Bastian Siewers
Das spielt zwecks dem Angebot keine Rolle. Schick eine Kündigung hin, das System erkennt das und die entsprechende Abteilung versucht die Kündigung abzuwenden. Wann der Vertrag letztendlich ausläuft, spielt dabei keine Rolle, er muss nur lange genug schon laufen (nach 6 Monaten wird kein Vertrag verlängert ).
Aber bitte nicht wundern, es kann etwas dauern bis die sich melden
Ich hab jetzt einfach mal bei der Hotline angerufen und mal gesagt, dass ich glaube, dass der Tarif, mit dem ich anrufe gegen Jahresende ausläuft und wir den nun kündigen wollen.
Hab die Dame mal ein bisschen zappeln lassen, sie hat mir dann mal so alles verklickert, wie wo was wann usw und ganz am Ende meinte sie dann aber, dass wir ja schon 8 Jahre lang mit dieser Nummer Kunde sind und sie es schade finden würde, wenn wir gehen.
Dann hat sie mir die Option mit der Kundenrückgewinnung unterbreitet 💪💪💪
Genau da wollte ich hin
@Aries, der Vertrag läuft schon etwas länger, also 8 Jahre, wie oben beschrieben, ich denk die dürften da schon ein paar Hebel bewegen um uns zu halten
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.