Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

23.10.2019, 22:06:30 via Website

Quzo trinkt man nicht, Quzo genießt man...;)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

23.10.2019, 22:18:37 via App

C18

Quzo trinkt man nicht, Quzo genießt man...;)

nicht wenn er sonst warm wird.
aber da können wohl nur Ägyptenreisende davon sprechen 😂😂😂
da bekommt man auch nicht nur 2 oder 4 cl serviert 😅

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.10.2019, 23:32:05 via Website

Eine selbstgemachte Hühnersuppe (von mir natürlich :D) mit viel Einlage kann schon lecker sein!

... aber einen gut gekühlten Ouzo verweigere ich darüber hinaus auch nicht. Die Freundin meiner Frau fährt mit ihrem Mann einmal im Jahr nach Griechenland und bringt einen leckeren Ouzo im Kanister (!) mit zurück. Ab und an füllt sie mir eine Flasche ab (cool), da fällt mir ein, ich habe noch einen Rest ......

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

24.10.2019, 04:58:09 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 05:12:23 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

Gute Besserung, @Frauke! (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.504

24.10.2019, 06:23:23 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 07:38:55 via Website

Guten Morgen,
ich bin seit halb sechs auf den Beinen 🙈
Ein typischer Fall von seniler Bettflucht (laughing).

Aber ich habe heute auch viel vor.
All das, was ich gestern nicht geschafft habe plus die geplanten Sachen von heute 😂.

— geändert am 24.10.2019, 07:39:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 07:40:04 via Website

Guten Morgen :-)

@Ingalena: was planst du denn alles? :O

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

24.10.2019, 07:45:36 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits:)

Danke für den Kaffee @Harald!(cool)

Ausser Physio habe ich heute nichts geplant.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 07:46:16 via Website

@ Pippi, ich muss immer noch den Schrank im Wohnzimmer ausmisten, mit Hexe zum TA (Impfung), Haushalt machen, trainieren gehen und dann wollte ich noch zu einem Reparaturladen für Musikinstrumente.
Ich habe eine Gitarre, bei der die Schrauben nach 50 Jahren kaputt sind und die Saiten nicht mehr richtig gespannt werden können.
Ich will fragen, ob man die dort austauschen kann?

Also gibt es viel zu tun ;)

PS. Mit Hexe will ich auch noch ausgiebig spazieren gehen.
Man muss das schöne Wetter nutzen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 08:03:02 via Website

Ausmisten kostet viel Zeit :(

Na das sollte dort schon machbar sein, wenn es ein Reparaturladen für Musikinstrumente ist - ansonsten hat es den Namen nicht verdient :P

Training war ich gestern, heute Haare (Ansatz) färben von der Tochter.

KathaComp
  • Forum-Beiträge: 22

24.10.2019, 08:36:04 via Website

Guten Morgen:) einen schönen Tag euch

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.10.2019, 09:50:59 via Website

Moinsen Kinners

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 11:08:10 via Website

Wir waren schon beim Tierarzt und spazieren.
Einkaufen waren wir auch.
Bei m Tierarzt haben wir eine junge Frau mit einem Hamster getroffen.
Sie hat mir erzählt, dass der Hamster erst anderthalb Jahre alt wäre und sehr krank ist. Sie hat schon seit zwei Tagen nicht geschlafen, weil sie Angst hatte, er stirbt und sie merkt nichts. Sie war mit dem Tier auch in der Tierklinik, mitten in der Nacht. Dort wollte man den kleinen Kerl operieren, aber mit ungewissen Ausgang.
Also hat sie abgelehnt und ist heute zu “ihrem“ Tierarzt gefahren.
Sie hatte noch ein bisschen Hoffnung.
Als wir mit Hexe fertig waren und zum Auto wollten, kam die junge Frau auch. In der einen Hand trug sie die kleine Transportbox, in der anderen ein kleines Kartönchen.
Sie hat mir echt leid getan...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 11:20:42 via Website

Ja, das Leben kann echt grausam sein, schade.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 11:40:07 via Website

Also ich kann es schon irgendwie nachvollziehen mit dem Hamster. Aber eigentlich ist es rausgeschmissenes Geld bei einem Hamster. So gefühlskalt wie es sich anhören mag, aber Hamster werden nunmal einfach nicht alt.

Wir hatten auch einige.
Ein kleiner besonderer, ein kleiner Dschungarischer Zwerghamster - selbst aufgezogen - wurde fast 3 Jahre alt.
Er wurde erst dünner, und dann einen Tag nichts gegessen. An dem Tag (meine Tochter war 10 oder 11) hat ihm ein kleine gemütliche Stelle geschaffen und den Hamster ganz leicht gestreichelt. Irgendwann hat er die Augen zugemacht und nur noch schwer geatmet. Eine halbe Stunde lang.
Und dann haben wir den kleinen Mann beerdigt. Da war meine Tochter gaaaaanz tapfer. Geheult hat sie erst, nachdem alles "rum" war.
Dieser kleine Hamster war eine totale Besonderheit. Geschlafen hat er bäuchlings auf einer kleinen Tasse, versteckt hat er sich fast nie. War komplett handzahm, kam auf den Arm gekrabbelt.

Die anderen Hamster wurden immer ca. 2 Jahre.

Ich habe mit Hamstern die Erfahrung gemacht: irgendwann werden sie dünn, dann hören sie irgendwann das fressen auf.
Verhindern kann man das wohl nicht, der Ablauf scheint "normal" zu sein.

Die wenigsten Hamster werden allerdings so alt, das ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Oft treten schon nach 1 Jahr die ersten Alterserscheinungen auf.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 11:57:31 via Website

Die Frau wusste es auch, aber der kleine Kerl hatte irgendeine akute Krankheit.
Er war auch nicht dünn sondern im Gegenteil, ziemlich aufgedunsen (soweit ich das sehen konnte , ich wollte nicht unhöflich sein).
Wie auch immer, das ist der Lauf der Dinge, dass solche kleinen Tiere nicht lange leben.
Auch wenn sie nur ein oder zwei Jahre uns begleiten, in unseren Herzen haben sie für immer eine kleine Ecke...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 12:02:07 via Website

oh ja..die Ecke haben sie. der eine mehr, der andere weniger.
Einen kleinen bissigen hatten wir auch. an den erinnere ich mich nicht oft :?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.504

24.10.2019, 14:18:56 via App

Wenn sie aufgedunsen aussehen ist es meist ohnehin zu spät.

Nager sind ziemlich empfindlich bei ihrem Futter, da reicht manchmal ein Salatblatt aus um sie krank zu machen.

Wen haben denn meine müden Augen gerade gesehen, Klaus war ja heute morgen da! 🙋🏼‍♀️

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 14:52:18 via Website

Ganz ein Fremder :D Huhu, Klaus 🙋🏻‍♀️

@Frauke: was macht die Erkältung?

Ich hab jetzt eineinhalb Wochen Urlaub, gestern und heute noch schwer verdient (whew) und wahrscheinlich bin ich nach der ersten Novemberwoche schon wieder urlaubsreif, so viele Termine wie ich habe und soviele Projekte (silly) Irgendwie kapiert mein Chef wohl nicht, dass ich keine Vollzeitkraft bin :?

Egal, heute mache ich erstmal.....nichts.
Zumindest die nächsten zwei Stunden ;)

— geändert am 24.10.2019, 14:53:12

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

24.10.2019, 16:07:14 via Website

Was auch nicht unwichtig ist: Hamster sind eigentlich nicht für Kinder geeignet, einmal natürlich aufgrund der geringen Lebenserwartung, aber auch, weil sie nachtaktiv sind (die Hamster, nicht die Kinder :D).
Aber egal, ob es ein "großes" oder "kleines" Haustier ist, der Verlust schmerzt immer.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.504

24.10.2019, 16:12:44 via App

Harald Pailliart

aber auch, weil sie nachtaktiv sind (die Hamster, nicht die Kinder :D).

Och, da kenne ich Kinder, da passt der 🐹 wie Faust auf Auge.
Da könnte man höchstens gucken, wer zuerst müde wird. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 16:14:14 via Website

@Harald: mit dem nachtaktiv stimmt nur zum Teil.
Es gibt Tag/nachtaktive wie die dschungaren. Unsere waren hauptsächlich tagsüber wach solange Lärm war. Nachts waren sie selbst müde.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 16:59:16 via Website

Sandra G.

Zumindest die nächsten zwei Stunden ;)

Das ist eine gute Entscheidung...

Und danach ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2019, 17:25:20 via Website

Ich mache heute auch nichts. Das habe ich zwar gestern schon gemacht, aber ich bin nicht fertig geworden.

Müli

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 17:59:27 via Website

(laughing)(laughing)

@C18: 2 große Laubsäcke befüllt 🙈,
Küche aufgeräumt, um Wäsche gekümmert...noch Fragen?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 18:09:28 via Website

Man muss schon sagen....
In zwei Stunden kann man die Akkus tatsächlich voll aufladen....

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 18:10:57 via Website

Pippi

Ausmisten kostet viel Zeit :(

heute Haare (Ansatz) färben von der Tochter.

Ich sollte dringend meinen Kleiderschrank von Sommer- auf Winterbetrieb umstellen sowie noch einige Dinge bei eBay einstellen.

Und zum Friseur muss ich auch bald wieder 🤦🏻‍♀️ zur Zeit würde ich am liebsten eine Kurzhaarfrisur machen, aber ich trau mich nicht bzw. meinen Locken trau ich nicht über den Weg. Deckhaar nur leichte Wellen, je weiter es Richtung Hals/Nacken geht, desto lockiger.
Was dann bei einem Kurzhaarschnitt rauskommt? Hab halt keine Lust wieder glattzuziehen.

Im Moment sind sie knapp schulterlang (durchgestuft) und sind eigentlich nur schön, wenn ganz frisch gewaschen. Sonst sehe ich eher aus wie ein Wischmop, weil die Haare irgendwie immer trockener und störrischer werden 🤬

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 18:11:45 via Website

Bin gespannt, was Aries morgen macht....
Ein gelber Urlaub würde gut passen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2019, 18:16:31 via Website

"Gelber Urlaub..."
Ich mache doch nicht blau!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 18:17:43 via Website

Ein Pferdeschwanz , Farbe hell lila oder pink ? Habe schon sowas gesehen, war echt cool

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

24.10.2019, 18:20:12 via Website

Nicht machen oder blau, das ist doch dasgleiche...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 18:34:02 via Website

Ich dachte, @Aries "lässt arbeiten" ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2019, 18:45:51 via Website

Im Büro lasse ich arbeiten. Für den Feierabend wäre das viel zu viel Action.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 19:03:51 via Website

Ihr habt gut reden!:O

Wir bekommen heute spät abends einen gar nicht überraschenden Überraschungsgast ;) (die Freundin von dem Großen) und sie bleibt bis Sonntag.
Ich musste also vier und da etwas gründlicher putzen, mehr aufräumen und ein paar Sachen zum Essen holen.
Ich denke, wenn sie nach 5 Stunden Bahnfahrt hierher kommt, wird sie bestimmt Hunger haben.

Meine Haare würden sich auch über einen Friseur freuen.
Es ist ganz komisch, früher hatte uch Haare glatt wie Borsten.
Nicjt mal der Lockenstab oder die Wickler konnten Wellen on meine Haare bringen. Und wenn doch, dann waren die Haare nach 4, 5 Stunden wieder glatt.
Seit etwa einem halben Jahr stelle ich aber fest, dass sie immer krausiger werden.
Nicht lockig, nicht wellig, sondern kraus :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

24.10.2019, 19:25:05 via App

Gleich gibt es Abendessen 🙂 In der Pfanne brutzeln Frikadellen mit Fetakäse gefüllt und im Backofen schmurgelt ein Kartoffelgratin für mich, meine Frau möchte lieber Kartoffelsalat dazu.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 19:33:44 via Website

Frikadellen mit Fetakäse drin, das sind doch Bifteki, oder?
Guten Appetit :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2019, 19:50:07 via Website

Jetzt habe ich Appetit auf Bifteki bekommen. Ich muss mal wieder zum Griechen...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 19:56:00 via Website

@ Aries, selbst machen?

Ich vermute, du als Junggeselle bist ein hervorragender Koch 🥘🍲🍛

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2019, 20:09:11 via Website

Wenn ich um 20 Uhr heimkomme, habe ich keine Lust mehr, in der Küche großartig was zu brutzeln.

— geändert am 24.10.2019, 20:09:29

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 20:35:19 via App

@Ingalena: meine Haare sind nach tagesform wellig, lockig oder kraus. kraus vor allem bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

@Sandra: Kurzhaarfrisur könnte ich mit meinen Haaren und den wirbeln nicht machen. meine sind auch etwa schulterlang, aber eben nicht gestuft. so werden die spitzen nicht so angegriffen und wischmobgefahr ist auch nicht gegeben. probier doch mal alle auf gleiche Länge zu bekommen.
ich war froh, als ich die Stufen endlich wieder los war. einer Freundin geht es genauso.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 20:41:37 via Website

Aries

Wenn ich um 20 Uhr heimkomme, habe ich keine Lust mehr, in der Küche großartig was zu brutzeln.

Tja, warum lässt du so lange arbeiten und tust nichts? ;)

Aber wenn man einen fleissigen Griechen hat, braucht man nicht selbst zu kochen. Stimmt!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

24.10.2019, 21:18:53 via Website

Guten Abend und eine gute Nacht allerseits :)

Ich bin vom vielen Nichtstun so müde dass ich mich jetzt schon ins Bett verziehe....
nehme aber mal das Pad mit;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 21:19:13 via Website

@Pippi: Gleichlang hatte ich auch schon, das sieht leider nicht gut aus bei mir.
Allerdings habe ich da meist glatt geföhnt, aber das ist mir zuviel Wallung. Bei meiner Matte bin ich da je nach Haarlänge 20-30 min beschäftigt.
Darauf habe ich keine Lust mehr.

Und bei gleicher Länge sind meine Locken wieder nicht stark genug, als dass es gut aussieht.

Aber vielleicht warte ich noch bis zum Frühjahr/Sommer. Der Vorteil am den längeren Haaren im Winter ist, dass es einfach etwas wärmer am Kopf ist ;)

@Frauke: GN8 🙋🏻‍♀️

— geändert am 24.10.2019, 21:20:02

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 21:23:55 via Website

Mit dem wärmer das stimmt 😂

Ich hab so extrem viele Haare, ich föne so schon 20 Minuten ohne glattziehen 🙈
Mit glatt komm ich gar net weiter, da brauche ich das Glätteisen 😬 da schimpfen sogar Frisöre 😂😂😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 22:17:18 via Website

@ Sandra, wie wäre es mit wachsen lassen und dann eine absichtlich unordentliche Hochsteckfrisur?
Oder einen Zopf flechten un um den Kopf legen?
Oder musst du am Arbeitsplatz immer adrett frisiert erscheinen?

Ich finde solche romantischen, etwas zerzausten Dutts und Zöpfe, mit Spängchen und Klemmchen sehr schön und sehr praktisch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.231

24.10.2019, 22:54:30 via Website

Ne, das geht gar nicht, das bin nicht ich 😂😂

Und so ne Frisur sollte auch ne Sporteinheit überstehen, ohne dass ich mich lang umfrisieren muss ;)

Im Moment kommt meistens ein Haarband zum Einsatz...

Zur Zeit habe ich das auch im Alltag drin. Wenn ich meine Haare offen lasse, muss ich soviel Haarspray nehmen, dass sie mir nicht wieder ins Gesicht fallen..
🙄

— geändert am 24.10.2019, 22:56:32

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

24.10.2019, 23:03:21 via Website

Soprteinheiten überstehen solche Frisuren auf jeden Fall.
Ob eine Strähne mehr oder weniger im Gesicht hängt ist total nebensächlich :D

Ich mag solche Frisuren total.
Sitzen und passen auch dann, wenn man morgens verschlafen hat und keine Zeit mehr zum Haare waschen hat ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.315

24.10.2019, 23:06:45 via App

früh kann ich keine Haare waschen. dazu müsste ich eine Stunde früher aufstehen 😲