Cyanogenmod 11 + TouchWiz?

  • Antworten:6
Martin Gasser
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2014, 11:42:10 via Website

Hallo alle zusammen,
Bisher habe ich Cm 10.1 und cm 10.2 mit dem Jelly Bean Addon von mrmad auf meinem Nexus 4 genutzt.Jetzt möchte ich aber auf cm 11 umsteigen und habe das addon schon darauf getestet. Die Widgets gehen nicht mehr und es gibt auch noch andere kleinere Fehler.
Gibt es also ein spezielles TouchWiz- Addon für cm 11 oder kennt jemand einen guten TouchWiz Launcher?

Lg Martin

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.01.2014, 11:59:07 via Website

Martin Gasser
Gibt es also ein spezielles TouchWiz- Addon für cm 11 oder kennt jemand einen guten TouchWiz Launcher?
Freiwillig oder wirst du von jemanden dazu gezwungen? :smug::grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2014, 12:08:06 via App

Martin Gasser

Gibt es also ein spezielles TouchWiz- Addon für cm 11 oder kennt jemand einen guten TouchWiz Launcher?
cm und tw..? feuer und wasser?
guter tw launcher?
:grin:

nö, sorry kenne ich nicht :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Martin Gasser
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2014, 12:17:28 via Website

Ich hätte nur gerne die Möglichkeit im Drawer die Apps zu sortieren und das geht beim Experience Launcher nun mal nicht oder?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2014, 12:19:53 via App

da gibt's doch jede Menge Alternativen..
der Stock Launcher hat ja so gut wie keine Möglichkeiten

ich nutze Nova <3( da hab mit Ordnern und Reitern alles sehr übersichtlich und geordnet) ,aber es gibt auch noch andere gute Launcher..

— geändert am 08.01.2014, 12:22:17

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Martin Gasser
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2014, 12:27:44 via Website

Nova kann doch nur in der Premium-Version Apps im Drawer sortieren oder? Und ich habe keine Möglichkeit Apps zu kaufen :(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2014, 13:43:42 via Website

Versuche mal den Apex

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten