Titanium Backup: Logs bzw. ausführliche Fehlermeldungen?

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2014, 10:18:07 via Website

Hi,

ich bekomme von Titanium immer mal wieder in der Statusleiste Fehlermeldungen. Leider werden die dort abgeschnitten.
Kann man die sich irgendwie (nachträglich) komplett anzeigen lassen?

Bye, Oliver

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.01.2014, 13:13:21 via Website

"adb logcat |grep keramidas" könnte da was bringen (Hinweis: "keramidas" ist Teil des Paketnamens, "com.keramidas.TitaniumBackup", daher grep darauf). Ohne ADB geht das Ganze sicher auch per Terminal-App, dann jedoch einfach mit "logcat|grep keramidas".

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2014, 13:21:05 via Website

Hmm.. Ok.. Danke schonmal... FRag mich nur, wieso das Titanium nicht selbst sauber anzeigt.... :(

Bye, Oliver

Antworten