Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

19.06.2017, 22:03:02 via App

N'Abend, Frauke. 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.06.2017, 22:49:47 via App

Servus.... Zum Glück habe ich jetzt Feierabend (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

19.06.2017, 23:08:07 via App

Die letzten Stunden waren dann hoffentlich auch von der Temperatur erträglich.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

20.06.2017, 05:43:15 via Website

Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag :)

Ich stell mal frischen Kaffee hin
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 05:45:33 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag! :)

Mein vierbeiniger Wecker hat mich schon um 20 vor sechs geweckt :O

So wie es aussieht, muss heute kein Mensch in Deutschland frieren 🌞

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

20.06.2017, 06:31:54 via Website

Ne, ich schwitze jetzt schon nach ein paar Mal Treppen hoch und runter laufen. Diese Woche wird es richtig heiß (whew)
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.06.2017, 07:15:33 via App

Guten Morgen am Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Danke für den Kaffee.... Heute wird es warm(whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 07:28:44 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

20.06.2017, 07:44:30 via Website

Guten Morgen :-)

Endlich wird es mal warm und vor allem auch schön.
Nix gegen Regen und Wolken - aber am besten nur nachts :D

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 09:01:03 via Website

Hallo, Guten Morgen @all Leute, Frauchen - Herrchen,

Frühstück fällt aus wegen Mittagessen! Gibt Suppe aus dem großen Topf von gestern. Schmeckt heut noch besser!
Wer will bekommt auch noch Reis dazu, damit sie net so "nass" ist ...
Geduscht hab ich heut erst 3 x. Nach dem Aufstehen, dem Spaziergang mit Pau - der sich heut nicht einkriegte und unbedingt doppelte Strecke laufen wollte ... dann nach dem Vormittagsschlaff.
Was habt ihr mit den paar Grad Wärme ... lasst die doch auch mal ran. Wartet mal was Ingalena sagt wenn sie den Bildungstripp gemacht hat ... !

User uploaded photo

Das ist für uns hier "normal". Nachts ist es kälter, weil es meistens regnet. Da geht nix ohne Ventilation!
Morgen werden wohl meine Grillen in Box2 schlüpfen. Dann hab ich wieder mehr Arbeit.
Aufpassen dass sie gleich ans Futter und Wasser können. Wobei sie direkt nach dem Schlüpfen erst mal Teile ihrer Eierschalen fressen. Und ich schau zu ....
im Garten hat Nee nun die dritte Bananenstaude geerntet. Komm gerade so nach mit essen! Wobei ich festgestellt hab, dass, wenn ich 4 - 6 gegessen hab, ich mehr müde werd und besser schlafen kann. Wobei das alles die kurzen Bananen sind, die wir bei uns haben. Dafür sind sie aber mehr dick als ne Chicita! Dazu ess' ich gerne frische, ungeröstete Erdnüsse. Gibt's hier günstig zum Kaufen.

So, un nu einen Pott Café bitte ... und ein Stück Panettone oder Gugelhupf vielleicht?

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.06.2017, 09:16:39 via App

eR D.

So, un nu einen Pott Café bitte ... und ein Stück Panettone oder Gugelhupf vielleicht?

Sonst geht es dir aber gut (thinking)

Aber bitte.... Kaffee für dich :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 09:31:18 via Website

... jaja Mia, klar! ich hatte halt gerade eben "Feierliche Gefühle" ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 09:41:01 via Website

... so, un weil es kein Kuchen gibt hab ich mir einen "EisCafé in der Flasche" genommen...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 10:23:18 via App

Kuchen kannst du bei uns haben. Gugelhupf oder Sandkuchen mit Zitronen Zuckerguß?
Was anderes kaufe ich bei der Hitze nicht. Ist mir zu gefährlich.

Bananen könnte ich auch jeden Tag essen. Ist ja das gesündeste Obst, das es gibt.

Mein Junior überlegt schon eine Weile wieder Schnecken zu züchten.
Haben wir schon vor 15 Jahren.
Zum Beobachten sind sie sehr interessant, viel besser als Fische.
Sie haben sich so pudelwohl bei uns gefühlt, dass wir nach 2, 3 Monaten keine 5 Gartenbänderschnecken, sondern 90 hatten (50 davon so groß wie 3 Mohnsamen zusammen, aber schon voll entwickelt, mit Häuschen, Fühlern usw.)

Irgendwann hatten die Jungs das Interesse verloren und uns, meinem Mann und mir wuchs die tägliche Pflege des “Terrariums“ über den Kopf.
Dann haben wir sie feierlich hinter dem Haus in die Freiheit entlassen :)

Ich hoffe nur dass uns leine Heuschrecken, Grillen, Gottesanbeterinnen und anderes Getier ins Haus kommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 11:15:44 via App

Okay, Insekten fände ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, zumindest in der Wohnung. Bei mir sind Spinnen das absolute NoGo. Wir hatten einen Hund, Katzen, Ratten, Wüstenrennmäuse, Chinchillas, kurzfristig eine Bartagame....

Es ist schon wieder so drückend, das ich Klatschnasse Haare habe. 😨

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 12:03:14 via Website

Ich war gerade mit Wuschel in der Apotheke und danach einkaufen.
Was soll ich sagen, bin froh wieder in der Nähe eines Ventilators zu sein.

@ eR Dee, für uns in Mitteleuropa sind 32 Grad wie bei euch vielleicht 42 Grad.
Die Südasiaten sind ja akklimatisiert.

— geändert am 20.06.2017, 12:03:57

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.06.2017, 12:10:17 via App

Ich liebe die Sonne :-)

Mahlzeit @all

Heute gibt es Nudeln

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 13:16:39 via Website

... hallo @all,
bin wieder da. War mit Pau wieder auf der "Wanderschaft" Hat wieder 3x schwimmen müssen - und dann im Gras "trockenreiben". Sieht immer so lustig aus ...Weinbergschnecken wurden früher bei uns auch viel gezüchtet. Ebenso im Elsaß - zum Verspeisen. Geht eigentlich recht einfach. Wahrscheinlich einfacher als im Terrarium.

Hatte einen Bekannten - der ist auf Gottesanbeterinnen abgefahren. Hatte Riesenviecher. Handteller groß. Die nahm er jeden Morgen aus einem kleinen Terrarium - was net viel größer war als das Tier selbst - und setzte es auf einen Blumenstock am Fenster. Dann gab er dem Insekt noch eine Grille zum knabbern und die Gottesanbeterin blieb den ganzen Tag auf ihrem Platz, bis er abends sie wieder ins Terrarium setzte.

für uns in Mitteleuropa sind 32 Grad wie bei euch vielleicht 42 Grad.

@ Ingalena, du wirst es sehen - sie laufen immer voll vermummt wie die Moslems rum. Auch oft mit Handschuhen ...

Nachdem ich nun an allen Hausöffnungen Fliegengitter hab kommen auch keine ungebetenen Gäste ins Haus - bis jetzt. Sie könnten ja an der Türe unter dem Fliegengitter durch. Ist leider ein Spalt von ca. 5 - 10 mm notwendig, damit der Vorhang durch die Magnetleiste automatisch schließt.

Nun werde ich mal meine "Menagerie" kontrollieren und Wasser verspritzen. Das lieben sie ....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 13:22:33 via Website

Fliegengitter haben wir dieses Jahr auch überall an Fenstern und Türen.
Sehr angenehm, so ganz ohne Fliegen und Wespen ;)

Unsere Schnecken waren nur zur wissenschaftlichen Zwecken, also zum Beobachten.
Ich würde nie im Leben eine Schnecke essen :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 13:35:48 via Website

... dann warst noch nicht im Elsaß. Das ist dort eine Spezialität!
Schmeckt wie Kalbfleisch. In Butter gegrillt. Schon gut! Hab ich schon einige gegessen. In Spanien auch - nur werden sie dort nicht so gemacht. Die hab ich nicht gegessen - nur zugeschaut.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 14:13:41 via Website

Ich esse nie etwas, was mich schon lebendig angeschaut hat. :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 14:17:39 via Website

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 14:22:56 via Website

@ Aries, geh mal bitte dein Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen!
Du halluzinierst 😧 ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 14:31:34 via Website

Nein, nein! Das hat wirklich geregnet. Ist aber schon wieder vorbei und die Sonne scheint.

— geändert am 20.06.2017, 14:31:45

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

20.06.2017, 14:41:13 via Website

Wo hat's geregnet? Hier nicht....und in München (zumindest da, wo ich gerade hintelefoniert hab) auch nicht.
Das war wohl eher eine Fata Morgana :?

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 14:46:54 via Website

In München Milbertshofen:

User uploaded photo

Oder mein Handy hat auch Hazulli... Hallizu... Halluzinationen

— geändert am 20.06.2017, 14:48:53

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 15:13:42 via Website

Du das war bestimmt so ein Straßengießwagen 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 15:23:46 via Website

Neue Halluzination: Mir wurde ein Eis gebracht! (cool)

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

20.06.2017, 15:24:09 via Website

Ingalena

Du das war bestimmt so ein Straßengießwagen 😅

Strasse gißen? Damit die wächst? (laughing)

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 15:48:26 via Website

Kennst du solche Autoa etwa nicht?

image

Als Kinder sind wir bei solchen heißen Temperaturen immer nebenher gelaufen und ließen uns auch naß spritzen :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

20.06.2017, 16:18:39 via Website

... Aries war vielleicht unter der Dusche mit dem Mobil ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 16:22:17 via App

Ooohh, die kenne ich auch noch. :D
Als Kinder haben wir die Sprengwagen geliebt!
Hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 16:29:31 via Website

Im München wird im Sommer manchmal auch heute noch gesprengt.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 16:41:45 via App

Okay, kommt bei uns unter Umständen auch vor, wenn nicht entschärft werden kann. So viele Bomben wie bei uns '45 runterkamen, wundert mich eher, dass sie nicht viel mehr finden.

2003/2004? haben Sie eine große bei den Arbeiten am Schloss mitten in der Innenstadt gefunden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nur knapp 100m entfernt gewohnt. Da haben sie innerhalb von 2 Stunden nach dem finden das ganze Viertel geräumt.

— geändert am 20.06.2017, 16:47:42

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

20.06.2017, 16:47:30 via Website

Aktuell 32 Grad, gefühlte 37 Grad (whew)

Die Heimfahrt mit de Fahrrad war auch recht schweißtreibend. Eigentlich sollte ich noch einen Teil meiner Fenster putzen, aber bei dem Temperaturen mag man sich ja gar nicht bewegen :O

Vielleicht gehe ich doch lieber schwimmen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 16:54:52 via App

So weit bin ich gar nicht gekommen. Ich habe mich sowie ich zuhause war auf die Liege auf dem Balkon geschmissen... (whew)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 17:34:02 via Website

Ich habe für den Café Funkloch eine neue Gartenbank gekauft ;)

image

— geändert am 20.06.2017, 17:35:03

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 17:41:39 via App

Nicht schlecht! Da müssen wir noch schnell einen Adapter bauen, für 30er Kästen. Und eine Minikühlanlage für Fraukes Ouzo. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.06.2017, 18:00:45 via App

Ich habe hier eine Dose Wahrsteiner (smug)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.06.2017, 18:01:45 via App

Ich mache Feierabend und gehe in das Schwimmbad (whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 18:12:10 via App

Viel Spass! :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.06.2017, 20:10:13 via Website

Nabend allerseits, bei uns war's ganz erträglich heute.
Wir haben am Hafen schon was gegessen und ich bräuchte jetzt einen Ouzo.
Der Göga hat nur Fernet eingepackt.:O:'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 20:32:28 via App

Teeren und Federn, Frauke, Teeren und Federn... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

20.06.2017, 21:03:53 via Website

Teer kann man nicht trinken...und Feder(nweiße) schlägt extrem durch....

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

20.06.2017, 21:08:44 via Website

Frauke N.

Der Göga hat nur Fernet eingepackt.:O:'(

Das geht ja gar nicht :O

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.06.2017, 21:14:43 via Website

Ich quäle mich jetzt mal und trinke das Zeug, die lizenzierten Schnapsläden haben schon geschlossen.:(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

20.06.2017, 22:09:43 via App

Gerade von draußen herein gekommen. Da sind 20°C, drinnen sind kuschelige 28°C! Das kann ja in den nächsten Tagen heiter werden.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.06.2017, 22:15:24 via Website

Bei uns ist es umgekehrt :)
Drinnen sehr angenehm, draußen noch sehr warm und absolut kein Wind.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

20.06.2017, 22:32:00 via Website

Hier ist es drinnen wie draußen fast gleich 24\25 Grad und schwül ohne Ende. Vorhin hat es kurz geregnet, aber die ersehnte Abkühlung blieb aus:'(

Ich versuche trotzdem mal zu schlafen... GN8 🙋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

20.06.2017, 22:35:59 via App

Ich versuche das auch - Recht schwierig in der dachwohnung 😂