Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 09:39:21 via Website

imageHallo @Harald!
Das bin ich nicht wo dauernd ändert - ich heiße überall gleich. Doch einmal bin ich am PC und das andere mal über Mobil verbunden. Das Problem liegt vermutlich bei APit.... Sag ich jetzt einfach so.
Einer muss ja schuld sein

— geändert am 13.11.2017, 09:42:24

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 09:46:42 via Website

eR D.

Das Problem liegt vermutlich bei APit....

Ja, in Zitaten kürzt AP den "Nachnamen". Siehe oben. Ich habe den Namen nicht verändert.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 09:53:05 via App

Ja aber den Beitrag über dir, hat eR D. Ja auch nicht zitiert (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 09:53:36 via App

Harald Pailliart

@eR Dee:
Änderst Du regelmäßig Deinen Account-Namen? Mal bist Du als "eR Dee" zu sehen und mal als "eR D." (thinking)

Test

Äh Aries, deine Theorie stimmt glaube ich nicht :?

Harald steht mit Vor- und Nachnamen da

— geändert am 13.11.2017, 09:54:53

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 09:55:15 via Website

Zitiere seinen Beitrag. Dann siehst du was ich meine.

Edit: Stimmt, bei Harald steht nicht Harald P. :?

— geändert am 13.11.2017, 09:57:20

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 10:10:21 via App

Habe schnell mal Café einen User mit doppel Namen gesucht, habe aber keinen gefunden, sonst hätten wir das mal testen können (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 10:19:17 via Website

Bei Andy Noack stand auch immer Andy N. in den Zitaten.

User uploaded photo

— geändert am 13.11.2017, 10:21:51

Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

13.11.2017, 10:40:12 via Website

Hallo, ihr alle;-------- du meine Güte, was für eine Begrüßung, ich freu mich, vielen Dank, mein Computer ist anscheinend der selben Meinung bzw dem hatt es die Sprache verschlagen, er meldet, keine Rückmeldung. In der zwischenzeit hab ich mir Taschentücher geholt.
Ich hab mal Melitta-Kaffee probiert, erstens,weil ich das Gesicht der Kassiererin sehen wollte, als ich sagte: Das ist mein Kaffee, den zahl ich nicht! Ihr ist die Zornesröte ins Gesicht geschossen, zugleich fiel es ihr ab. Dann hab ich mich aber beeilt, um eine weitere Auseinandersetzung zu vermeiden, aber sie hatte etwas Mühe, ihr Gesicht von unten heraufzuholen und gleichzeitig es wieder dorthin zu platzieren, wo ein Gesicht normalerweise hingehört. Ich hatte aber festgestellt, ganz hatte sie es nicht geschafft. (Wie ihr seht, mit ein oder zwei Sätzen is nich.)
Bemerkt habt ihr sicher, ich schreibe auf PC. Mein Smartphone, 1/2 jährig, ließ sich nach Anbieterwechsel nicht mehr dazu bewegen die neue Pin anzunehmen. Die Sim Karte hatte ich beim Händler gekauft, dort bin ich des öffteren, also bekannt. Nach seinen Worten ist alles freigeschaltet, also kann ich nach Hause, die Karte einlegen, Pin eingeben und das sollte es gewesen sein. Nach gefühlten 945 mal falsche Pin, hab ich mein Handy wieder zum Händler gebracht. Nach etlichen Versuchen und Telefonaten: Ohne das allerste Passwort kannst du dieses nicht ganz so billige Smartphone knicken, es ist ein HTC blade a9s. Seit 2 Tagen suche ich dieses verflixte Passwort, ich hab die Rechnung noch, so weiß ich, ab wann ich suchen muß. Ich werde jetzt noch ein bischen suchen und mit den Suchergebnissen zum Händler fahren. Drückt mir die Daumen, alle Daumen! (hug) Danke nochmal und lebe Grüße von Melitta## Heading:P ##

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 10:44:56 via Website

Melitta Wegezeder

Drückt mir die Daumen, alle Daumen!

Wenn es was nützt, nehme ich auch die beiden großen Zehen zu Hilfe :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 11:31:58 via App

— geändert am 13.11.2017, 11:39:33

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.11.2017, 12:12:15 via Website

Ich muss jetzt essen und drücke nur die Zehen.;)

Mahlzeit!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 12:30:27 via Website

... wer isst denn schon Mittag vor 12:00 ?
Das gibt nur Verdauungsbeschwerden ...

... und dann hab ich noch das hier zum Thema mit den Daumen ...
User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 12:52:18 via Website

So meine Freunde, nun komme ich mal zu meinem ersten Bummel durch Teile der Medina = Altstadt,
dem "Einheimischen-Markt":
User uploaded photo

Da gibt es viel zu sehen. Gesucht habe ich mich auf Oliven. 1 Kg für umgerechnet 1,50€
User uploaded photo

... gefunden habe ich "ganz frische Hühner" und Eier ...
User uploaded photo

... zum Braten vorbereitet bei einem Fleischer:
User uploaded photo
Da gab es auch noch ein paar Schafsköpfe (rechts auf der Theke, damit ich net falsch verstanden werde) ...

... außerdem getrocknetes Obst und süße Stückle
User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.11.2017, 13:11:47 via Website

Sieht ja alles ganz lecker aus, was hast du denn ausser den Oliven noch gekauft?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 13:24:28 via Website

Ich war auf der Suche nach ein paar Sommer-Latschen. Aber keine aus Kunststoff.
Gab es auch, kosteten 160 DH, von Lacoste - vielleicht ...
Außerdem noch Erdnüsse, Avocados, Ingwer und frische Minze.
Zudem wollte ich auf der Post vorbei um das Postfach zu kontrollieren. Postboten gibt es ja nicht ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.11.2017, 13:49:36 via Website

Wie funktioniert das eigentlich mit Post die noch an deine Adresse in Thailand geht? Gibt es dort auch sowas wie einen Nachsendeauftrag?(thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 13:54:31 via Website

@ Frauke, da gibt es nichts. Erwarte keine Post - alles Wichtige ist direkt umgemeldet. Da gibt es eh nur die Rentenpost. Weitere keine. Mein Sohn schreibt eh nur in WA oder telefoniert und andere Bekannte und Freunde ebenfalls oder Skype noch. Klar APit ... ist jedoch au kein Problem.
Von THA hab ich zwar Nachricht für FB-Messenger bekommen, doch den mag ich nicht und habe auch keine Anmeldung dort.
Somit brauche ich auch keine extra Ummeldung von Postadresse.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 13:54:36 via App

Was ich da in Süddeutschland den Hammer finde, sind die Hygiene Verhältnisse mit Nahrungsmittel :-)

In Deutschland würde jeder Kontrolleur einen Herzinfarkt bekommen (laughing)

Aber wie ihr seht, es funktioniert trotzdem, da braucht man keine EU Richtlinie, wie ein Schnitzel aussehen muss (whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 13:57:08 via Website

GENAU @Mia!
Das hat mich erstes mal vor Jahren schon in Ghana gewundert - da ist es dazu noch wesentlich heißer als hier. Trotzdem hängen halbe Kühe, Schweine oder sonstiges Getier an der frischen Luft und Sonne.
Bekommen aber kein Sonnenbrand mehr ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

13.11.2017, 14:23:48 via Website

Hallo Mia, du willst doch garnicht wissen, was in meinem Lebenslauf so aufregendes drinsteht, du willst nur wissen, ob ich mit Bleistift, Kugelschreiber und Füller umgehen kann, stimmt´s und zweitens, ob du mein eventuelles Gekrakel müßtest entziffern. :?
Einige Episoden werde ich bestimmt von Stapel lassen, vieleicht das eine oder andere(devil)
Liebe Grüße von Melitta

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 14:34:34 via App

Melitta Wegezeder

Hallo Mia, du willst doch garnicht wissen, was in meinem Lebenslauf so aufregendes drinsteht,

Oh doch, glaube mir, wenn ich etwas frage, bin ich immer auf eine Antwort gespannt. (lightbulb)

du willst nur wissen, ob ich mit Bleistift, Kugelschreiber und Füller umgehen kann, stimmt´s

Nee, mir ist sowas ganz egal, Hauptsache du kannst deinen Text lesen.
Auch ist mir dein Deutsch egal, wenn ich ungefähr weiß was du damit sagen willst, passt das schon.

Kann das sein, dass du ein ganz falsches Bild von mir hast?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.11.2017, 16:14:59 via Website

@Mia, warte mal ab bis Melitta dich richtig kennt :D

Keep cool :D

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

13.11.2017, 17:03:44 via Website

Wo sind denn diese Marktaufnahmen gemacht worden?
Ich denke wie Mia, dass man bei uns einen Herzinfarkt bekäme, wenn man das auf einem unserer Märkte so anbieten würde.
Aber sehr interessant.

Hallo Melitta, nun bin ich nicht mehr allein neu hier, sag dir freundlich gleich "HALLO".

Schneit es schon irgendwo ?

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.11.2017, 17:55:29 via Website

Hallo @Bonita, schön dich und @Melitta in unserer Runde zu begrüßen!

Wo sind denn diese Marktaufnahmen gemacht worden?

Diese Aufnahmen sind in der Altstadt von Essaouira gemacht worden. Werden noch ein paar dazu kommen.
Das ist hier "normal". Keiner regt sich auf. Jain der zivilisierten Welt von der EU undenkbar! Würden gleich wieder viele "mordio" schreien ...

User uploaded photo

Oder die Tierschützer - dass die Hennen nicht jede 1 qm² Freiraum hat ... Ich bin auch für Tiere schtzen. Doch in anderen Ländern muß man sich halt zuerst an deren Sitten und Gebräuche "gewöhnen" und darauf einstellen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 18:03:47 via Website

Dreipacken minus zweipacken!

Willkommen Bonita! :)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 18:19:45 via App

Aries, what????

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 18:24:17 via Website

Rechne es aus! :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 19:00:56 via App

Aries

Rechne es aus! :D

ARIIIEEESSSS

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

13.11.2017, 19:01:54 via App

N'Abend! 🙋
Boah, bei uns sind mal wieder Ausfahrten von der Autobahn gesperrt. Die Umleitung geht geradewegs durch ein ohnehin schon stark befahrenes Industriegebiet, in dem ein paar Baumärkte sind, in die ich nach Feierabend noch musste. (angry)

Locker eine Stunde nur an Fahrzeit (oder sollte ich besser schreiben "Standzeit"? ) vertrödelt. :'(

Hallo an unsere neuen Cafébesucher! :)

— geändert am 13.11.2017, 19:04:14

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

13.11.2017, 19:42:18 via Website

Uiiih, neue Gäste!

Hallo @Melitta und @Bonita 🙋‍♀️

So, war beim Knochenbrecher (=Osteopath), hat sich gelohnt. 2 Nackenwirbel,
3 Brustwirbel/Rippen und ISG wieder eingerenkt (cool)

Und der Orthopäde hat mir manuelle Therapie für mein Piriformis-Syndrom aufgeschrieben.

Leider hat mein Physiotherapeut erst in 11 Tagen einen Termin frei :'(

— geändert am 13.11.2017, 19:42:58

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 20:57:38 via App

Wow Sandra, du warst ja ganz schön verzogen :O

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.11.2017, 21:46:06 via App

Bei mir geht's jetzt gleich noch ins Kino.
Sneak Preview in der spät Vorstellung.

Kann nicht mal mit den Öffis fahren, weil die Vorstellung länger geht, als die letzte Bahn fährt :O

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

13.11.2017, 22:20:33 via App

Bei uns geht in der Woche die letzte Bahn mit Anschlussbus nach uns raus um halb eins in der Innenstadt.

Als ich in deinem Alter war, war selbst am Wochenende früher Schluss. Da bin ich nach Schluss der Diskotheken erst 4 Stunden später weg gekommen, wenn ich nicht getrampt bin. Ich hatte aber fast immer die selben Leute, die in meine Richtung oder nach Wolfsburg gefahren sind. Die letzten 2 Kilometer bin ich dann notgedrungen oft gelaufen.

Oft haben wir auswärtigen auch einfach bei Kumpels geschlafen, oder auch mal im Auto.

Von meiner Stammdisko bis nach Hause waren 25 km, da lag ein Taxi nur selten drin.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 22:32:32 via Website

Als ich nach München gezogen bin, fuhren noch keine Nachlinien, wie heute. Da war - je nach Linie - zwischen 0 Uhr und 1 Uhr Ende. Wenn ich dann im Cinema (das Kino heißt wirklich so) einen Tipple-Feature angesehen habe, musste die Zeit von 4 Uhr bis 6 Uhr überbrückt werden. Und das in einer Stadt, in der noch heute um 1 Uhr die Polizeistunde zuschlägt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2017, 22:41:52 via Website

@eR Dee: Hast du dein Moped wieder vorgefunden?

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.11.2017, 22:53:11 via App

Hier fährt die letzte Bahn um 0:30 vom Kino zu meinem Stadtteil raus.
Nachtlinie gibt's erst um 4 Uhr eine :O

Naja, zum Glück hab ich en Auto, dann geht sowas schon :D

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.11.2017, 23:33:32 via App

Im Notfall musst du im Kino schlafen (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.11.2017, 01:37:37 via App

Ach, das wäre kein Problem. Brauche nur Zugang zum Technik Raum, dann hab ich meinen Spaß.
Ne Runde Videospiele über die Große Leinwand hat was :P

Kurzes Resümee zum Film.
Gezeigt wurde der Film "Flitzer".
Es ging los mit einem Mann Der Schweizer Deutsch gesprochen hat und mein erster Gedanke war: Oh weh, was haben die da bloß für nen Film ausgewählt.
Der Film hat sich dann aber relativ schnell in ne Lustige Handlung entwickelt und es waren jede Menge Stellen zum lachen dabei. Stellenweise war er sogar spannend und ich würde den Film weiter empfehlen ;)

Für diejenigen, die mit dem Begriff Flitzer nichts anfangen können:
Menschen, die auf ein Spielfeld laufen und sich dabei sämtliche Kleider vom Leib reißen, nennt man Flitzer. ;)

Darum geht's auch im sportlichen Film.

Ich denke, mehr verrate ich nicht, schaut ihn euch einfach mal an, wenn ihr Gelegenheit dazu bekommt :)

Ich geh nun ins Bett :)

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

14.11.2017, 05:00:08 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

14.11.2017, 05:07:25 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

14.11.2017, 05:28:05 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee 🍵, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

14.11.2017, 07:28:31 via App

guten Morgen 😊

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

14.11.2017, 08:08:38 via Website

So, jetzt wird es wirklich seltsam. Gehe ich mit meinem Smartphone oder Tablet auf Apit (egal ob via App oder via Chrome oder Yandex Browser) erscheint "er D.", genauso wenn ich auf dem PC mit Firefox reingehe. Nutze ich allerdings Chrome auf dem PC erscheint "eR Dee" und das bei den selben Beiträgen. Also hat es irgendetwas mit dem Browser zu tun.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

14.11.2017, 08:24:36 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.11.2017, 08:26:25 via App

Guten Morgen zusammen :)

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.11.2017, 08:52:02 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich habe mich die letzten zwei Tage kaum gemeldet, weil wir ein Riesenproblem mit Wuschel hatten.
Am Sonntag morgen hat sie zwei Anfälle innerhalb von 2, 3 Stunden gehabt und nach dem zweiten war sie sehr aufgeregt und hatte Mordshunger (ist oft so bei Epilepsie).
Da ist sie in die Küche gestürmt und hat ihre Tüte mit Kaustreifen vom Regal runter gezogen. Dabei ist ein, eigentlich sehr fester Verschluss aufgegangen und sie hat ein Teil davon blitzschnell runtergeschluckt!
Das alles hat keine Sekunde gedauert.
Wir haben den tierärztlichen Notdienst aufgesucht. Eine junge Tierärztin, sichtlich überfordert, hat über eine Stunde versucht die Klammer zu entfernen, ist aber gescheitert. Danach sind wir nach Mönchengladbach in die Klinik gefahren, aber auch dort war die Hölle los und man wollte Wuschel bis zum nächsten Tag behalten. Wir sind dann also wieder nach Hause und gestern morgen unseren Tierärzt aufgesucht, der auch chirurgisch spezialisiert ist.
Nicht zu machen, kein einziger Termin frei, es lässt sich nichts abbestellen.
Er hat uns nur geraten, den Fremdkörper unbedingt so schnell wie möglich entfernen lassen.

Also wieder nach Mönchengladbach, aber da das Ding mittlerweile tief im Hals steckte würde das eine lange und komplizierte Angelegenheit werden. Wuschel wurde mitgenommen “für Infusionen und Vorbereitung“ und wir sollten uns gegen 17 Uhr melden (es war gerade halb zwölf).
Es ging ihr schon den ganzen Vormittag immer schlechter, sie hat gehustet und gewürgt, war apathisch und lag meistens. Ab und zu kam sie und fiepte leise, als ob sie um Hilfe bittet.

Es folgten Stunden, wo wir nur warten konnten. Und bangen.
Der Arzt sagte, wahrscheinlich schaffen sie es nicht die Klammer durch den Kehlkopf rauszuholen und müssen sie in den Magen drücken und von dort herausoperieren. Oder, wenn es ganz schlimm kommt, direkt die Speiseröhre aufschneiden, was viele Komplikationen bedeuten würde.
Also, alles stand offen.
Endlich, nach fünf Stunden, die Nachricht, Wuschel ist wohl auf und wacht langsam auf.
Der Arzt hat gesagt, sie brauchten nicht zu schneiden, konnten mit Hilfe eines Endoskops und einer speziell angefertigten Zange das blöde Ding zusammen drücken und entfernen 👍😃 Ich weiß nicht, wann wir so glücklich waren wie gestern.
Es hat noch zwei Stunden gedauert, bis Wuschel einigermaßen wach war, sie muss jetzt die ganze Woche nur Süppchen essen, muss Medikamente bekommen, aber das ist nichts im Vergleich mit den Schmerzen und der Gefahr, dass sie sogar hätte sterben können.
Jetzt, wo alles gut gelaufen ist, habe ich wieder Lust auf ein Käffchen ☕

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

14.11.2017, 08:55:20 via App

Oh Gott! :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

14.11.2017, 08:58:39 via Website

Guten Morgen Mia
du hast recht, wenn ich einen Text schreibe, so wie hier jetzt, der Satz ist noch nicht zu Ende geschrieben und ich bin eigentlich schon zwei Sätze weiter und dann kommt es schon vor, daß ich dann selber nicht mehr weiß, hab ich diesen Unsinn verzapft?:O
Weißt du, sich ein Bild zu machen, von jemandem, den man nicht sieht und die Stimme nicht hört, sich vieleicht festlegen muß, oder soll, ein Beispiel, eine Frau sucht über diverse Seiten im Internet einen Mann, ein Mann macht das ebenso, telefonieren, schreiben sich, verabreden sich, den Rest kann man sich denken, den beide laufen schreiend voneinander weg.
Wenn ich jetzt hier sitze und schreibe, hab ich ein Gesicht vor mir, nur ein Gesicht, das mich freundlich ansieht und die Worte, die ich gerade lese, spricht. Ich glaube, ich habe heute meinen poetischen Tag.(nerd)
Mir ist gerade durch den Kopf geschossen, wir sitzen ja im Cafe, da darf man hie und da auch poetisch und sinnig sein. Oder nicht?(smug)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

14.11.2017, 09:02:39 via App

@Ingalena: OMG..da habt ihr ja was hinter euch...wie geht es Wuschel jetzt?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.11.2017, 09:10:23 via App

Wuschel hat ihren “Rausch“ vo n gestern und vorgestern weitgehend ausgeschlafen und es geht ihr schon einigermaßen gut.
Sie muss wohl noch ziemlich Halsschmerzen haben, von dem rum wühlen an den beiden Tagen. Ich weiß auch nicht wie dick das Endoskop war.
Sie hat auch nicht viel Appetit, hat schon aber Wasser getrunken.
Jetzt schläft sie, das ist am besten für sie.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee