Café Funkloch

• Antworten:95.033
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.002

28.10.2014 07:25:36 via App

@ Carsten, du sprichst mir aus der Seele (angel), aber anscheinend sind alle anderen mit dem hopsendem Streifen vollkommen glücklich .
Mich macht das einfach kirre (!)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

28.10.2014 07:28:16 via Website

@ Aries
Diese rote Seite kommt bei mir leider auch.
Ich habs mal weitergeleitet.

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

• Forum-Beiträge: 14.850

28.10.2014 07:33:14 via App

Morgäääähn! reinstolper(silly)

— geändert am 28.10.2014 07:33:29

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.10.2014 07:36:42 via App

Andrea V.

@ Aries
Diese rote Seite kommt bei mir leider auch.
Ich habs mal weitergeleitet.

Danke. In Bildern, speziell JPEGs kann Schadcode sein. Die Rechner sollten aber nicht mehr dafür anfällig sein, wenn man Updates nicht seit Jaaaahren ignoriert. Deshalb skalieren. Oft bleibt dann das reine Bild übrig.

Brezn, mach nicht so'n Lärm. Die Studenten sind gerade eingeschlafen.

— geändert am 28.10.2014 07:37:51

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

28.10.2014 07:44:10 via App

Die Bildchen/Sprüche, die ich poste, sind Screenshots, die ich dann zurecht schneide. Kann im Screenshot Malware aus dem Originalbild sein :O ?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

28.10.2014 07:46:29 via Website

Ingalena

Die Bildchen/Sprüche, die ich poste, sind Screenshots, die ich dann zurecht schneide. Kann im Screenshot Malware aus dem Originalbild sein :O ?

In dem Bild selbst eher nicht, aber in dem Teil den directupload.com dann versendet.

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

28.10.2014 07:49:49 via App

Wenn man aber ein Screenshot von einem Bild macht, kann dort keine Malware mehr vorhanden sein.
An dem Foto einer kranken Person kannst du dich auch nicht anstecken :?

Gelöschter Account

28.10.2014 07:52:44 via App

Beim Bildschirmschuß sollte kein Malwarecode enthalten sein. Beim Download kann das sein.

Sonst macht dein Rechner oder DU etwas dazu.

Hmmm.... Von 2013! Was ich meinte, war älter:
http://blog.sucuri.net/2013/07/malware-hidden-inside-jpg-exif-headers.html

— geändert am 28.10.2014 07:56:11

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.10.2014 07:56:58 via App

Ingalena

@ Carsten, du sprichst mir aus der Seele (angel), aber anscheinend sind alle anderen mit dem hopsendem Streifen vollkommen glücklich .
Mich macht das einfach kirre (!)

Ich habe diese Leiste ausgeblendet und deswegen stört sie mich auch nicht mehr. :-D

Moin Moin zusammen....

• Forum-Beiträge: 18.486

28.10.2014 08:06:46 via App

Ingalena

An dem Foto einer kranken Person kannst du dich auch nicht anstecken :?

Ein Hypochonder schon!

Morgäääähn!

Über einen "Streifen" im Browser wäre ich froh! Beim Opera mini wird Mobil erst mal 1 1/2 Bildschirmlängen "Nichts" angezeigt, bis die APit Leiste kommt. (laughing) (nerd)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

28.10.2014 08:20:29 via App

@ Aries, ich mache alles am Handy, wo es bekanntlich keine Viren geben kann.

@ darkly, ich habe am Handy keine Möglichkeit diese Leiste auszublenden.

Im Moment habe ich eine miese Verbindung, bon unterwegs.

• Forum-Beiträge: 28.349

28.10.2014 08:29:53 via App

Bin nun bei Kaffee 5.0 und komme irgendwie nicht auf Touren :?
Um 10:00 köpfe ich ne Flasche Prosecco vielleicht wird es dann besser :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 24.201

28.10.2014 08:30:55 via App

Carsten M.

Aus Rücksicht auf meine Nerven benutze ich die Website echt nur noch, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Ansonsten meide ich sie, wo es nur geht. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein....!?

Herzliche Grüße

Carsten

Dito, beuntze ich auch nur, wenn ich Funktionen benötige, welche die App nicht bietet..

Bzw zum editieren meiner Rom Threads, da die App da zuverlässig aussteigt (nerd)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

28.10.2014 08:41:26 via App

Im Moment klappt bei mir das Hochladen der Bilder auf DU gar nicht. Entweder werden 20% geladen und dann passiert nichts, oder es komm ne Meldung “unbekannter Fehler“.
Kann das jetzt bestätigen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014 08:49:03 via Website

vielleicht vermutet unsere deutsche Staatsanwaltschaft auch noch diese Seite in Verbindung mit kinox und movie4k :D :D

Viele Grüße!

Gelöschter Account

28.10.2014 09:00:30 via App

Sie haben ihren Sitz ja in dem Emiraten. Alles Terroristen! ;)

Ach so... Auch in Berlin?
Das sind alles linksradikale Autonome.