Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 08:42:52 via Website

... siehst - da muß nach Thailand - da werden die Fenster net geputzt. Begründung: "sie werden ja eh wieder dreckig" ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 08:58:53 via Website

Guten Morgen!
Ich muss innerlich wohl Thai sein... (thinking)

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 09:06:33 via Website

@ Aries warum? Hast mit Thai-Whiskey gegurgelt?

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.10.2017, 09:10:10 via Website

Oder er hat versucht aus dem Fenster zu schauen.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 09:26:15 via Website

Ohne Euch wüsste ich nicht, wann es hell wird.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 09:26:57 via App

Morgäääähn!

Ich muss allerdings Aries in Schutz nehmen, wenn ich nur die Dachfenster hätte, würde ich auch seltener Fenster putzen. Die sehen schon nach einem Regen wieder aus wie vorher.

Aus der Abteilung Kurioses :D :?
http://www.bz-berlin.de/panorama/iphone-verstopf-wochenlang-ein-disko-klo-musikpark-ludwigshafen

— geändert am 26.10.2017, 09:43:16

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 09:46:17 via Website

Es sieht stark nach Regen aus.
Ich glaube, ich warte mit den Fenstern noch ein bisschen 😋

Ist noch Kaffee da? image

Prima!

Was ist Thai- Whiskey?
Anders als Scotch Whisky?

— geändert am 26.10.2017, 09:50:59

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 09:56:57 via Website

Gut, dass Androiden oft größer sind. Die kommen erst gar nicht so tief in den Abfluss. ;)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 10:09:10 via App

Eigentlich ein Wunder, das das Teil (wer weiß wie lange noch) nach der Behandlung und der Zeit immer noch funktioniert.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 10:32:31 via Website

Das ist kein Wunder.
Das ist ein iPhone (cool)

(Ironieaus)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.10.2017, 10:36:35 via Website

trixi

Eigentlich ein Wunder,

Eigentlich nicht, das iPhone steckt sowas halt weg.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.10.2017, 10:49:26 via Website

trixi

Morgäääähn!

Ich muss allerdings Aries in Schutz nehmen, wenn ich nur die Dachfenster hätte, würde ich auch seltener Fenster putzen. Die sehen schon nach einem Regen wieder aus wie vorher.

Aus der Abteilung Kurioses :D :?
http://www.bz-berlin.de/panorama/iphone-verstopf-wochenlang-ein-disko-klo-musikpark-ludwigshafen

Immerhin ist das Ding wohl wirklich wasserdicht (laughing)

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 10:55:40 via App

Moin Moin @all

Ihr seit ja alle gut gelaunt (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

26.10.2017, 11:01:25 via Website

Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit zusammen 🙋

Melde mich auch gesund, allerdings weniger munter ;) zurück. Werd jetzt 2 Stündchen schlafen gehen (mit Wecker), sonst halte nicht bis heute Abend durch...

Bis später irgendwann mal 🙋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 11:03:29 via Website

Hey!
Willkommen zurück im Lande :)
Schlaf dich aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 11:14:35 via Website

... ja @Aries, das kann man sagen. Such mal nach "Sang Som oder Thai-Whiskey".
Wirst bestimmt fündig!.
Das trinken die - ich sag mal meisten - Thais schon am Morgen wenn's sein muß.
Viele von Alkohol abhängig. Aber witzig - ich hab noch keinen brennen sehen hier. vielleicht wissen sie net wie des geht oder dürfen net - bekomme kein Imput darüber ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.10.2017, 11:23:35 via Website

Servus Sandra, schön dass du wohlbehalten wieder zu Hause angekommen bist.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 11:37:14 via Website

Na ja, irgendeinen Fusel finden sie immer.
Auf der ganzen Welt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 12:01:50 via App

Hallo Sandra, schön das du wieder hier bist. (hug)

Am besten verkrafte ich den Jetlag, wenn ich einfach nach der neuen Zeit weiter lebe.... Also nix schlafen du weiches Ei (laughing)

Nein habe nur Späße gemacht, du bist kein weiches Ei (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 13:07:20 via App

Hi, Sandra!
Schlaf dich aus. Ich bewundere immer wieder die Leute die im Flieger schlafen können.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 14:01:09 via App

Ich kann überall schlafen (laughing)

Nach dem aufwachen, spürt man dann zwar jeden Knochen, aber das ist ein Zeichen, dass sie alle da sind :-):-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 14:12:54 via Website

Ich schlafe am besten im Büro...
Wenn nur nicht dauern das Telefon bimmeln würde!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 15:43:27 via Website

Ufff..., Fenster geputzt, Einkäufe gemacht.
Jetzt muss ich zum Arzt, weil ich einen Holzsplitter im Finger habe.
Dabei haben wir gar keine Holzfenster )?
Habe schon selbst versucht mich zu verarzten, aber es ist ein klitzekleines Stückchen, das tief in der Haut steckt und will nicht raus gehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

26.10.2017, 15:44:15 via App

Kannst du das Telefon nicht stumm schalten? :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

26.10.2017, 15:45:51 via App

ui, das ist unangenehm.
da habe ich meinen Freund auch mal verarzten dürfen - aber erst durfte er gefühlt ewig seinen Finger aufweichen weil da so viel hornhaut war 😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 16:00:51 via Website

Bin jetzt beim Onkel Doktor.
Er sagt, wenn er es nicht schafft, muss ich zum Chirurgen :O
Aua!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

26.10.2017, 16:20:52 via Website

Oh je, gute Besserung, @Ingalena (hug)

So, zwei Stunden geschlafen, jetzt bin ich ein bisschen ballaballa (silly)

@Mia: ich bin ein Weichei und stehe dazu :D

@trixi: ich kann das normalerweise auch nicht, aber wenn man dann solange unterwegs ist, nickt man irgendwann weg... Außerdem hatte ich Glück: von Singapur nach Frankfurt hatte ich eine Sitzreihe für mich allein, da hab ich mich hinlegen können und tatsächlich so 2-3 Stunden und später nochmal 1 Stunde richtig schlafen können (cool). Trotzdem natürlich zu wenig, aber immerhin!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 16:46:26 via Website

Holzsplitter Teil 2:

Der Hausarzt hat mir einen “Ziehpflaster“ draufgeklebt und nach Hause geschickt.
Geht nicht, ich habe die nächsten Tage viel Arbeit in der Küche und der Pflaster stört.
Also hat nochmal mein lieber Mann versucht. Leider ohne Erfolg.
Jetzt sitze ich tatsächlich beim Chirurgen und hoffe, dass er es schafft dieses Fieselchen rauszuholen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 17:13:35 via App

Oh Ingalena, gute Besserung, na ja er schneidet es auf, zieht es raus und ein Stich oder Pflaster... Alles wird wieder gut

Hey Sandra jetzt bist du Balla balla (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 17:38:10 via Website

image

Live und in Farbe

Ich liege! im OP Raum und der Daumen ist betäubt.

Gleich beginnt die große OP! :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 17:40:44 via Website

Ich kann kein Blut sehen...

image

Nein Spaß!
Gute Besserung, Ingalena. Klingt ja dramatisch für so einen kleinen Balken... :O

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 17:41:31 via App

Jawoll.... Dreh ein Video, dann werden wir YouTube Star (laughing)

Ach muss ich euch erzählen.
Hat neulich eine Klasse ein WKA angesehen, jedenfalls fragte ich dann was sie mal lernen wollen??

Sagten doch zwei Mädchen : "Wir werden Youtube Star" (laughing)

— geändert am 26.10.2017, 17:43:58

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 17:53:23 via Website

@ Aries, das glaube ich dir nicht:D

Alles gut
image

Der Splitter war 0,9 mm lang.
Der Verband reichte bei einem Arbeitnehmer für eine Woche gelben Urlaub(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.10.2017, 17:54:15 via Website

Viel Erfolg und gute Besserung @Ingalena

Hört sich ja an als wollen die Hand amputieren.:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 18:22:05 via Website

Hand ist noch dran ;)

Danke für die guten Wünsche.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 18:27:05 via App

Ich kann es dir nachempfinden, Inga. Gute Besserung!

Ich bin mal barfuß in einen Stachel oder so was getreten, dachte ich. Der Hausarzt hat mich auch zum Chirurgen geschickt, weil das Ganze zu tief war. Konnte ja so schlimm nicht sein, es hat zwar ein wenig gepiekst beim Laufen, aber nicht tragisch.

Es war eine nadeldünne 2cm lange Glasscherbe. Steckte gerade nach oben im Hacken. Wie ich das hingekriegt habe, weiß der Geier.. 😂

— geändert am 26.10.2017, 18:29:14

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 18:34:16 via App

Dank Ingalena, können wir Aries in der horizontalen Lage sehen (laughing)

Also Aries musst du antworten.... Alles horizontal (laughing)

Ich bin schon einmal in einem Brett mit Nagel gestiegen, anschließend hat mit der Rettungsdienst mit Brett, Nagel, Schuh in das Krankenhaus gefahren.
Jedenfalls habe ich gesagt....
Hey meine Super Star will ich wieder haben :O

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 18:36:29 via Website

Oh ha!
Glasscherben sind fies, weil kaum zu sehen in der Wunde. :(

Mein Mann hatte eine Glasscherbe im Fuß, obwohl er Schuhe trug!
Er ist mit unserem damaligen Hund um die Wette gerannt, nicht hingeschaut und schon steckte das Glas im Fuß.
Das Glas kam zum Glück raus, als er den Schuh ausgezogen hat.
Aber ein paar neue Schuhe waren leider fällig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 18:50:50 via App

Na ja, wenn die Glasscherbe dünn genug ist, und den richtigen Winkel hat ist die spitz wie ein Nagel oder eine Nadel.

Aua, Mia! Das tat sicher gemein weh. Ich habe schon manches Mal meine Sicherheitsschuhe verflucht, weil sie so schwer sind. Aber wenn ich so etwas höre, bin ich froh über die Stahleinlagen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 19:06:13 via App

Ich hatte erst Schmerzen, wo sie im Krankenhaus das Brett aus meinem Schuh gezogen haben.... Na und dann bekam ich eine Spritze in den Pops, die tat dann noch mehr weh :O

Ja Trixi, seitdem habe ich auch Sicherschuhe im Auto (whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

26.10.2017, 19:08:20 via App

Zum Glück blieb es bei mir bisher bei kleineren Spreiseln geschweige denn ne Glasscherbe😨

alles gute Ingalena 🤗

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 19:11:36 via App

Tetanus Spritze...
Ich glaube ich muss mal wieder in meinen Impfpass gucken, die letzte ist bestimmt 15 Jahre her. Müsste ich bestimmt mal wieder auffrischen lassen. :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 19:12:46 via App

Danke nochmal! :)
Der Chirurg hat gesagt, der Verband soll drei Tage drauf bleiben.
Aber ich denke, ich nehme das Ganze schon heute Abend ab.
Mir fehlt der zweite Daumen zum Schreiben 😂😂😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 20:34:12 via App

Inga, dann muss dein Mann für dich tippen :-D:-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.10.2017, 21:15:07 via Website

Mia

Inga, dann muss dein Mann für dich tippen :-D:-D

Das ist ausgeschlossen!
Ich lasse meinen Mann doch nicht wissen, was ich so hier mit euch schreibe :$ (angel)

Der Verband ist ab, der Finger von dem Druck ganz taub, aber noch nicht schwarz ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

26.10.2017, 21:53:10 via App

Uiuiui, wenn das hier so lese.... Meine Tetanus Impfung ist auch schon weit über 10 Jahre alt, da muss ich wohl mal wieder zum Arzt gehen zum Auffrischen.
Ingalena, ich wünsche Dir gute Besserung, ist schon gemein, dass so ein kleiner Splitter einen so ärgern kann.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 22:24:50 via App

Ich bin noch schlimmer, gerade nachgeschaut. Die letzte Impfung war '97. 🙈

Muss ich wohl dringend den Doc drauf ansprechen, wenn ich das nächste Mal da bin.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 22:43:26 via App

Trixi, wie lange muss man nachspritzen??
Bei mir ist es geschätzt 4 Jahre her?

Wo kann ich das nachlesen??

Jedenfalls weiß ich noch ganz genau, dass mein Pops Schmerzen hatte und mein rechtes Oberschenkel hatte Schmerzen :O

— geändert am 26.10.2017, 22:45:32

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

26.10.2017, 23:01:52 via App

Alle 10 Jahre sollte man auffrischen.
Ich glaube aber, das viele erst wieder daran denken, wenn etwas passiert ist. Dann wird der Arzt oft darauf drängen zu impfen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/tetanus/impfung/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...