HTC One X - Google Konto macht Probleme

  • Antworten:3
Robert Steichele
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2014, 11:09:00 via Website

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass sich mein ONE X mit CM10.2 (31.12.13 nightly) nicht mehr mit meinem Google Konto synchronisiert. Habe dann testweise nochmal die letzte stable von 10.2 aufgespielt, ohne Besserung.
Habe dann das Google Konto gelöscht und wollte es neu einrichten, was jetzt nicht klappt. Ich wähle bei "Konto hinzufügen" Google aus, dann springt das Teil zurück auf die Konenübersicht und macht gar nichts.

Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp/Lösung für mich?

Viele Grüße
Robert

— geändert am 04.04.2019, 23:38:34 durch Moderator

Antworten
Robert Steichele
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2014, 13:53:20 via Website

Hallo Ludy,

die richtigen Gapps sind drauf. Hatte von einem anderen Tipp schon alle Dateien der Google Appstoredienste und des Appstores gelöscht, ohne Erfolg.

Nachdem ich jetzt die Gapps erneut geflasht und alle caches gewiped habe, konnte ich das Google Konto wieder anlegen.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.01.2014, 13:58:39 via Website

Schön das Dir geholfen werden konnte Robert.. nun hilf du uns doch bitte auch noch, und setze deinen Thread auf "beantwortet" :grin:
Danke und Gruß Maestre

Antworten