AndroidLost läuft nicht

  • Antworten:2
krebs8
  • Forum-Beiträge: 53

09.01.2014, 01:35:47 via Website

Android lost 2.49 läuft nicht.

Kann mein Samsung S3 mini (gerootet) nicht bei androidlost.com anmelden.
Android Lost kann schon mal nicht gestartet werden, da das Programm nirgends angezeigt wird.
Einzige Start-Möglichkeit ist eine "Installation" aus dem PlayStore, hier erscheint (da bereits installiert) dann nur "Öffnen" und "Deaktivieren".
Nach Öffnen erscheint nur Exit und irgendwas mit Premium Version für 30 Tage. Mit Exit ist Android Lost beeendet.
Das angebotene Deaktivieren geht auch nicht, da Administratorfunktionen erst deaktiviert werden müssen, nur wie ?

Wie kann ich das Programm nun starten und das Gerät bei androidlost.com anmelden ?
Danke.

Antworten
krebs8
  • Forum-Beiträge: 53

09.01.2014, 16:57:01 via Website

Hat vielleicht nicht doch jemand eine Idee. Gehe in Kürze in Urlaub.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2014, 16:59:57 via App

Hallo,

Auch wenn die Zeit drängt, bitte ich dich, nicht zu pushen. Bitte hab doch etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Erwin W.Maestre C.

Antworten