Café Funkloch

  • Antworten:94.804
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 09:41:52 via App

Ne ich hab die flat gewechselt ^^

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 1.334

10.07.2015 11:06:54 via App

intheskycat

Ingalena

intheskycat

Wurde von Aldi geweckt -.-

Hat die Aldi App mit Angeboten Alarm geschlagen? :D

Ach schön wärs 😂

"Ihre All-Net Flat ist abgelaufen und wird nicht automatisch verlängert. Sie können jederzeit erneut eine Option buchen."

Hm, da gibt es zwei Möglichkeiten, das zu vermeiden, Gerät stumm schalten und / oder das Gerät nachts in einem anderen Zimmer lagern. Eigentlich sind es sogar drei: Smartphone ausschalten.

Mir ist jedenfalls meine Nachtruhe wichtiger als irgendeine (meist völlig unwichtige) Nachricht zu verpassen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 12:07:46 via Website

Naja Harald ich bekomme sonst nachts nie SMS'en.
Whatsapp ist Lautlos und die anderen Apps auch. Nur halt Systemapps nicht.

Blödgelaufen. Nachricht geluschert, umgedreht weiter gepennt.
is kein welt untergang

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 15:39:55 via App

Sind Grad Reinungskräfte unterwegs.

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 681

10.07.2015 15:43:58 via App

Die habe jetzt ein neues Café.

Also nicht die Reinigungskräfte

— geändert am 10.07.2015 15:46:37

  • Forum-Beiträge: 20.963

10.07.2015 15:52:49 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Jetzt mache ich siesta...

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 9.151

10.07.2015 16:14:21 via Website

Wir haben bei uns im Garten die Hecke geschnitten und waren zu fünft über zwei Stunden beschäftigt :O

Jetzt reicht's mir auch... Kurze Pause, dann geh ich noch Inlinen bei dem tollen Wetter :)

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 16:47:27 via App

KoyeDersim

Die habe jetzt ein neues Café.

Wie jetzt :o

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 20.963

10.07.2015 17:09:10 via App

Ach Quatsch!
Wer sind denn “die“?

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 2.658

10.07.2015 17:13:03 via App

So, der Hausputz wäre erledigt... Leider eignet sich das Wetter nicht dazu um draußen was zu machen...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

  • Forum-Beiträge: 18.463

10.07.2015 17:55:22 via App

Doch! Zum Unkraut jäten! :'(
Gerade haben wir zu zweit 3 Stunden damit verbracht, den Bordstein vom Unkraut zu befreien.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 8.619

10.07.2015 19:06:50 via App

Ich war vorhin mal nen Großeinkauf an Lebensmitteln tätigen. Fast 100€ dafür ausgegeben :O
Aber wenn man schon so weit fährt, muss man sich nen Vorrat mitnehmen.
Waren bei einem Metzger in Langenzenn einkaufen, der macht rumänische Spezialitäten und das schmeckt einfach so genial, da lohnt sich das, da immer mal wieder hin zu fahren.
Macht hin und zurück zusammen ungefähr 150km.

Danach dann noch etwas im Garten gearbeitet und jetzt fertig machen für ne Geburtstagsfeier :)

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 1.334

10.07.2015 21:37:51 via App

Unkraut jäten habe ich im Hof nun auch hinter mir, das habe ich am Dienstag und Mittwoch Vormittag erledigt. Wurde aber auch höchste Zeit, es sah nicht mehr schön aus.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 21:39:41 via App

Ich bin vogelfrei! :D

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 445

10.07.2015 21:50:04 via App

Alle aufgefressen? :D ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 21:50:57 via App

Sehe ich so aus? 🐱

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 445

10.07.2015 21:52:07 via App

Naja :? Immerhin bist du eine Katze :D

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

  • Forum-Beiträge: 940

10.07.2015 21:56:39 via App

Ich fress auch Startrooper

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 445

10.07.2015 21:59:24 via App

Zu Hüüüüüülfe :D

ps. Die heißen Stormtrooper ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤