Café Funkloch

• Antworten:94.868
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

24.09.2014 21:20:27 via App

Meine Opa hatte eine ziemliche wertvolle Eisenbahnsammlung. Bei einem Brand vor fast drei Jahren wurden nicht nur die meisten Lokomotiven etc. vom Feuer verschlungen, sondern die Flammen nahmen auch das Leben meines Opas. :'(

— geändert am 24.09.2014 21:23:47

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

24.09.2014 21:24:56 via Website

Das ist eine schrecklich traurige Geschichte, Carla!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

24.09.2014 21:26:01 via Website

Carla M.

Meine Opa hatte eine ziemliche wertvolle Eisenbahnsammlung. Bei einem Brand vor fast drei Jahren wurden nicht nur die meisten Lokomotiven etc. vom Feuer verschlungen, sondern die Flammen nahmen auch das Leben meines Opas. :'(

Meine Urgroßeltern sind auch so gestorben.. :(

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

• Forum-Beiträge: 18.470

24.09.2014 21:27:59 via App

Tut mir auch leid. :(

Manchmal ist es auch richtig cool wenn die Eltern alles aufheben.

Mein Vater und ich haben vor kurzem meine alte mit Märchenfiguren handbemalte Holz- Spielzeugtruhenbank aus den 60ern für meine Enkelin aufgearbeitet.

— geändert am 24.09.2014 21:28:31

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Sue H
  • Blogger

24.09.2014 21:33:12 via App

Das ganze passierte am 3. Oktober.. Da is ja schulfrei und um 10:52 hat mein Vater gesagt, dass mein Opa wahrscheinlich tot ist. Zu der Zeit wusste das aber niemand genau. Zuerst habe ich das gar nicht begriffen, ich konnte meinem Vater nicht glauben.
Mein Vater fuhr hin und bald darauf hatten wir die traurige Gewissheit.
Mein Opa war Imker und hatte an diesem Tag in Dachboden alte Imkerdinger ausgeräuchtert und irgendwie ging da was schief.
Mein Vater stand kurz unter Mordverdacht, bis er der Polizei gesagt hat, dass wir genau 140 km weit weg wohnen.

— geändert am 24.09.2014 21:35:29

Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

• Forum-Beiträge: 14.850

24.09.2014 21:38:37 via App

Puh, daß ist eine schlimme Geschichte ! Heftig ! :(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Sue H
  • Blogger

24.09.2014 21:56:36 via App

.. und Vorwürfe. Ich denke auch heute noch, ich hätte mich mehr für ihn interessieren sollen. Durch die Entfernung war der Kontakt eher sporadisch. Ich hätte ihn öfters anrufen sollen, aber mein Umdenken ist zu spät gekommen. Das Leben kann so plötzlich vorbei sein, das wurde mir an der Stelle bewusst.

Liebe Grüße an alle!

• Forum-Beiträge: 24.201

24.09.2014 21:57:25 via App

Jepp!

Ich habe tolle Erinnerungen an meinen leider schon lange verstorbenen Opa

Er war ein klasse Mensch und ich bin sehr glücklich ihn gekannt und vielleicht ein bisschen von ihm gelernt zu haben!

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Sue H
  • Blogger

24.09.2014 22:06:13 via App

Meine Oma ist am 1. Juli nach langer Leidenszeit verstorben, sie wohnte am Ort mit meinem Opa und da habe ich soooo viele tolle Erinnerungen, aber gleichzeitig denke ich, ich hätte öfters kommen sollen.
Manchmal überkommt es mich und ich muss einfach weinen, aber unterm Strich bin ich soo dankbar, dass ich eine so tolle Oma hatte. Sie war ein tiefgläubiger Mensch, in ihrem Himmel geht es ihr gut und sie muss nicht mehr leiden. Ihr Tod war die langsame, schleichende Art. Beide, die plötzliche und die dahin kriechende sind auf ihre Weise sehr schrecklich.

Liebe Grüße an alle!

• Forum-Beiträge: 14.375

24.09.2014 22:10:30 via Website

Sind wir doch mal ehrlich, jeder hat sein eigenes Leben und Zeit hat man nie....

Bei mir hat es jedoch mal "klick" gemacht und habe festgestellt, dass die Familie das wichtigste ist.
Die sind immer für mich da, darum möchte ich auch viel Zeit mit ihnen verbringen; auch wenn es manchmal anstrengend ist (yawn)

z.B. Angelausflug mit meinem Opa, mir ist zwar langweilig aber er freut sich :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

24.09.2014 22:30:01 via App

Ich habe das große Glück, dass meine Großeltern alle über 90 geworden sind (bis auf einen Opa der '45 gefallen ist). GsD bis zum Schluss alle geistig topfit und körperlich einigermaßen gesund. Die Großeltern im Ort habe ich fast täglich besucht wenn es ging. Und zu meiner Oma ausserhalb bin ich jeden Freitag nach der Arbeit gefahren, bin mit ihr einkaufen gegangen oder habe Ausflüge mit ihr gemacht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

24.09.2014 22:32:29 via App

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. …

Aus sehr aktuellem Anlass bei mir.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

24.09.2014 23:05:56 via App

Mist, Aries.
Tut mir leid! :(