Galerie/Auflistung ungewöhnlicher Android Gerätetypen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

15.01.2014, 19:35:05 via Website

Hab mir mal gedacht einen Thread zu erstellen in dem Gesammelt alles aufgelistet wird welche Dinge ausser Tablets und Smartphones (für die Android ursprünglich mal entwickelt wurden) Android als OS noch verwendet wird ... da ich mittlerweile mit Günstigen Tablets so einige Geräte in meinem Hausstand ersetzt hab (Fernseher für Küche und Schlafzimmer , MP3 Player und Radio Küche , Wecker Schlafzimmer ,MP3 Player Bad e.t.c.) würde mich mal Interessieren was für Household Devices , Wearables , Entertainment Stuff und Needful Gadgets ihr noch kennt die mit Android Laufen ...

Mir fallen auf anhieb ein :

Smartwatches
Radiowecker
Media Player/ DVD Player
Sat Reciever
Auto Radios
MP3 Player
Netbooks
All in One PC´s
Fernseher / Monitore

Was kennt Ihr noch so an Kuriositäten, Gadgets und Dinge die kaum jemand mit Android erwartet hätte ?

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

15.01.2014, 21:40:00 via App

Kühlschrank :lol:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

15.01.2014, 22:26:58 via Website

"Autoradio" habe ich im neuen Pearl Katalog gesehen.
(Oh sorry, hast du ja schon erwähnt)

— geändert am 15.01.2014, 22:30:01

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

16.01.2014, 02:19:58 via App

Nicht nur Auto Radios, sondern zukubftig das gesamte Infotainmentsystem, auf der CES bei z. B. AUDI...
Da bin ich echt mal noch gespannt wie weit das geht... :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

19.01.2014, 23:30:59 via Website

Da ich gerade auf der Suche nach nem Festnetzknochen bin , schmeiss ich noch das Festnetztelefon dazu ...

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

19.01.2014, 23:36:29 via App

Das zentrale Bedienelement in der Mittelkonsole vom Tesla model S

Antworten