App in anderen Ländern veröffentlichen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.01.2014, 11:15:45 via Website

Hallo,

ich habe meine App Zahlenspiel vor einer Woche hochgeladen und die Downloads halten sich leider (aber als Erstveröffentlicher wahrscheinlich auch verständlich) in Grenzen. Ich wollte jetzt mal meine App auch in anderen Ländern (z.B. Amerika und England) veröffentlichen (bisher nur Deutschland und Österreich) aber weiß jetzt nicht, ob es da irgendwelche gesetzlichen Probleme geben kann, oder ob man das ohne Probleme machen kann. Die App ist kostenlos und ohne Werbung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kila.zahlenspielpro.lars

Gruß
Lars

— geändert am 18.01.2014, 11:43:23

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

20.01.2014, 08:24:25 via App

Klar kannst du das machen.
Es macht keinen Unterschied ob die app kostet und oder Werbung enthält.

Praktisch wäre es aber einen Englischen Text als Beschreibung zu verfassen.

Grüße
Dima

Antworten