HTC One — suche auf dem HTC

  • Antworten:5
Udo W
  • Forum-Beiträge: 67

14.01.2014, 14:30:14 via Website

Salü
ich bin Umsteiger vom Iphone was ich nun seit 3 Monaten HTC Besitzer gar nie bereut habe, im Gegenteil.

TRozdem eine Frage, für die es bestimmt eine logische einfache und durchdachte Lösung gibt nur ich find es nicht...
Nach inhalten suchen.....
Beim Iphone konnte man den Bildschirm nach links schieben ( oder wahr es eine doppelklik, oder sowas ?)
und in ein Eingabe Feld Beispielsweise: W e t eingeben. als Vorschläge wurden dann sogleich diverse treffer geliestet wie
-Wetterap1
-wette app
- wetter Michael
- lady wet Tshirt ;)
gelistet.

wie suche ich auf dem HTC ?
gruss

Antworten
Udo W
  • Forum-Beiträge: 67

14.01.2014, 14:59:26 via Website

21 x angeguckt
keiner weis bescheid.

*g

Antworten
Sonny
  • Forum-Beiträge: 9

14.01.2014, 15:16:22 via App

Hi, meinst Du vielleicht im Appdrawer unter der Uhr und das Wetter das Suchen Symbol?

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

14.01.2014, 15:49:40 via Website

Hallo und herzlich willkommen!

Du bist ein ganz schön ungeduldiges Kerlchen was? Auch schon vorm Applestore die Nacht verbracht? ;-)

Lange auf die Home-"Taste" drücke löst dein "Problem". Geht auch wenn du nach oben darüber wischst. Somit gelangst du zu Google now mit welchem du im Internet wie auch auf deinem Gerät suchen kannst!

Viel Spass!

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

14.01.2014, 16:26:21 via App

Ah, mal wieder was dazu gelernt 😁

Antworten
Udo W
  • Forum-Beiträge: 67

14.01.2014, 18:19:26 via Website

Salü
nö nicht ungeduldig nur ungeduldig ;)
appelstore wahr ich noch nie..

aber deine Tips sind Gold wert danke!!
Gruss

Antworten