Telefon aus aber Mobile Daten eingeschaltet?

  • Antworten:5
SteveOrtega
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 21:27:00 via Website

Gibt es eine Möglichkeit die Telefonie auszuschalten, aber gleichzeitig Mobile Daten anzulassen?
Hintergrund: ich möchte in Ruhe surfen und nicht durch Anrufe unterbrochen werden. Für den Anrufer soll es so aussehen als ob mein Telefon aus ist. Also nicht erreichbar.
Geht das vielleicht mit einer App?
Oder wenn man eine bestimmte Tastenkombination eingibt?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

08.01.2014, 22:34:11 via App

SteveOrtega
Gibt es eine Möglichkeit die Telefonie auszuschalten, aber gleichzeitig Mobile Daten anzulassen?
Hintergrund: ich möchte in Ruhe surfen und nicht durch Anrufe unterbrochen werden. Für den Anrufer soll es so aussehen als ob mein Telefon aus ist. Also nicht erreichbar.
Geht das vielleicht mit einer App?
Oder wenn man eine bestimmte Tastenkombination eingibt?
du kannst doch einfach in den telefon einstellungen einstellen ob du anrufe bekommen willst oder nich

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

08.01.2014, 22:35:54 via App

Telefon->Anrufeinstellungen->Rufweiterleitung->Immer weiterleiten-> Aktivieren-> Externe Mailboxnummer eingeben.
Dann sollte das Handy nicht mehr klingeln.
Bitter aber nicht vergessen nacher wieder in den normalen Modus umzuschalten ;-)

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.01.2014, 23:43:19 via App

Oder schonmal was von lautlos gehört :D kleiner Scherz am Rande, wen du im Wlan bist kannst du Ja flugmodus rein machen, sonst wie oben geschrieben!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.01.2014, 14:49:19 via Website

Sgt G.
Oder schonmal was von lautlos gehört
Dann stört der ja die Telefon App welche sich über die Webseite legt ja immernoch :grin:

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.01.2014, 14:56:18 via Website

Wäre das vielleicht was für dich? <<Klick mich>>
Gruß Maestre

Antworten