Google Nexus 7 — Akku leer trotz ausschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2014 17:56:11 via Website

Hallo,
habe ein neues Nexus 7.
Akku ist voll geladen. Danach schalte ich es komplett aus.
Wenn ich es dann 4 bis 5 Tage nicht benutze ist der Akku trotzdem leer.
Arbeitet das Gerät trotz ausschalten irgendwie weiter?

— geändert am 11.01.2014 10:20:31

  • Forum-Beiträge: 1.560

10.01.2014 18:27:58 via Website

Hallo,

wenn es heruntergefahren ist, dann macht es nichts mehr. Ich bin unter der Woche nicht zuhause, fahre mein Nexus 7 deswegen immer herunter, und wen ich wieder komme, hat sich am Akkustand nichts geändert

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

  • Forum-Beiträge: 2.869

10.01.2014 19:47:00 via Website

Hallo FranzS,

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im Browser im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.

Danke :)

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I