Café Funkloch

• Antworten:95.156
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.10.2014 09:03:35 via App

©h®is

Jepp, hab schon beim einloggen einen Fehler

Haben sich wohl was eingefangen.. :O

Yep, auch bei mir "Network error".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.10.2014 09:09:23 via App

Ingalena

@ Aries, ich mache alles am Handy, wo es bekanntlich keine Viren geben kann.

Viren im ursprünglichen Sinn haben unter Android keine Verbreitungsmöglichkeit. Deshalb macht es keinen Sinn, welche zu programmieren und deshalb gibt es keine in the wild.

Malware gibt es. Aber vor denen schützt ein so genannter Virenscanner nicht mehr als der Google Play Store.

Welcher Virenscanner warnt vor Towelroot? Gibt es das im Play Store. Das nutzt eine fiese Lücke im Linux-Kernel. Deshalb kritisiere ich die Update-Realität bei Android.

Aber in diesem Fall ist DU wohl Opfer eines Hacks geworden.

— geändert am 28.10.2014 09:11:24

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014 09:23:35 via Website

Ach über die deutsche Exekutive und #Neuland könnte ich mich immer wieder amüsieren :D

Viele Grüße!

28.10.2014 09:26:34 via App

Thraciel

Ach über die deutsche Exekutive und #Neuland könnte ich mich immer wieder amüsieren :D

Mich regt da eher die Legislative auf...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

28.10.2014 09:51:39 via Website

Warum? Weil sie sich nicht festlegt?

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 14.850

28.10.2014 09:57:23 via App

Kann bitte jemand mal draußen das Lich anschalten? Ziemlich düster heute in Starnberg! (lightbulb)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

28.10.2014 09:59:28 via App

Thraciel

Weil ich vom Gesetzgeber erwarte, dass er nicht planlosen Aktionismus einerseits und Nichtstun andererseits an den Tag legt, sondern die Grundlage für eine sichere, soziale und moderne Gesellschaft schafft.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.10.2014 09:59:46

• Forum-Beiträge: 24.201

28.10.2014 10:01:19 via App

Carsten M.

Thraciel

Mich regt da eher die Legislative auf...

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

Gilt auch für obigen Post

— geändert am 28.10.2014 10:02:00

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account

28.10.2014 10:04:24 via Website

Carsten M.

Thraciel

Weil ich vom Gesetzgeber erwarte, dass er nicht planlosen Aktionismus einerseits und Nichtstun andererseits an den Tag legt, sondern die Grundlage für eine sichere, soziale und moderne Gesellschaft schafft.

Herzliche Grüße

Carsten

Unsicherer wird sie nicht...allerdings bin ich durchaus bei dir, dass es gerade bei dem Sachverhalt mal einer grundlegenden Klärung bedarf was nun illegal ist und was nicht.

Aber siehe Österreich, das verstehen Politiker nicht vor allem, dass der Kampf den sie da führen absolut aussichtslos ist wenn sie rein über abschalten und sperren arbeiten wollen.

Auf der anderen Seite bekommen die entsprechenden Seiten eine Mords Publicity und noch mehr User, da es offensichtlich keine Konsequenzen zu befürchten gibt. Ich bin gespannt wies dieses mal ausgeht...allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen. Mir dann noch das Aufnehmen von HD Sendern zu verweigern - kein Wunder, dass Streaming und Downloadseiten einen regen Zustrom erfahren.

Viele Grüße!

28.10.2014 10:15:47 via App

Ach ja, DU geht bei mir auch nicht, war schon bei 100 % und dann kam der Network-Fehler. :(

Hätte eine neue Geschäftsidee für Ingalena präsentieren wollen...:D

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 21.014

28.10.2014 10:22:58 via App

Erzähl mal :D
Ich suche immer neue Möglichkeiten mir endlich den Audi Q7 zu finanzieren :D

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 28.363

28.10.2014 10:25:48 via Website

Hol die nur keinen Q7.....
ich finde mit der Karre kaum einen Parkplatz in der City und in manchen Parkhäusern ist es auch eine Qual ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 21.014

28.10.2014 10:31:08 via App

Für die Stadt würde ich mir dann den VW Up oder ä. holen. ;)

Aber ich finde solche großen, schweren Autos einfach geil.
Oder die ganz schnellen Sportkarren. ;)

— geändert am 28.10.2014 10:32:45

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

28.10.2014 10:32:01 via App

Thraciel

allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen.

Die Preise für DVDs und Blu-rays halte ich für völlig akzeptabel bis extrem günstig.

Weißt Du, was ich früher für Laserdiscs und VHS Filme ausgeben musste? Zwischen 100 und 200 DM!

Herzliche Grüße

Carsten

28.10.2014 10:33:03 via App

Frauke N.

Hol die nur keinen Q7.....

Richtig. Lieber einen Porsche Cayenne...

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 28.363

28.10.2014 10:33:22 via App

Zum Hänger ziehen ist der Q7 ja klasse aber ansonsten viel zu groß für deutsche Städte :-(

— geändert am 28.10.2014 10:34:57

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 24.201

28.10.2014 10:33:35 via App

Ich lache mich immer kaputt über die Leute mit ihren dicken Schlitten..

Teilweise wunderschöne Autos; nur in der Stadt Schwachsinn.. :D

Und Directupload geht wieder:

Uploaded with Directupload Image Sharer
Darum liebe ich Google.. :D

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account

28.10.2014 10:39:39 via Website

Carsten M.

Thraciel

allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen.

Die Preise für DVDs und Blu-rays halte ich für völlig akzeptabel bis extrem günstig.

Weißt Du, was ich früher für Laserdiscs und VHS Filme ausgeben musste? Zwischen 100 und 200 DM!

Herzliche Grüße

Carsten

Nur hinkt der Vergleich mit früher gewaltig. DVDs haben sich inzwischen einigermaßen eingependelt, die absichtliche Qualitätsverschlechterung um mit HD/BluRay durch die Tür zu kommen ist trotzdem frech.

Teilweise 20€ oder mehr pro BluRay finde ich schon sportlich. Viel schlimmer sind aber Serien bzw deren Sammelboxen, da sind weit dreistellige Preise - auch happig.

Und wie gesagt mir SD Aufnahmen so zu erschweren und HD Aufnahmen von TV-Programmen unmöglich zu machen - ein Unding.

Und an OV-Versionen komme ich in DE so gut wie nicht. Im TV gar nicht, per Streaming nur bei wenigen (häufig per Doppelbezahlung) und dann nehmen die Dienste die Serie nach 6 Monaten komplett raus oder man muss sie einzeln kaufen. Das ist einfach nur Kundenverarsche auf ganz hohem Niveau. Da braucht sich keiner wundern, dass die Leute andere Wege suchen.

Nen VW up in der Stadt? grusel ne lieber nicht. Ich bleib meinen Kombis treu, man kommt in der Stadt unter, hat Platz und angemessen Leistung. Einzige Limo/Coupe die für mich in Frage kommen wären US-Cars.

Viele Grüße!

28.10.2014 10:41:28 via App

Hahaha! Super Foto Chris!! grusel

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bei mir geht DU leider noch nicht... :(

— geändert am 28.10.2014 10:42:08

Viele Grüße, Andi