Samsung Galaxy Tab 10.1 — Synchronisierung vom Samsung Konto funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

12.01.2014 13:41:53 via Website

Hallo,
eventuell kann mir einer helfen. Bei meinem GT-P7500 funktioniert die Synchronisierung des Samsung Konto nicht. Das Google Konto funktioniert einwandfrei. Hab schon eine Werkseinstellung gemacht. Würde gerne von meinem S4 und Note 3 die Kontakte und die S-Planner Termine synchronisieren.

— geändert am 12.01.2014 14:06:58

  • Forum-Beiträge: 22.351

12.01.2014 14:01:53 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins