Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2015, 12:15:06 via Website

Und? Kommst Du auch hin?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.10.2015, 12:20:30 via Website

Na klar, ich komme mit meiner Freundin und dem Patenkind :)
Ich muss mir ja das Objekt ansehen (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:23:48 via Website

Das ist eine Mietswohnung ;)
Und die Jungs haben zu wenig Geld für eine wilde Party!

Es wird schon alles gut!
Übrigens, wir fliegen von Kreta nach Köln über Hamburg :O
Frag mich nicht wieso, aber ich könnte ja Carsten besuchen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2015, 12:25:13 via Website

Ich bin mal von München nach Gran Canaria geflogen. Über Bremen. Lag auf dem Weg... wie bei Dir... (silly)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.10.2015, 12:25:40 via Website

Ingalena

Das ist eine Mietswohnung ;)

Oh je das wird teuer :D

Und wegen dem Geld, die Gäste bringen doch Essen und Trinken mit :P

— geändert am 17.10.2015, 12:26:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:27:39 via Website

@ Mia, nix teuer! ;)
Die Wohnung bleibt stehen! :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2015, 12:29:17 via Website

Ingalena

Die Wohnung bleibt stehen! :)

Musst Du wissen! Wir müssen ja nicht darinnen wohnen... :P

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:33:31 via Website

image

Dafür, dass du so bist Aries, sage ich dir nicht, dass wir 28 Grad haben und für den Nachmittag diesen Spaß am Gleitschirm gebucht habe :P

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

17.10.2015, 12:34:06 via Website

Hi. Nein, das müssen wir nicht. Dich evtl. zu besuchen, reicht uns schon!

Ansonsten: Bald holen wir meine Großmutter ab. Was es morgen zu essen gibt, das weiß ich noch nicht. Aber heute gibt es auf jeden Fall was aus einem Restaurant.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 12:34:50 via App

@ Inga und Aries
Ich habe mal einen Küstenrundflug gemacht (silly). Von der DomRep erst über ein paar Inseln, an der Amerikanischen Küste entlang, über Grönland.... Als wir mit dem letzten Tröpfchen Kerosin und deutlicher Verspätung ankamen, hat man uns aufgeklärt dass die Navigation defekt war.

— geändert am 17.10.2015, 12:36:12

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:37:11 via Website

Das muss ich nicht haben.
Hamburg reicht aus!
Am Montag muss ich schließlich arbeiten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2015, 12:38:15 via Website

Dann wird sie doch rechts aus dem Bild gespült, Klaus! Was sollen wir ohne Ingalena?

@Ingalena: Warte nur, ich werde mich revanchieren! :P

— geändert am 17.10.2015, 12:38:38

Klaus

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:38:53 via Website

Klaus

Schnell in Wasser, Ingalena. Wie es aussieht läuft das Meer aus. :D

War ich gerade. Alles ok 👌
Nur salzig (nerd)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 12:41:38 via App

Aries

@Ingalena: Warte nur, ich werde mich revanchieren! :P

Das will ich ja hoffen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

17.10.2015, 13:18:14 via Website

Ingalena

Mahlzeit!

Wie geht das?
20 m Luftlinie von der Rezeption (wo der Router irgendwo steht) habe ich kein WLAN.
50 m weiter weg am Strand, schon :D

Da fällt mir dieser Witz ein wo der eine fragt:
"Na wie war dein Urlaub? "
"Fantastisch, ich hatte sogar Wlan bis zum Strand" (laughing)(laughing)

Ist das Kunst oder kann das weg?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 13:30:59 via App

Das war kein Witz, sondern Chris im letzten Jahr (laughing)
schade das der sich hier nicht mehr blicken lässt :'(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2015, 14:34:27 via App

Ingalena

Frag mich nicht wieso, aber ich könnte ja Carsten besuchen?

Wann kommst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 14:34:32 via App

Ich kann das leider nicht so bestätigen ;). Bis heute hatte ich am Strand kein Wlan :(
Aber der Urlaub war trotzdem schön.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

17.10.2015, 16:22:06 via App

So, habe euch geschrieben bzw erzählt, dass ich in den Urlaub zur Nordsee fahr. Alles schön und gut. Nur der Ort war wie ein Funkloch. Kein Netz und wenn mal Netz war hatte ich nur 2G Internet. Jetzt befinde ich mich auf der Rückfahrt nachhause. 2-3 std fahrt.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 16:26:34 via Website

Willkommen zurück in der Zivilisation (*):$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 16:37:46 via App

@ Hardwell
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Mit D1 und evtl. D2 geht es an der Nordsee oder im Harz noch. Die anderen Netze sind eher unterirdisch. An der Ostsee ist es dafür eher anders herum. Und WLAN am Strand - in Deutschland? (silly) das ich nicht lache.
Komm gut nach Hause! 🚘

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 17:00:12 via Website

image

Wer trinkt einen Kaffee mit uns?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2015, 17:15:27 via App

trixi

Und WLAN am Strand - in Deutschland? (silly) das ich nicht lache.

Äh, gibt es aber.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 17:27:30 via App

Okay. Hab ich nur noch nicht gehabt. :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2015, 18:18:35 via App

trixi

Okay. Hab ich nur noch nicht gehabt. :)

Es gibt Hotels mit Privatstrand. Oder Hotels mit direktem Strandzugang. Da funktioniert meist auch das WLAN noch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

17.10.2015, 18:37:43 via Website

Ja, aber im Ausland ist es sehr teuer, da in der Regel die Hotspots gebührenpflichtig sind. Das heißt, pro Stunden werden dann so 1-2 Euro berechnet.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich gleich zu Abend essen werde. Danach schaue ich - für mich - fern.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2015, 18:38:12 via App

Guten Appetit!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2015, 18:40:24 via Website

Cenexxis

Ja, aber im Ausland ist es sehr teuer, da in der Regel die Hotspots gebührenpflichtig sind. Das heißt, pro Stunden werden dann so 1-2 Euro berechnet.

Dann treffe ich immer auf die Ausnahmen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 18:46:17 via Website

@ Cenexxis, wo ist es so teuer?
Hast du schon selbst so viel bezahlt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

17.10.2015, 21:16:55 via Website

Ja, ich war schon mal in Ägypten und habe dort mal für eine Stunde einen W-Lan-Hotspot angewählt.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

17.10.2015, 21:23:46 via App

So. Ich bin wieder Zuhause. Home Sweet Home. Liege in meinem Bett und bin total geschafft. Montag geht dann wieder der ganze Trouble los..grr

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

17.10.2015, 21:57:23 via Website

Ich gehe auch gleich in die Heia. Um 5.30 aufstehen, im sieben geht es zum Flughafen. Ich hoffe (!), dass wir bis Mitternacht zu Hause sind :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 22:00:08 via App

Wie willst du denn fliegen :O
Peine - Paris - Lamme?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.10.2015, 22:01:24 via App

Stand doch etwas weiter oben:

Über Hamburg :D

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 22:42:39 via App

Marcel, das ist das gleiche Ergebnis :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.10.2015, 22:45:06 via App

Sozusagen :D
Warum man aber so einen Umweg fliegt, erschließt sich mir nicht :D

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.10.2015, 23:06:44 via App

Weiß der Geier.
Ein Wunder, daß sie nicht über Amsterdam fliegen, oder Brügge, oder was ihnen sonst noch einfällt ...

Ich geh schlafen

— geändert am 18.10.2015, 00:29:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

18.10.2015, 05:22:04 via Website

Guten Morgen!
So wurde es von dem Reiseveranstalter geplant (silly)
Vermutlich kein Direktflug heute.
Ser Plan sieht so aus:
7 Uhr Abfahrt
11.30 Uhr Abflug
14 Uhr Hamburg
17 Uhr (ca) Köln
Dann noch das Auto holen (steht in einem Parkhaus vor Köln), nach Hause fahren...
Hey! es könnte klappen und wir sind sogar pünktlich zum Abendessen zu Hause :D

— geändert am 18.10.2015, 05:22:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

18.10.2015, 07:53:10 via Website

Guten Morgen. Morgen vormittag reist meine Großmutter schon wieder ab, in ihr verlassenes Haus. Denn sie ist seit über einem Jahr verwitwet. Ansonsten gibt es heute nicht viel, was wir tun können, denn es nieselt schon ein wenig. Es sei denn, ein Spaziergang durch den Kurpark von einem Ort namens "Bad Rappenau" oder um unsere Felder herum. Im Wald zu laufen, da wäre es zu matschig, auch wenn bei uns der "Indian Summer" richtig schön aussieht.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.10.2015, 09:02:46 via Website

Super! 10 Stunden... (silly)

Dennoch guten Flug! Ich hoffe, eine Woche hat etwas Erholung gebracht.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

18.10.2015, 10:16:32 via App

Morgäääähn!

Inga, wo hast du nochmal Urlaub gemacht? (silly) Bei der Zeit kann man ja auch in die Karibik fliegen! :O
Hoffentlich hast du nicht Passagiere vom Format meines Vaters dabei, der würde bis zur Ankunft motzen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

18.10.2015, 11:10:17 via App

Hahahaha das geht ja noch aber dieses eine nervige schreiend Kind das auf jedem Flug dabei ist kann man nicht mehr aushalten. :D

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.10.2015, 11:12:45 via App

Setz Dir Kopfhörer auf.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.10.2015, 11:57:52 via App

Frühstück oder Mittag?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

18.10.2015, 12:25:33 via Website

Hi ihr Androidfreunde!

Gleich esse ich Kürbissuppe zum Mittag. Vorher war ich noch mit meiner Großmutter bei unserem "Dorfkängurus" spazieren und heute Mittag geht es nach Gundelsheim in die Weinberge und anschließend dann zu Kaffee und Kuchen nach Gundelsheim in den Ort.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

18.10.2015, 13:34:54 via App

So, gesättigt! Bei Muttern gab es Hühnerfrikassee.

Ich weiß jetzt auch, aus welchem Grund das so ein umständlicher Flug von Inga ist. Meinen Eltern ist nämlich vor ein paar Jahren im Herbst dasselbe passiert.

Die Fluggesellschaften kriegen oft um die Zeit die Flieger nicht voll. Darum haben sie zwei Ankunft - und Abflughäfen.
Und anstatt

Kreta - Köln - Hamburg - Köln - Kreta

zu fliegen, sparen die Fluggesellschaften auf die Weise eine Station ein und fliegen

Kreta - Hamburg - Köln - Kreta.

In Hamburg kommen gleich die nächsten Urlauber an Bord.

— geändert am 18.10.2015, 13:37:04

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...