Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

28.04.2017, 19:28:15 via App

Darauf freue ich mich auch!
Wobei, es könnte sein, dass ich morgen halb tot auf dem Sofa liege ;)
Unser Garten schreit förmlich nach ein paar Stunden Arbeit. Es muss endlich Ordnung gemacht werden, Hecken geschnitten und neue Rosen gepflanzt. Die Alten waren schon unansehnlich geworden.
Heute wird noch anderthalb Stunden geträllert, denn am Sonntag singen wir wieder.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

28.04.2017, 19:35:32 via App

@Frauke: kommt ja auch immer drauf an, wie und was man trainiert.
Bei meiner Täglichen brauche ich immer zwingend einen Tag Pause.

Ein Bierchen trinke ich heute auch, vielleicht auch zwei, mal sehen 😋

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

28.04.2017, 19:42:10 via Website

Ich mache auch immer einen Tag Pause. Aber Liegestütz jeden Tag zum Aufblasen um das feeling zu haben.

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

28.04.2017, 19:49:43 via App

wieviel machst du da dann?
die mache ich zwar auch, aber ich merke schon, dass die Muskeln nicht so leistungsfähig sind in der regenerationsphase

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

28.04.2017, 19:52:24 via Website

Ich gehe Di, Do und So wenns normal läuft. Dann bin ich aber min. 2 Stunden am trainieren da ich auch immer noch Cardio mache.

Das muss reichen, es gibt ja noch so viele andere Dinge zu tun. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

28.04.2017, 20:00:16 via App

so gehe ich auch meistens. ich trainiere aber meistens funktionell, das ist Kraft, Koordination und Ausdauer in einem 😊

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

28.04.2017, 20:04:40 via Website

Koordinieren muss ich den ganzen Tag;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

28.04.2017, 20:17:19 via App

Ja die Koordination zählt leider nicht zum Sportprogramm - da wäre für mich schon viel weniger zu sporteln 😋

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

28.04.2017, 21:21:23 via App

Ich könnte zwar ab und zu etwas Ausgleichssport gebrauchen, aber wenn ich wie gestern mindestens 30 Stockwerke mit Werkzeug hoch und runter gelaufen bin, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Mein Kreuz und meine Knie haben heute hübsch gejammert.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

28.04.2017, 21:38:20 via App

das liebe Kreuz war bei mir der Grund dass ich damit Mal angefangen habe. seitdem gibt es sehr viel weniger Probleme - nur noch sehr selten.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

28.04.2017, 23:32:16 via App

Auf G+ ist ein absolut geniales Foto von einer Fotografin. Das hat in den letzten 3 Stunden über 5000 likes bekommen. Ich dachte mir das würde euch auch gefallen.
https://plus.google.com/+AnjawesselsNl/posts/heDoYdZVyMr

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

severin

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.04.2017, 06:06:19 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 07:34:49 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN es ist schon spät und ein langes Wochenende steht bevor.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.04.2017, 09:19:14 via App

Ein wunderschönes Wochenende @all
Mein Sohn ist dieses Wochenende da und da ist ein schönes Wochenende garantiert.. 😊😊

Lese immer noch ab und an mit, und ich vermisse AP, euch..
Aber für mich macht AP hier zu viel falsch und ich hab da keinen bock mehr.. :(

Liebe Grüße an alle ☺️☺️

— geändert am 29.04.2017, 09:19:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

29.04.2017, 09:24:14 via Website

Man sieht dich kaum noch auf Apit. Sehr schade. Deine Kommentare hatten bei mir immer Gewicht.

Die Sonne scheint 🌅.
Hoch die Hände Wochenende 😎

— geändert am 29.04.2017, 09:33:10

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.04.2017, 09:36:40 via App

Vielen lieben Dank 😊
Das tut gut zu lesen 😊
Macht für mich leider keinen Sinn mehr hier

Aber:

MajorTom

Die Sonne scheint 🌅.
Hoch die Hände Wochenende 😎

👍💪☺️

— geändert am 29.04.2017, 09:41:05

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 09:43:13 via Website

©h®is

Mein Sohn ist dieses Wochenende da und da ist ein schönes Wochenende garantiert.. 😊😊

Das kann ich mir gut vorstellen, euch beiden viel Spass(cool)

Lese immer noch ab und an mit, und ich vermisse AP, euch..

Ich vermisse hier einige User.....:'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.04.2017, 09:46:46 via App

Danke Frauke 😊

Er schläft noch.. 😂
Heute Nachmittag geht es ins Kino.. Guardians of the galaxy II 😀

Und ich denke mal den anderen Usern geht es wohl ähnlich wie mir..

— geändert am 29.04.2017, 09:47:57

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

29.04.2017, 10:29:07 via Website

Guten Morgen und ein schönes langes Wochenende (cool)

Ich stell mal frischen Kaffee hin für die Langschläfer
Uploaded with Directupload Image Sharer

@trixi: cooles Bild 👍

@Chris: schön,Dich mal wieder zu lesen :) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Sohn! Wie alt ist der jetzt schon? 12 oder 13? Die Zeit verfliegt...

Ja, früher war im Forum (und im Café) wesentlich mehr los, aber die richtig aktiven User sind wohl abgezogen....

Naja, wundert mich nicht so richtig, hier wurde halt auch einiges versemmelt Wenn ich nur an die Geschichte mit dem App-Center denke.... Oder an das mit der AP-App und der User-Voice-Geschichte....

Ich tummel mich hier noch rum, weil ich die meisten Leute hier nett und sympathisch finde. Wenn ich allerdings kompetente Hilfe brauche, lese ich meist woanders...

Man braucht nur das ZTE-Axon7-Forum anschauen.... Bis das überhaupt erst mal erstellt wurde.... Dann schaut man sich halt woanders um. Bei AH waren zu dem Zeitpunkt schon sicher 30 Threads oder mehr mit entsprechenden Beiträgen...
Auch im Magazin tauchte das Gerät nur sporadisch auf. Hier setzt man halt auf Mainstream...

Fabis Rückkehr hat mich hoffen lassen, aber sowas dauert halt. Und wenn die Klicks stimmen.... Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 10:58:19 via Website

Zu den Anfangszeiten von AP war aber meiner Meinung nach sonstwo nicht so viel Info erhältlich.
Ich habe mich damals sogar daran gewagt mein Desire zu rooten und Dank der Community hat das auch super funktioniert.
Heute findet man weitgefächert zu fast allen Themen Infos im Netz und offene Fragen zu Android habe ich nur noch selten und informiere mich überall ehe ich einen Thread dazu eröffnen würde.

— geändert am 29.04.2017, 10:59:13

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

29.04.2017, 11:01:28 via Website

Da hast Du sicher recht, das Angebot war vor einigen Jahren weitaus weniger, viel Alternativen gab es noch nicht.

Aber wenn man wettbewerbsfähig bleiben will, muss man halt was dafür tun...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 11:15:41 via Website

Bis dahin ist der größte Teil der alten User die AP noch anders kennen aber wohl abgemeldet.
Befürchte ich......:(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 12:31:41 via Website

So, ich habe Sommer befohlen und der Grill ist angefeuert.
Aber heute nur Würstchen, morgen gibt es selbstgemachte Bürger.

Mahlzeit

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.04.2017, 12:45:07 via App

Mahlzeit!
Ich wollte eigentlich heute nicht einkaufen gehen, aber meine Freundin hatte mich heute morgen angetickert, ob ich ihr morgen Abend Tabak mitbringen könnte, bei ihr ist wieder mal um den 1. keiner mehr zu finden.

Erstaunlicherweise ist es hier gar nicht so voll. :O

Morgen Abend geht die ganze Clique zum Maibaum aufstellen in ein Nachbardorf. Dort ist es immer sehr lustig, und anschließend ist Tanz in den Mai in einer Scheune.

Ich finde es auch sehr schade, das es hier immer leerer wird. 😭

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 13:40:29 via Website

trixi

Erstaunlicherweise ist es hier gar nicht so voll. :O

Das muss ich überprüfen,
wir gehen dann mal shoppen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.04.2017, 17:19:50 via App

Das beste Fitnessstudio und dazu noch kostenlos :)
Über 4 Stunden mit (gegen?) Girsch gekämpft.
Das Teufelszeug wächst mit seinen langen Wurzeln noch in einem halben Meter Tiefe :O
Heute ab einer Stelle nachgemessen.
Ich spüre meinen Rücken nicht mehr.
Und morgen geht es weiter. Noch drei Blumenbeete von Giersch befreien und dann neue Rosen pflanzen, alte zuschneiden, die Gehwege sauber kratzen...
Dann geht man nach Hause und sieht den schönen Garten eh nicht :(
Irgendwie doof.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

29.04.2017, 17:29:38 via Website

Ich hasse Gartenarbeit... Für manche mag das ein Ausgleich sein, aber ich finde es nur ein notwendiges Übel...

Und da wir an der Grenze zum Landschaftsschutz wohnen, ist Unkraut und Löwenzahn überall vorprogrammiert ;)

Ich kümmere mich um die Bepflanzung der Töpfe vor dem Haus und auf der Terrasse und mein Mann muss den Rest erledigen.

Unkraut wird 2-3 mal im Jahr das nötigste gemacht, da helfen alle, da müssen unsere Söhne mit ran, auch wenn sie motzen. Genauso, wenn unsere Hecken geschnitten werden, ca. zwei Mal im Jahr...

Ich könnte mir aber nie vorstellen, auch noch einen Gemüsegarten selbst zu haben, das ist mir einfach zu viel Arbeit, auch wenn es aus eigenem Garten natürlich am besten schmeckt (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

29.04.2017, 17:35:07 via App

Sandra, so ist es bei uns auch. und wir haben mittlerweile im Garten bei meinem Freund auch keine Blumen mehr, da wir dort zu selten sind.
Gemüsegarten erst recht nicht, da hätte ich größere Ansprüche daran und dann könnte ich vermutlich grade mal noch halbtags arbeiten wenn überhaupt.

Ich warte auf ein besseres Wetter, um auf dem Balkon Pflanzen umzutopfen. 20 Grad darf es da aber gerne haben.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.04.2017, 17:48:43 via App

Ich kriege immer die Krise, wenn ich sehe, dass die Läden schon alle Fuchsien und Konsorten haben. Diejenigen die schon vor 2 Wochen gepflanzt haben, jammern heute dass alles verfroren ist. Die Läden sind immer früher dran, und wenn man keine Möglichkeit hat 7-8 Blumenkästen nachts rein zu holen, hat man das Nachsehen. Mitte Mai zahlt man dann meist ein Heidengeld für die Bepflanzung.
Ich bin auch nicht gerade ein Gärtner. Ich musste eben erst mal nachschauen, was Girsch ist. 😅
Das Mistzeug hab ich auch, und Unmengen Hühnerschwarm..

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.04.2017, 17:48:49 via Website

So hätte ich es auch gerne.
Aber Kleingartenkolonien haben besondere Gesetze.
1/3 muss Gemüse/Nutzgarten sein, 1/3 Ziergarten/Blumen, 1/3 Erholung, also Rasen.
Zum Glück gelten auch Kartoffeln als Gemüse, also habe ich heute 5 Kg Kartoffeln in Netto gekauft und morgen werden sie einzeln eingebudelt. Schwachsinn, aber was soll's. Ordnung muss sein :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.04.2017, 17:59:45 via App

Auch eine Idee (laughing)
Kommen die überhaupt? Die werden doch meistens behandelt, damit sie nicht keimen. :?

Wir hatten bei meinen Großeltern immer Obstbäume, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Erbsen und Mohrrüben, Zwiebeln und jede Menge Kräuter. Kartoffeln hatte mein Opa anfangs auch, aber mit steigendem Alter (und sinkendem Preis bei den Händlern) hat er die aufgegeben.

Wegen der Katzen habe ich ja ein bisschen umgebaut und auch Stachelbeeren, Blaubeeren, Brombeeren und Himbeeren auf der Dachterrasse angebaut. Ich hätte ja gerne noch einen Kirschbaum, aber die haben eine Pfahlwurzel. Die wäre irgendwann durch die Decke. ;)

— geändert am 29.04.2017, 18:05:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.04.2017, 18:16:09 via App

Obstbäume und Obststräuche haben wir auch.
Erdbeeren nicht mehr, nachdem sie arbeits-und zeitintensiv gepflegt wurden und dann kurz vor der Reife von kleinen fiesen weißen Würmern entdeckt wurden.
Für uns blieb nichts mehr übrig.

Zwiebeln, Karotten und rote Beete hatte ich am Anfang auch, genauso wie Salat oder Radieschen.
Aber die Salatköpfe z.B. wurden fast zu gleichen Zeit erntereif.
Also hatten wir plötzlich 20 Salatköpfe, die keiner essen wollte.
Oder jede Menge Radieschen.
Die habe ich dann unter den Nachbarn verteilt.
Auch gut. Aber die ganze Arbeit hatte ich und kaum Nutzen.
Mit Kartoffeln hat man noch relativ wenig Arbeit und die sehen so “nützlich“ aus ;)
Kräutergarten hatte ich auch. Zitronenthymian, Salbei, Waldmeister, Majoran, Schnittlauch, Maggikraut (gibt's immer noch), und und.
Klasse Idee... nur welcher Mensch läuft 500 m in den Garten wenn das Fleisch schon im Topf gart und holt das passende Kraut?
Oder den Schnittlauch für das Sonntagsrührei? Ich, nicht :?
Und so, nach und nach ist der Garten zum kostenlosen Fitnessstudio geworden.
Viel Schweiß und Arbeit, ab und zu ein bisschen Spaß beim Grillen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.04.2017, 18:35:52 via App

Aber keimen die gekauften Kartoffeln überhaupt? OK, wenn nur das Grün schießt und unten nichts dran ist, um so weniger Arbeit.. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.04.2017, 19:03:05 via App

Du sagst es :D 👍
Es geht nur darum den Schein zu wahren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

29.04.2017, 19:05:54 via Website

War wirklich nix los im Sportgeschäft;) haben noch ein paar Klamotten für den Urlaub gekauft. Heutzutage hat man ja sogar zum Wandern Funktionsbekleidung, laufen muss man aber immer noch selbst.:D

Gartenarbeit sehe ich mehr als Entspannung an, aber wir haben auch keinen Nutzgarten und die Arbeit hält sich noch in Grenzen.

Rasen mähen hat der Göga zu seinem Aufgabenbereich erkoren und sich einen Minitraktor zugelegt.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.04.2017, 00:33:54 via App

Oh je! :O
Schon so spät?
Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich glaube, die extra Portion frische Luft heute im Garten hat mich so müde gemacht.

@ eR Dee, wenn du das morgen liest, wie ist der Nachthimmel über deinem Dorf?
Ist es dunkel genug, so, dass man Millionen Sterne sehen kann oder sieht man wegen der Straßenbeleuchtung gar nichts von den Sternen?

Gute Nacht!

— geändert am 30.04.2017, 05:53:33

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.04.2017, 04:29:16 via App

Oh, guten Morgen schon wieder 😜 Frühdienst ruft! Zumindestens mich!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Etwas Kaffee für Frühaufsteher ☕☕☕☕☕ :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.04.2017, 07:29:03 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Wer trinkt eine Tasse Tee mit mir?
Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

30.04.2017, 08:00:32 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

War schon laufen,
und jetzt ist der frische Kaffee fertig.
☕🍵🍮

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.04.2017, 08:31:40 via App

Ich bin zwar auch schon auf, aber Tee kann ich am frühen Morgen nicht verknusen. Ich bleibe lieber bei Kaffee schwarz - stark - heiß. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

30.04.2017, 08:36:17 via Website

Ohne Kaffee läufts nicht.;)

Die Sonne scheint und es wird ein schöner Tag, heute steht wandern und eine Runde mit dem Moped auf dem Programm.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

30.04.2017, 08:56:43 via Website

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Hier ist auch wunderbares Wetter, aber es hat noch frische 5 Grad. Soll aber wärmer werden heute.

Bin schon seit 04.30 wach, mein Rücken lässt mich zur Zeit nicht schlafen :(
Mal sehen, ob ich eine kleine Runde mit dem Fahrrad fahren kann, wenn es etwas wärmer ist...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

30.04.2017, 09:08:02 via Website

Bei uns hat es im Moment auch erst 3° aber vernünftig angezogenen ist das zum Wandern erträglich.
Und heute Nachmittag fürs Moped fahren ziehe ich eh die dicken Lederklamotten an.😉
Es soll ja noch 17° warm werden.

— geändert am 30.04.2017, 09:08:53

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.04.2017, 10:05:48 via App

Hat von euch auch jemand Apps, wo das automatische Drehen des Bildschirms zu unerwünschtem Verhalten führt? (G+ beispielsweise)
Ich habe gerade gesehen, dass Rotation Control Pro gerade wieder mal kostenlos ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

30.04.2017, 12:37:00 via Website

Ich hab keine Probleme soweit. Wenn dann sperre ich die Drehung über das Quick-Down Menü.

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

30.04.2017, 13:11:10 via Website

Habe mal mit G+ getestet, funktioniert richtig.

13 Km Wanderung abgeschlossen, jetzt ne Kleinigkeit essen und dann ab aufs Moped.:)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

30.04.2017, 13:41:53 via Website

Rauf auf die Ducati und Feuer 😎

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

30.04.2017, 16:46:21 via Website

@Frauke, Thaiessen ....
... na hoffentlich auch so scharf wie hier !!!
Dann wird's bestimmt warm ums Herz ...

— geändert am 30.04.2017, 16:48:43

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

30.04.2017, 16:52:05 via Website

@ Major Tom, Ducati ...

... die würde mit meiner Buell net mitkommen ...
... aber egal - Hauptsache Gas geben!
Leider konnt ich die net nach hier mitnehmen - zu viel Gebühren.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

30.04.2017, 17:06:38 via Website

Guten Abend @All,

@ Ingalena, sowas ähnliches ... Vor lauter dunkler Nacht sieht man keine Straßenbeleuchtung!
Deshalb gibt es auch keine! Einzig an Straßeneinmündungen steht eine gelbe Warnleuchte.
Alles andere ist Luxus - oder so.
Sterne sieht man au net immer. Oft ist es stockdunkel. Nur bei fast Vollmond bis ein viertel abnehmendem Mond ist es hell genug daß ich draußen laufen könnte.
Mein Pau hört sie alle und schlägt an. Da hat keiner eine Chance.

Du hast mich auf ne Idee gebracht - hier ist der "Blutmond" der in D Schlagzeilen gemacht hat:

User uploaded photo

Aufgenommen morgens um 05:23, am 21.06.16 ! Leider war es leicht windig so dass ich kein schärferes Bild machen konnte. Aufgenommen von meiner Terrasse.

Und nu - "Gute Nacht" war heut wieder viel los ....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

severinKlausSandra G.Ingalena