04 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

19.02.2020, 10:56:49 via Website

@Ingalena:
So wie mit der guten Laune am morgen?
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 11:17:01 via Website

Genau!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.538

19.02.2020, 13:54:38 via Website

Mahlzeit!

Heute war mal der Spanier mit kochen dran, es gab nur ein paar Tapas.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 15:05:45 via Website

Bei mir hat niemand gekocht (nicht mal vor Wut ;) )
Ich habe mir Quark mit Früchten und ein Brötchen mit Käse gemacht.
Hundi ist auch versorgt und so liegen wir beide auf dem Sofa und chillen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

19.02.2020, 19:17:30 via App

Ich mache mir jetzt eine Dose Suppe auf, zum kochen habe ich keinen Nerv mehr. Bin gerade nach Hause gekommen. (whew)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 19:19:10 via Website

So lange auf der Arbeit gewesen @ trixi?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

19.02.2020, 20:53:02 via App

Ja. Wie immer kommt alles zusammen. Ein Haufen Leute krank und die Kacke am dampfen...

Ich war schon fast auf dem Weg nach Hause, als der Chef anrief, das bei einem anderen Objekt Probleme aufgetreten sind.

Also mit dem Kollegen mit dem ich unterwegs war Ersatzteile aus der Firma geholt, den Kollegen vor Ort gebracht und die dann unterstützt, damit sie heute noch fertig geworden sind.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 20:59:33 via Website

Oh je!
So viel Engagement für die Kunden sieht man heute nicht so oft...
Eine Bekannte hat mir erzählt (ihr Mann hat einen kleinen Betrieb für Präzisionsteile aus Metall), dass zwei seiner Azubis ständig die Schule schwänzen und auch im Betrieb kaum was tun.
Darauf hin hat er mit den beiden ein paar Takte geredet und an deren Pflichtbewusstsein appelliert.
Das Ergebnis, beide haben sich am nächsten Tag krank gemeldet.
Bis Ende nächste Woche :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.538

19.02.2020, 21:09:34 via Website

Nabend🙋🏼‍♀️

Boah, in Markenspezifischen Autoforen sind ja noch schlimmere Fanboys unterwegs wie in Android oder Apple Foren.

Habe mal eben da einen schönen Streit angezettelt....(laughing)

Jetzt lese ich noch ein Stündchen und dann geht es ins 🛌.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht 😴💤 allerseits.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

19.02.2020, 21:15:02 via App

@ Inga
Das kenne ich von einigen Kollegen auch, so ist das nicht. Und mit Azubis habe ich auch schon einiges erlebt.

Viele sind wirklich motiviert und haben Spaß an der Arbeit, aber andere wollen möglichst alle Vorteile abschöpfen, wenn aber mal irgendetwas außerhalb der normalen Arbeitszeit anliegt, drücken sie sich mit den wahnwitzigsten Ausreden. 🥴

Ich muss dann immer an Mia denken.
So nach dem Motto "Überstunden verbietet meine Religion". ;)

— geändert am 19.02.2020, 21:16:13

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.02.2020, 21:21:39 via Website

Dabei ist Mia doch eine, die vor der Arbeit nicht wegläuft.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

19.02.2020, 21:25:40 via App

Nee, ich meinte ihren Spruch, dass irgendwas gegen ihre Religion verstößt.

Sie hat sich doch gerne damit heraus geredet, wenn man ihr irgendwelche merkwürdigen Gerichte vorgesetzt hat, die sie nicht essen wollte. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

19.02.2020, 21:33:07 via Website

Guten Abend zusammen 🙋🏻

Bin auch gerade erst von einer geschäftlichen Veranstaltung heimgekommen ;)

Habe gerade noch meine Skisachen hergerichtet, damit ich morgen früh alles ganz entspannt angehen kann...

Das mit der Arbeitseinstellung kenne ich auch.... Es ist halt wie überall: es gibt solche und solche 🤷🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 22:13:21 via Website

Du hast gut, dass du so nah an den Bergen wohnst 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

19.02.2020, 22:20:56 via App

Ich bin müde, ich geh schlafen.
zur Zeit fühle ich mich etwas unproduktiv. 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

19.02.2020, 23:24:24 via Website

Bei uns fängt morgen die “fünfte Jahreszeit“ an 🙈
Die wenigsten werden im Rheinland bis Aschermittwoch produktiv sein (laughing).
Sogar ich gönne mir und meinen Damen den Rosenmontag frei.

Ich gehe jetzt auch schlafen😴
Man muss für die Schönheit was tun ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

20.02.2020, 05:03:31 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Fassenacht / Karneval / Fasnet oder wie man das auch immer nennt, geht mir voll am Allerwertesten vorbei, ich habe mit dieser aufgesetzten Pappnasenfröhlichkeit nichts zu tun. Mir graut schon vor Montag, wenn ich mit dem Zug durch Mainz muss....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Müli

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.538

20.02.2020, 05:50:27 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Harald ☕ (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

20.02.2020, 05:58:01 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

Mit Fasnet, wie es bei uns heißt, habe ich auch so gar nichts am Hut 🙈

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

20.02.2020, 07:00:37 via App

bei uns heißt es Fasching. und das einzige was ich daran mag sind die Krapfen. 😬
ich brauche da auch nicht frei, mich nervt das ehrlich gesagt, wenn dann die Geschäfte eher zu machen.