Samsung Galaxy Note 3 — separate Unterordner auf SD Karte erstellen

  • Antworten:4
Balthasar Rudi
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2014, 22:58:55 via Website

Hallo,

ich bin ganz neu hier, habe seit 3 Tagen ein Note 3 mit der orignialen 4.3`er Software.
Ich würde gern auf meine eingelegte 64 GB MicroSD Karte meine Fotos verschieben. An
sich klappt das ja wunderbar, aber ich würde gern meine 20 Ordner nicht alle in der
Übersicht auf dem Handy sehen, sondern einen Oberodrner benennen und beschriftet jeweils
20 Unterordner einzeln in diesen schieben. (wie in jedem guten alten PC-Windows)
Und ich möchte dies direkt auf die SD-Karte, nicht auf den internen Handy Speicher haben.

Kennt jemand eine Lösung?

— geändert am 12.01.2014, 23:13:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2014, 23:06:30 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag im Browser auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Balthasar Rudi
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2014, 23:13:35 via Website

Besser?

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.01.2014, 00:04:42 via App

Lade dir im PlayStore den TotalCommander. Damit kannst du so ziemlich alles machen was du am PC auch anstellen kannst.

Antworten
Balthasar Rudi
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2014, 22:51:55 via Website

Danke für den Tipp! Ich werde es downloaden, probieren und berichten... :D

Antworten