Samsung Galaxy S3 — sperrbildschirm zeigt sms an

  • Antworten:1
Ole Jacobsen
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2014, 17:00:14 via Website

Hallo zusammen,
Seitdem ich das neueste update auf meinem samsung s3 zugelassen habe, hat sich auf meinem sperrbildschirm etwas zum schlechten geändert. Wenn ich sms empfangen habe, kann man schon auf dem sperrbildschirm sehen, wer mir geschrieben hat und auch schon den ersten satz der sms lesen. Das möchte ich definitiv nicht!! Wie stellt man das ab?
Lg ole

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.01.2014, 18:13:34 via Website

Schau doch mal in den Einstellungen deiner SMS-App, normalerweise gibts da die Einstellmöglichkeit fürs Verhalten, wenn das Handy gesperrt ist

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten