Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.03.2014, 17:00:45 via App

Auch von mir gute Besserung für alle großen und kleinen Kranken!
@trixi: Die Pizza-Lieferanten kennen den Weg auf die Stationen meist sehr gut (oder glaubst Du, dass Personal ist von dem Zeug, was in den Krankenhäusern als "Essen" angeboten wird? Man will ja schließlich nicht selbst noch krank werden ;-) ).

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 26.03.2014, 17:01:45

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2014, 17:01:14 via App

...Und im Krankenhaus darf man sein Handy die ganze Zeit nutzen? Woher kommt der Strom? :blink:

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.03.2014, 17:03:41 via App

Benjamin E.
Woher kommt der Strom? :blink:
... an Steckdosen mangelt es in der Regel nicht.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2014, 17:06:30 via App

Und damit sind die Schwestern einverstanden? Unsere Lehrer haben immer ein gewaltiges Theater veranstaltet, wenn jemand sein Handy laden wollte. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das im Krankenhaus ähnlich ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.03.2014, 17:10:05 via App

trixi
....
Dann geht's ca. 2 Wochen ins "Hotel Mama" bis die Ärzte mir das Treppensteigen wieder erlauben.

Na dann viel Erfolg zurück ins normale Leben. ;-)

Was hast überhaupt gemacht?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 17:29:17 via App

Hat sie doch schon eine Seite vorher (App) erklärt :grin:

— geändert am 26.03.2014, 17:29:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

26.03.2014, 17:41:43 via App

@ Benjamin E

was ist mit Rasierern, Föhns, e. Zahnbürsten und ähnlichem? Die laufen mit deutlich mehr Strom, als fürs laden gebraucht wird.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2014, 17:53:31 via App

Zahnbürste und deutlich mehr Strom ist doch ein Märchen. Genau wie rasieren.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 18:22:42 via App

Mensch, was ihr alles für Sachen macht!! Gute Besserung trixi!

@Ingalena: Kann ich 1:1 bestätigen! Als mein Sohn in den Kindergarten kam, war er 1 Jahr nur krank! Heftige Sachen gehabt! Danach kaum mehr, dass ging so weit, dass von seiner Gruppe mit 12 Kindern, nur noch er und ein weiteres Kind anwesend war. Der Rest war krank. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

26.03.2014, 18:38:40 via App

@Ingalena: Danke für Deine Anteilnahme. Ist ja nur nicht so, dass sie mit 10 und 13 noch in dem Alter sind, in dem man jeden Infekt aufschnappt... Wobei der Große schreit schon jedes Mal "hier" :( Der war dieses Schulhalbjahr schon 20 (Schul-) Tage krank!
Aktuell haben beide 40 bzw. 40.2 Fieber, hab sie gerade mit Ibuprofen bzw. Paracetamol versorgt und schaue immer wieder nach ihnen.

Heute Nacht gibt es wohl noch Wadenwickel... Aber da ich zur Zeit nachts eh nicht schlafen kann....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 18:42:33 via App

So ist es halt :)
Meine beiden hatten auch immer wiede Schnupfen, Husten, Fieber usw. Meistens konnte ich die Krankheiten mit 1-2 Tagen Bettruhe und Paracetamol, Hustensaft o. ä. in den Griff bekommen.
Antibiotikum brauchten sie in ihrem ganzen Leben vielleicht 5 Mal.
Aber ich würde mich hüten Ferndiagnosen zu stellen, jedes Kind ist anders und egal ob Mittelohrentzündung oder gewöhnlicher Schnupfen, als Mutter leidet man mit.

So gleich sind wieder meine Fahrdienste gefragt. Blöder Streik :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

26.03.2014, 19:30:00 via App

Mamataxi, das kenn ich :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 19:33:01 via App

Liebe Mama's, es gibt auch Papa-Taxi! :) Wie heute Abend! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

26.03.2014, 19:36:17 via App

Aber na klar, wir wollen ja niemand diskriminieren :lol:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 19:39:12 via App

Bei uns gibt's heute Mama Taxi :)
Papa sitzt mit seiner Schwiegermutti und erklärt ihr seit zwei Stunden wie man eine Mail adressiert, schreibt und sendet.

Zu köstlich :grin:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 20:11:15 via App

Wow!! Deine Mama hat 'nen PC!? Darf ich fragen wie alt sie ist!? Meine Schwiegermama ist 74 und weiss nicht mal, was ein Computer ist!?! :) Hat nichtmal ein Seniorenhandy!!

Bei Kinderkrankheiten leiden die Mama's mehr, das stimmt. Solange der Kopf noch dran ist, kann es ja nicht so schlimm sein.. :)

— geändert am 26.03.2014, 20:13:47

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 20:21:28 via App

Meine Mutter ist 75. Sie hat jahrelang mit PC gearbeitet, aber immer nur ein Programm benutzt.
Jetzt hat sue sich vor einem halben Jahr ein Laptop geleistet und besucht seit ein paar Wochen einen PC- Kurs für Senioren an der VHS. Das Problem ist, sie traut sich nicht einfach in den Programmen zu klicken und Sachen auszuprobieren. Sie meint, alles aufschreiben zu müssen (wie ein Kochrezept). Das dauert erstens entsetzlich lange und zweitens verliert sie den Überblick bei den ganzen Notizen.
Sie müsste mutiger sein und viele Sachen intuitiv kennenlernen. So habe ich z. B. den Umgang mit PC oder Smartphone erlernt.
Für die täglichen Funktionen reicht es allemal.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 20:33:28 via App

Trotzdem: RESPEKT!!! Finde ich ganz ganz toll, wenn Senioren sich da noch dahinter klemmen und sich der Sache gegenüber öffnen!. :) Hat sie auch eine Handy oder Smartphone??

— geändert am 26.03.2014, 20:34:09

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2014, 20:38:21 via App

Nicht zwingend. Mein Großvater kauft meiner Oma IMMER ein neues Laptop, wenn er sich eines holt. Er richtet es auf ihren Namen ein, sie nutzt es aber nie. Ich habe ihr 5 Mal erklärt, wie sie alleine das Mailprogramm öffnet, und mein Großvater auch einige Male. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich könnte eher damit was anfangen, als sie :O

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 20:49:05 via App

Aber die sind bestimmt sogar jünger, oder??

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.03.2014, 20:49:10 via App

Ingalena
Hat sie doch schon eine Seite vorher (App) erklärt :grin:

Hab ich überlesen... :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2014, 20:50:37 via App

Brezn Dreher
Aber die sind bestimmt sogar jünger, oder??
Opa ist 67, und Oma 68 :P

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 20:54:14 via App

Hm, schade eigentlich...aber das Interesse muss von Oma selbst ausgehen, sonst wird das nie was...aufzwängen kann man das nicht. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 20:58:36 via App

Brezn Dreher
Trotzdem: RESPEKT!!! Finde ich ganz ganz toll, wenn Senioren sich da noch dahinter klemmen und sich der Sache gegenüber öffnen!. :) Hat sie auch eine Handy oder Smartphone??

Na, wir wollen ja nicht übertreiben, Smartphone ist ja so'n neumodisches Zeugs B)
Sie hat das SE C903 von meinem Sohn.

Obwohl es manchmal sehr praktisch wäre, wenn man sie schnell über das Smartphone erreichen könnte.
Sie ist der Technik gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt. Aber oft übervorsichtig und ängstlich. Als sie sich ein neues Auto gekauft hat (ein Ford Focus mit aller möglichen Zusatzausstattung) ist sie drei Monate lang jeden Tag in die Garage gegangen, hat sich mit der Anleitung ins Auto gesetzt und die Funktionen "studiert".
Wir konnten nur mit dem Kopf schütteln :lol:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 21:27:49 via App

Naja, nicht übertreiben, aber ich kenne so viele, die sagen: Wos wui i mit dem neimoderna Klumpo!?

Wenige, die sich dafür interessieren! Ich bleib dabei: Find ich gut, wenn Senioren nicht auf der technischen Stelle stehen bleiben!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 22:00:01 via App

Also, falls das falsch rüber kam, ich bin auch froh und auch iwie stolz auf meine Mom. Vor allem, weil sie im Kopf jung bleibt, nicht nur vor dem Fernseher sitzt und sich diese dämlichen Soap operas rein zieht.
Wenn man sein Leben lang berufstätig war und den ganzen Tag viel zu tun hatte, ist der Übergang zum Rentner Dasein sehr schwierig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.03.2014, 22:03:04 via Website

Generation Praktikum aufgehorcht!



Wir sind ein junges, aufstrebendes, weltweit agierendes Startup-Unternehmen im Bereich Smartphone-Accessoire. Sie wollen irgendwann in Ihren Leben mit Ihrer Karriere als Product Design Manager steil durchstarten und Sie wollen dafür in einem der besten Unternehmen am Markt Erfahrungen sammeln.

Wir suchen Sie! Ja - wir suchen gerade Ihre Kreativität. Wir sind uns sicher, dass genau Sie in unser Unternehmen passen würden. In Zusammenarbeit mit Androidpit bieten wir Ihnen einen wie üblich schlecht bis gar nicht bezahlten Praktikumsplatz in unserem Unternehmen als Designer. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung zusammen mit Ihrem aussagekräftigen Portfolio an folgende Adresse:

gewinnspiel@androidpit.de

Jede Bewerbung wird mit einem Praktikumsplatz in unserem Unternehmen belohnt. Wir sind dadurch in der Lage, unsere Produkte zu einem sensationell günstigen Preis anzubieten, da wir mit Ihrer Hilfe als Praktikant im Designbereich auf die Festanstellung eines Designers verzichten können und mit der Verpflichtung der Praktikanten zu Interviews auch unsere Werbekosten deutlich senken konnten. Weitere Informationen, insbesondere auch die selbstverständliche Abtretung der Urheberrechte an den von Ihnen für Ihre Bewerbung erschaffenen Entwürfe entnehmen Sie bitte dem Beitrag auf unserer Partnerseite Androidpit.de ( https://www.nextpit.de/design-wettbewerb-caseable-schutzhuellen ).

Bei gleicher Eignung bevorzugen wir selbstverständlich für den von uns zu vegebenden Praktikumsplatz die Bewerbungen von... (Okay, an dieser Stelle würde selbst Ironie zu weit gehen - deshalb ist an dieser Stelle auch Schluss mit dem zugegeben fiktiven Stellengesuch.)

— geändert am 26.03.2014, 22:04:13

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.03.2014, 22:04:00 via App

:lol: :lol:
Sehr gut, Steffen



Ingalena
Also, falls das falsch rüber kam, ich bin auch froh und auch iwie stolz auf meine Mom. Vor allem, weil sie im Kopf jung bleibt, nicht nur vor dem Fernseher sitzt und sich diese dämlichen Soap operas rein zieht.
Wenn man sein Leben lang berufstätig war und den ganzen Tag viel zu tun hatte, ist der Übergang zum Rentner Dasein sehr schwierig.

Ich würde mir da einfacher tun.. :lol:

Allerdings bekomme ich (so gut wie) keine Rente..

— geändert am 26.03.2014, 22:07:28

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.03.2014, 22:11:21 via App

So, liebe Kommune :), war wieder sehr unterhaltsam mit Euch heute!

In diesem Sinn:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.03.2014, 22:15:39 via App

©h®is
:
Allerdings bekomme ich (so gut wie) keine Rente..
Wenig Punkte ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.03.2014, 22:32:45 via App

Jo
Fast immer freiberuflich..


Ich sach auch mal gute n8

Morgen geht's wieder früh raus..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.03.2014, 23:54:34 via App

Soll ich das Licht ausmachen und vorher ein bisschen lüften?

Dann gehe ich auch schlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.03.2014, 05:32:39 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

27.03.2014, 05:49:28 via App

Guten Morgen :)

Ich stell mal Kaffee hin, auch wenn ich noch keinen trinke....



sowie Tee für alle, die ihn mögen

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

27.03.2014, 05:56:36 via App

Guten Morgen, danke für den Kaffee! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2014, 06:00:27 via App

Guten Morgähn! :) Danke für den Kaffee! Sandra, bist ja immer fleissig, trotz der kranken Famillie zuhause! Ich hoffe, Du konntest ein Auge zumachen!?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.03.2014, 06:01:47 via App

Guten Morgen......

Vizefreitag :)

— geändert am 27.03.2014, 06:01:58

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.03.2014, 06:19:42 via App

Guten Morgen. 😃☕

Powered by Android

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

27.03.2014, 06:50:01 via App

Guten Morgääähn...


Kaffee... <3 der richtige Start in den Tag.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.03.2014, 07:15:01 via Website

Guten morgen zusammen ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.03.2014, 07:44:00 via App

Guten Morgen an diesem sonnigen Tag! :)

Jetzt müssen nur noch die Temperaturen und ich etwas in Gang kommen.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2014, 07:45:36 via App

Schönen Guten Morgen allerseits!

Flieger nach München natürlich gestrichen, also Plan B: Ich fahre mit dem Auto nach Bonn. :-)

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.03.2014, 07:48:19 via Website

Guten Morgen zusammen!

Uber Deine Wegplanung wundere ich mich nicht mehr, Carsten.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.03.2014, 07:49:40 via App

Bei der Anzahl deiner Reisen trifft dich so ein Streik ja zu 90 % :grin:

Gute Fahrt! Die Straßen sind sicher einigermaßen voll... :(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2014, 08:08:45 via App

Gute Reise an alle Streik-Geplagten! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

27.03.2014, 08:10:44 via App

Oha,... Hamburg - Bonn da musst du mit dem Auto ca. drei Stunden rechnen. An normalen Tagen, heute könnten auch vier oder mehr werden. Halte die Augen offen Carsten, heute wird auch die Polizei bestimmt munter die Geschwindigkeit kontrollieren. ;)

— geändert am 27.03.2014, 08:11:11

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2014, 08:13:40 via App

.... und auch Fahrer mit Handys am Ohr!!! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

27.03.2014, 08:27:14 via App

Schaut mal was aus dieser Sdite geworden ist.



Weiß jemand warum???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.03.2014, 08:46:11 via App

Ist das mit einem anderen Browser auch so? :O

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]