Sony Xperia Z — Anrufe annehmen mit einer Taste oder App?

  • Antworten:1
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

13.01.2014, 22:34:28 via App

Hallo,
ich hab schon eine Zeit lang gesucht und nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Wenn ich einen Anruf annehmen will muss ich immer das grüne Symbol quer über das ganze Display ziehen, oft reagiert es nicht richtig und ich Brauch zwei, drei Anläufe. Kann man dafür nicht auch eine Taste belegen oder gibt es da eventuell eine App die sowas kann? Bin von Samsung zu Sony gewechselt und hab noch nicht ganz so den Durchblick ;)

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

14.01.2014, 03:27:07 via App

Such mal unter den Bedienungshilfen, wenn du da nichts findest, dann wird es sowas bei Sony nicht geben... Da hilft dann wohl nur ne Custom Rom ;-)

Alternativ könnte ich dir dashier anbieten:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.necta.aircall_accept

Oder Suche im Playstore mal nach ShakeCall, da musst du das Handy nur kurz von "wippen" um abzunehmen...

Mehr würde mit da jetzt nicht einfallen

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten