Samsung Galaxy Note 2 — Diverse Probleme Seit Android 4.3

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

11.01.2014, 00:09:00 via Website

Ein Gesundes Neues erst mal.

Seit ich das Android 4.3 per WLAN draufgespielt habe ich Probleme die ich auch so nicht gefunden habe und zwar das mein Rechner ob mit Kies oder als Wechselmedien nicht erkannt wird bzw .wo man es einstellen kann da sich viele Sachen sich geändert haben .Dazu kommt was Überhaupt nie Auftrat das bei Whats App Werbung auftaucht und sie taucht auch einfach auf dem Desktop des Gerätes auf .Ich würde ja allzugerne es Plattmachen aber wie kann ich alle Daten sichern bzw . auf die SD Karte kopieren .Ich würde mich freuen ob einer eine Idee hat warum erst nach dem Firmware Update die dumme Werbung kommt oder gibt es eine möglichkeit es zu deaktivieren .
Schönes Wochenende.

Rüdiger

Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

11.01.2014, 01:03:16 via App

Hallo Rüdiger!

Dein WhatsApp Problem und die Werbung hat auf jeden Fall nix mit dem Update zu tun. mach dafür mal lieber nen neuen Thread auf.
Die restlichen Probleme wurden mehr oder weniger schon behandelt. Und zwar hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/575676/Note-2-Android-4-3

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2014, 11:41:04 via Website

.... und in verlinktem Thread geht es dann auch bitte weiter, hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

— geändert am 11.01.2014, 11:41:12

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins