Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ronja Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 15

27.04.2017, 16:45:07 via Website

eR D.

So was kann nur aus Asien kommen ...

Auf alle Fälle ist es besser wie die Küken einfach zu "entsorgen", so wie es in den Industrieländer ja gemacht wird.
Dann muß man nicht unbedingt "kotzen". Hier werden keine Tiere zu Weihnachten etc. "produziert wie in der EU und Eltern mache mit und kaufen - und die Regierungen schaun zu.

Das Küken (vornehmlich die männlichen) in den Industrieländern entsorgt werden finde ich genau so schlimm!! Und über Tiere als Weihnachtsgeschenk etc. brauchen wir auch nicht zu sprechen. Ich bin zwar kein militanter Tierschützer, aber mir geht das alles gegen die Ethik....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

27.04.2017, 17:46:39 via Website

Noch eine Viertelstunde und ich habe Feierabend 🌴🍦🍹🌴

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

27.04.2017, 17:58:51 via Website

Lebendes gefärbtes Spielzeug, massenweise Plastikmüll weil man vom Geschirrspülen krank wird.

Schon seltsame Sitten die Thais.

Gut dass eR Dee vom Zähneputzen und Kaffee kochen mit dem Wasser noch nicht krank geworden ist.(cool)

Und Danke für die Berichte aus dieser fremden Kultur. @eR Dee

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Deeseverin

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.324

27.04.2017, 18:41:17 via App

Ja finde ich auch immer interessant 🤗

Habe jetzt eine Stunde funktionelles Training hinter mir - bin ausgepowert 😌

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

27.04.2017, 18:46:07 via Website

Ich habe mich auch ausgepowert, war fast 3 Std. im Studio.(whew)
Und jetzt noch bei Feinkost Albrecht in der Kassenschlange. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

27.04.2017, 18:56:06 via App

Da war ich auch gerade. ;)
N'Abend!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

27.04.2017, 20:17:19 via Website

Und jetzt erst mal aufs Sofa ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.04.2017, 20:48:46 via Website

Mein Eindruck, heute war in München halb Bayern bei Feinkost Albrecht und Mitbewerbern.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.239

27.04.2017, 21:07:22 via Website

Klar, Montag ist ja Feiertag ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

27.04.2017, 21:07:49 via App

Montag ist ja auch Feiertag. Die Geschäfte machen danach niiiieeee wieder auf. 😂

Sandra, gleicher Gedanke.. 😉✋

— geändert am 27.04.2017, 21:10:59

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.04.2017, 21:37:15 via Website

Aber bis dahin gibt es ja noch zwei Einkaufstage. Wie wird das erst Samstag?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

27.04.2017, 21:51:21 via App

Voll!!! Nicht nur Feiertag, sondern viele haben dann auch schon Geld bekommen. :O

— geändert am 27.04.2017, 21:51:50

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

27.04.2017, 21:58:19 via Website

Ja, ich zum Beispiel. Ich brauche eine neue Krawatte. Für eine Hochzeit.(hug) Und eine Jacke. Für normal. Und das alles am Samstag.:(

Gruß
Jochen

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

27.04.2017, 22:20:46 via App

Ja ,guten Abend miteinander!
@eR Dee (ich muss immer überlegen, dass ich deinen Namen auch richtig schreibe) ich finde deine Berichte auch immer sehr interessant! Ich glaube, es wäre schon sehr gewöhnungsbedürftig für einen von uns, dort so ein paar Tagen zu leben, aber man lernt vielleicht auch kleinere Dinge mehr wertzuschätzen.

Thema Plastik: ich Versuche immer zu viel Plastik wie möglich zu sparen, also keine Plastiktüten, auch nicht beim Obsteinkauf, nur Glasjoghurt, auf Glasmilch hab ich bis jetzt noch nicht umgestellt. Wir haben auch einen Unverpackt-Laden in der Stadtmitte, ziemlich cool, aber im Alltag ist die Stadt meistens zu weit, um schnell dort einzukaufen.

Also ich schaffe es nicht, komplett auf Plastik zu verzichten, aber trotzdem kann man ja den Verbrauch reduzieren, finde ich.

Naja, ich komme gerade vom Spätdienst und will nur eines: die Waagrechte einnehmen und die Augen von innen ansehen.
Eine gute Nacht, dann :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.04.2017, 01:41:53 via Website

Fällt euch was auf?

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 28.04.2017, 01:43:05

Ist das Kunst oder kann das weg?

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

28.04.2017, 04:32:52 via Website

Moin moin an @Alle!
gibt heute schwarzgrünen Tee mit Milch ... Dafür ohne Zucker, für mit oder ohne schlanke Linie!
Dazu kann man die Sonne beobachten, wie sie gerade hinter den Bäumen hervorkommt.
User uploaded photo

Wenn man im Ausland lebt stößt man immer wieder auf Dinge die in unserer Erziehung anders angegeben wurden.
So auch hier mit dem ganzen Plastikgedöns. Ist alles halb so schlimm - irgendwie - man muß sich mal vorstellen die Leute leben hier auch seit Jahrhunderten so und werden dazu auch noch alt! Sehr alt. Allerdings hab ich noch nirgends in EU so viele Menschen geseh'n die nicht mehr aufrecht laufen können! Sie laufen wie ein halboffenes Klappmesser, unter Umständen auf allen vieren. Sieh die typische Körperhaltung:
User uploaded photo
Hier wird "essbares Grün" gepflückt ... Dann muß man kein Salat kaufen.
Ihr Leben lang haben sie Reis gepflanzt! Immer in gebückter Haltung. Hauptsächlich Frauen. Gibt zwar mittlerweile Maschinen. Diese werden aber hier nirgends eingesetzt. Zu teuer. Kann sich keiner leisten. Nicht mal wenn einige, wie in einem Agrar-Verbund, zusammenlegen würden. Dazu kommt daß die Felder zu kleine Abmessungen haben. Es ist schon eine technische Sensation daß es Erntemaschinen gibt, die hier eingesetzt werden. Und Traktoren um das Land zu pflügen und für die neue Ernte vorzubereiten.

In solchen Lebenssituationen kommt einem das Erlernte unserer modernen Welt schon sehr mit Verboten "zubetoniert" vor. Hier lernt man "die Katze im Dorf zu lassen".

Als Lebensbeispiel habe ich hier Fotos, die ich an unserem großem See gestern gemacht habe.
User uploaded photo
Zu sehen ist unter einem großen Baum ein 2,5qm-Bungalow mit Blick-, Sonnen- und Windschutz. Ausgestattet mit einem Kühlschrank! Strom wurde über Bambusstangen, vom Nachbar her, "verlegt". Im "Haus" ist Platz für eine quer gespannte Hängematte. Bambuskäfig für einen Hahn, der zum Vergnügen und unblutigen Hahnenkämpfen gehalten wird.
Bestimmt werden sich jetzt irgendwelche Tierschützer aufregen ... Es ist halt so. Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche!

Unter dem Baum am Eingang wurde eine Sitzmöglichkeit mit einem Tisch und vier Bänken ( ! ) aufgestellt.
Was will man mehr? 2 Hunde passen auf ... Moped ist auch vorhanden ... Wasser genug im See zum Waschen.
Er, ein junger Bewohner sammelt übrigens Plastikflaschen und "verdient" sich so ein paar Baht für sein Leben.

Und über was alles würde Unsereiner, aus der sogenannten zivilisierten Welt, sich aufregen ... Es würde uns im Traum nicht einfallen so zu leben. Der Bewohner hat weniger als ein Camper, und trotzdem freut er sich des Lebens.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

severinIngalena

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

28.04.2017, 04:44:34 via Website

@Hallo Sue,

(ich muss immer überlegen, dass ich deinen Namen auch richtig schreibe)

halb so schlimm! Das ist sowieso eine Abkürzung die sich durch den "Slang" der Thailänder und Chinesen ergibt, weil sie meinen Namen nicht aussprechen können. Und "diese Schreibform" kommt durch die "übersetzte Aussprache" aus
dem engelischen - extra so geschrieben User uploaded photo ! Kannst ruhig auch ohne Abstand schreiben - isch au net vokehrt.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 04:56:02 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.239

28.04.2017, 05:40:42 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag :)

Danke für den Kaffee, @Frauke

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.04.2017, 06:03:21 via Website

Guten Morgen!
Freitag! Freitag!

Wer macht heute etwas früher Feierabend und kommt mit zum Glühweintrinken?

image

severinIngalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.239

28.04.2017, 06:10:21 via Website

Bei uns sieht es genauso aus :O

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

28.04.2017, 06:29:40 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@ Aries und @ Sandra, sprecht mal ein paar Worte mit Petrus :O
Er hat euch altes Wetter geliefert, von vor einem halben Jahr ;)

@ eR Dee, auf jeden Fall kriegt der Bauer viel frische Luft :D
“Haus am See“ fast wie in dem Song von Peter Fox.

Darf man denn solche Behausung einfach so überall aufstellen oder muss man das Grundstück pachten/kaufen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 06:39:53 via Website

Aries

Wer macht heute etwas früher Feierabend und kommt mit zum Glühweintrinken?

Bei mir sieht es genau so aus.:O

Wozu Feierabend machen? Ich fülle jetzt Rotwein in den Wassertank der Kaffemaschine und eine Stange Zimt dazu.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

28.04.2017, 06:42:55 via App

Auch keine schlechte Idee. ;)

Morgäääähn!
Bei mir sind auch kuschelige 0°C, und ich habe gerade gesehen dass ich schon wieder kratzen muss. :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 06:51:54 via Website

Mehr wie 0° kann ich auch nicht bieten.:O
Kratzen musste ich nicht. :P

— geändert am 28.04.2017, 06:52:13

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

28.04.2017, 07:23:25 via Website

Hallo Leute, ich hab doch Sonne geschickt - da kann es nimmer kalt sein!

Das Haus am See kann jeder hinstellen wenn der Platz ihm gehört, oder der Familie.
Meines haben die Behördenvertreter am letzten Sonntag "kontrolliert"! Als sie sahen
daß es auf dem Grund von meinen Leuten hier steht waren sie nach 5 min. fertig und sind wieder gegangen.
Eine Baugenehmigung wie in D suchst hier vergeblich. Abwasseranschluß gibt's net - mußt ne Grube bauen. Eine fr Fäkalien und eine für Abwasser ... Wo der Sinn drin liegt konnt' mir niemand erklären. Wollte eine Anlage so bauen wie in D. Doch sie haben alle mit dem Kopf geschüttelt - des geht net! Also lass ma se machen.

Gerade regnet es. Gedonnert hat's auch Pau hat sich net gefürchtet, da ich ihn mit einem Fischessen abgelenkt hab. Nu ist er zufrieden und i au.
... und so sieht es dann aus wenn er zufrieden und glücklich ist:
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Er ist bestimmt hier der einzige Hund mit solch einem "Bettchen"!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

severin

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

28.04.2017, 07:48:52 via Website

Unser Wuschel schläft auch gerne auf dem Rücken,obwohl man immer wieder liest, dass es ungesund sei.
Dreht man sie auf die Seite, dreht sie sich zwei Minuten später wieder auf den Rücken.
Als ich deinen Pau gesehen habe, musste ich doch in dem Album von Wuschel nachschauen.

Uploaded with Directupload Image Sharer
Das Foto ist nicht gut, aber ich hatte damals noch ein S4 active und das machte grottenschlechte Bilder.

— geändert am 28.04.2017, 17:09:16

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

severin

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 07:59:49 via Website

Auf den Rücken hat sich mein letzter Hund nur gedreht um am Bauch gekrault zu werden.

Und wenn man dann aufgehört hat war er immer beleidigt.

Müsste unbedingt mal die Dias durchschauen ob ich noch Aufnahmen von ihm habe.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

28.04.2017, 08:22:43 via App

Ich habe letztens ein Bild von meinem Whisky gefunden. Das ist allerdings 30 Jahre alt und ein wenig verblasst.
Muss ich nachher mal schauen. :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 08:25:56 via Website

Habe mir vor Jahren mal einen Diascanner gekauft um die ganzen Dias zu archivieren aber irgendwie ist das Projekt nach 3 Diaboxen eingeschlafen.
Mein Diaarchiv umfasst bestimmt noch 40 Boxen.:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.04.2017, 10:07:34 via Website

Kann ich dich mal mit meinen Dias besuchen kommen? (angel)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 10:14:55 via Website

Zum Diaabend? So wie früher mit Leinwand vor dem Wohnzimmerschrank.

Natürlich kannst du das aber einen Projektor musst du mitbringen, meiner ist defekt.:(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ronja Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 15

28.04.2017, 10:18:18 via Website

Guten Morgen - inzwischen ehr Mahlzeit - Ich bin zwar spät dran, aber ist noch Kaffee übrig? Hier in Hamburg ist es heute wieder kalt und trübe. Hoffe bei euch scheint wenigstens die Sonne :)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 10:22:21 via Website

Kaffee gibt es hier den ganzen Tag. ;)

Sonne sehe ich keine, aber weisse Flocken. Frau Holle schüttelt die Bettwäsche aus.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.285

28.04.2017, 10:44:33 via Website

Hier in Frankfurt ist strahlender Sonnenschein und es ist auch recht angenehm warm. Sollte aber einer von Euch mit Petrus sprechen, dann schickt mal ordentlich Regen nach Rheinhessen und ins Rhein-Main-Gebiet. Hier hat es schon seit Monaten nicht mehr vernünftig geregnet. Ich musste schon etliche Pflanzen im Hof entsorgen, da sie einfach vertrocknet sind trotz gießen und selbst die, die ich vor 2 Wochen kräftig gegossen habe, schwächeln mittlerweile wieder, so dass ich gestern wieder gießen musste und das Ende April :O Und ich muss immer das Wasser aus dem Wasserhahn entnehmen, denn wenn mal eine Regentonne voll wird, ist es schon viel....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 11:48:04 via Website

Mittagessen ist ausgesucht:

Yam Wun Sen Gai Gung

Gai Pad Prik Panaeng Wun Sen

heute mal Thailändisch

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

28.04.2017, 11:55:39 via Website

Heute ist schön anzusehende Werbung:):
image

Gruß
Jochen

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 12:06:13 via Website

Die Werbung ist halt immer auf den User abgestimmt. :P

— geändert am 28.04.2017, 12:06:25

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

MajorTom

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

28.04.2017, 12:27:46 via Website

Die stehen ja im 90° Winkel. Ist sowas modern heute ?
🤔

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 12:34:21 via Website

Ich war der Meinung die Dame hätte sich die Nase korrigieren lassen.:?:D

— geändert am 28.04.2017, 12:34:35

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

MajorTom

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

28.04.2017, 18:16:00 via Website

Guten Abend!
Schon wieder sitze ich hier alleine ?
Wollte euch mal anrufen und auf ein Feierabendbier einladen, aber... Mist! Hier ist doch ein Funkloch:$

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 18:19:09 via Website

Ich war noch in der Muckibude, Trainingsplanumstellung!

Gibt es auch Rotwein?

..und einen wunderschönen Abend noch.🙂

— geändert am 28.04.2017, 18:21:10

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

28.04.2017, 18:40:23 via Website

➡️Eiweiß Shake 🍹 nicht vergessen 💪

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.239

28.04.2017, 18:57:21 via Website

Ich darf nichts trinken, ich muss nachher noch meinen Sohn durch die Gegend kutschieren.... Nein, Entschuldigung, ich "darf" ihn kutschieren :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 18:59:36 via Website

Hab ich nicht vergessen.
Aber jetzt könnte ich schon einen Roten 🍷vertragen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.324

28.04.2017, 19:07:44 via App

Ich war heute zwar nicht trainieren, aber Eiweißshake gibt's nachher trotzdem noch.
Aber Frauke, warst du nicht gestern erst trainieren?🤔😊

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 19:17:23 via Website

Genau, aber gestern war meine Trainerin krank und ist nicht zum Termin erschienen.
Und wo ich schon mal umgezogen und im Studio war habe ich natürlich trainiert.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.324

28.04.2017, 19:21:50 via App

Achso 😊
und da ging heute trotzdem was bei dir?
ich merke heute jeden Muskel - nicht schmerzhaft aber trainieren wäre nicht gut...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

28.04.2017, 19:23:20 via App

N'Abend!
Ein Bierchen trinke ich auch mit.
Diese Woche war etwas stressig. Aber dafür haben wir ja jetzt auch ein schönes langes Wochenende. :)

— geändert am 28.04.2017, 19:23:46

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

28.04.2017, 19:26:38 via Website

Pippi

und da ging heute trotzdem was bei dir?

Es geht immer was, eigentlich hätte ich mindestens einen Tag zur Regeneration gebraucht:$ aber wenn man das nicht zu oft macht. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!