Datenarmer Browser gesucht!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ronman
  • Forum-Beiträge: 75

16.01.2014, 12:56:01 via App

Ich habe vorhin den Bericht über das chrome Update gelesen das er jetzt weniger Daten braucht. Ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt aber wisst ihr welcher am wenigsten braucht?

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

16.01.2014, 14:07:48 via App

Installiert dir aus dem Playstore "Chrome Beta" gehe dort in die Einstellungen und aktivieren bei "Bandbreiteneinstellungen" "Datenvolumen reduzieren".

Edit: Du kannst aber auch warten, da diese Funktionen bald bei der normalen Chrome Version ausgerollt werden.

— geändert am 16.01.2014, 14:10:40

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

16.01.2014, 16:50:06 via Website

Soweit ich weiß hat Opera diese Funktion schon seit ewigkeiten... kannst ja auch mal testen

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

16.01.2014, 21:21:40 via App

Tim S.
Installiert dir aus dem Playstore "Chrome Beta" gehe dort in die Einstellungen und aktivieren bei "Bandbreiteneinstellungen" "Datenvolumen reduzieren".

Edit: Du kannst aber auch warten, da diese Funktionen bald bei der normalen Chrome Version ausgerollt werden.

Der "normale" Chrome Browser auf dem Handy unterstützt das reduzierte Datenvolumen mittlerweile auch.

Beste Grüße, Jan

Antworten