the walking dead. kindle fire hdx Version auf Smartphones mit Adreno 320 or 330 GPU

  • Antworten:1
gordn shumway
  • Forum-Beiträge: 15

13.01.2014, 12:11:03 via App

hey Leute, ich wollte euch mal bescheid geben das es möglich ist die “the walking dead“ Version von teltale games auch auf euren “normalen“ Androiden zu bringen. lediglich Adreno 320 or 330 GPU's sind aber Voraussetzung dafür.

Hier ein paar Bilder wie es auf meinem Xperia Z läuft.

Edit: Bilder kommen gleich. Ich Kämpfe noch damit die am Smartphone kleiner zu machen ;-)





da es die app im amazon App Store Gratis gibt (der app store MUSS auf eurem Smartphone installiert sein), ihr diese aber nicht dort bekommt ,aufgrund angeblicher inkompatiblität, müsst ihr mal Google nach dieser apk Fragen (ansonsten pn an mich).
wenn ihr die gefunden und installiert habt geht ihr in eurem browser auf amazon.de und sucht und kauft euch da die Gratis app. auch hier wird amazon meckern das es angeblich nicht geht. einfach ignorieren.

wenn ihr die app jetzt via amazon “gekauft“ habt , könnt ihr die app jetzt auf eurem Smartphone starten.

hoffe ich konnte einigen walking dead Fans damit eine Freude machen.

GreetZ
gordn


p.s....für nur 10,94€ bekommt ihr den season pass via in app kauf. Es lohnt sich!!!

— geändert am 13.01.2014, 12:50:14

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

20.01.2014, 15:29:01 via App

Schade...bei mir funzt es leider nicht. (SGS4) aber Danke für den Tip.

Antworten