Café Funkloch

  • Antworten:94.804
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

12.06.2015 10:29:53 via Website

Guten Morgen zusammen

Hatte grad Kaffee 2.0 und fühle mich seltsamerweise schon wach :D

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 8.619

12.06.2015 12:20:08 via App

2 Stunden sind ausgefallen, bei dem Wetter 2 Stunden früher aus zu haben ist schon was feines :)

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 20.963

12.06.2015 13:02:47 via App

@ Marcel, du Glückskind :)
Ab, ins Freibad

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 9.151

12.06.2015 15:23:01 via Website

30 Grad im Schatten.... Das schreit nach Eiskaffee :D

Wer möchte noch?
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 18.463

12.06.2015 15:30:13 via App

Danke, Sandra! Gern!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 9.151

12.06.2015 15:43:25 via Website

Wusste ich's doch ;) :D

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 28.324

12.06.2015 15:43:27 via App

Danke Sandra...
bei den Temperaturen ein willkommener Genuss.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 20.963

12.06.2015 16:14:16 via App

@ Sandra, der Eiskaffee ist genau richtig :)
Bei uns hat es gerade geregnet, aber die Temperaturen sind unverändert hoch.
Folglich fühlt man sich aug der Strasse, wie im Gewächshaus.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 18.575

12.06.2015 16:28:29 via App

Sandra G.

30 Grad im Schatten....

Hier sagenhafte 19.👌✌

— geändert am 12.06.2015 16:38:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 9.151

12.06.2015 16:54:23 via Website

Ingalena

Folglich fühlt man sich aug der Strasse, wie im Gewächshaus.

Bei uns wird es heute auch noch knallen, es ist total drückend...

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

12.06.2015 17:17:02 via Website

Bei uns ist auch warm

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

12.06.2015 17:20:30 via Website

28 Grad... und ich hab dann gleich karten für ne Metprobe (silly) Das wird ein lustiger Abend

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 20.963

12.06.2015 17:29:35 via App

Met?
Sag das nicht zu laut :D, gleich meldet sich der Wikinger ;)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 18.575

12.06.2015 18:55:09 via App

Ingalena

Met?
Sag das nicht zu laut :D, gleich meldet sich der Wikinger ;)

So ist es, ich komme... 👌✌🍶

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.334

12.06.2015 20:22:16 via App

Ein Gewitter hatten wir auch hier in Bingen. Während es in unserem Stadtteil nur kräftig regnete und leicht hagelte, kamen in der Innenstadt die Gullydeckel hoch, Straßen und Keller standen unter Wasser.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 9.151

12.06.2015 21:54:34 via Website

Uuuh, das ist nicht lustig (nerd)

Wir wohnen zum Glück auf einer Anhöhe, wenn wir überflutet sind, brauchen wir definitiv die Arche Noah (laughing)

Komme gerade von einem Tupperabend.... Komisch, irgendwie wird man immer Geld los (angel)

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 20.963

12.06.2015 22:06:28 via App

Bei uns ist die Luft immer noch zum Schneiden. Es ist zwar kühler geworden, aber kein Wind und sehr viel Feuchtigkeit. Ich hoffe, morgen ist das Wetter erträglicher.
@ Sandra, was hast du gekauft? Zeig mal ;)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)