Samsung Galaxy S4 — Whats App Schönheitsproblem

  • Antworten:6
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2014, 15:36:01 via Website

Hallo erstmal,

ich weiss das hört sich jetzt komisch an, aber ich hab da einen peniblen Schönheitsfehler.
Ist es möglich für das Gs4 ein Whatsapp zu bekommen was die Holo Einstellungs Punkte hat ?(rot makiert im bild )
weil die normale Version und die wa+ haben sie nicht.
im Forum hier habe ich nix zu diesem Thema gefunden (bin ich vll der einzigste den es stört?):grin:


Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

18.01.2014, 16:06:29 via App

Die sind auf dem S4 nicht vorhanden weil du einen Hardware Menübutton hast, in touchwiz lässt sich das glaube ich nicht umstellen - zumindest nicht ohne Root.
Bei cyanogenmod z. B. lassen die sich glaube ich einblenden.

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

18.01.2014, 17:31:28 via App

ich hab diese drei punkte auch nicht im galaxy s4 ...

Minga oida!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

18.01.2014, 18:08:14 via App

Die wird keiner haben weils die, wie schon gesagt, nur für die Geräte ohne Hardware buttons gibt ;)
In der Originalsoftware lassen die sich aber auch nicht einblenden

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2014, 18:14:25 via App

kann man das nur mit root umgehen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

18.01.2014, 19:11:20 via Website

jap.
Aber ich weiss nich warum man die Punkte unbedingt will wenn man n handy mit hardwaretasten kauft.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2014, 19:46:10 via App

darüber hab ich mir beim Kauf keine Gedanken gemacht ^^ ich finds halt einfach schöner als 3 einzel icons ;) schade

Antworten